Zebrafuchs
Regionalliga
Mahlzeit
Mein Tip für Montag..Der DFB entscheidet... Mannheim steigt auf und beginnt mit Minus 9 Punkten ..
Mein Tip für Montag..Der DFB entscheidet... Mannheim steigt auf und beginnt mit Minus 9 Punkten ..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man hört es hier und da das es so kommen wird, aber warum bekommt dann der HSV keine 9 Punkte Abzug?Mahlzeit
Und muss seine Heimspiele in Duisburg austragen und alle Mannheimer Fans dürfen nur in Unterwäschr teilnehmen, damit sie keine Böller mit rein schmuggeln können.Mahlzeit
Mahlzeit
Und muss seine Heimspiele in Duisburg austragen und alle Mannheimer Fans dürfen nur in Unterwäschr teilnehmen, damit sie keine Böller mit rein schmuggeln können.
Vielleicht wegen dem Spielabbruch??Mit welcher Begründung? Wegen der Böller? Kann ich mir nicht vorstellen...
Und das es Fristen gibt, ist richtig und sollte auch konsequent eingehalten werden...das gilt bei Überfahren einer roten Ampel...
So wie all diejenigen, die seinerzeit Walter H aus DIN gefolgt sind, statt sich gegen ihn zu stellen? Alles Rosinenpicker gewesen?Jeder Spieler und jeder Fan der sich nicht aktiv gegen dieses Konstrukt gestellt hat ist im Nachhinein selber Schuld. Man kann sich nicht nur die Rosinen rauspicken und die negative Seite der Medaille ignorieren. Wozu das führt sieht man jetzt, da helfen auch keine Facebookposts.
So wie all diejenigen, die seinerzeit Walter H aus DIN gefolgt sind, statt sich gegen ihn zu stellen? Alles Rosinenpicker gewesen?
Vergiss Deine/unsere jüngere MSV-Vergangenheit nicht! War nicht völlig anders, lediglich der Pass des Patriarchen war von einer anderen Behörde ausgestellt.
Jeder Spieler und jeder Fan der sich nicht aktiv gegen dieses Konstrukt gestellt hat ist im Nachhinein selber Schuld. Man kann sich nicht nur die Rosinen rauspicken und die negative Seite der Medaille ignorieren. Wozu das führt sieht man jetzt, da helfen auch keine Facebookposts.
Ich freu mich nicht für Mannheim, Krefeld liegt nur sehr viel näher an Duisburg.
Torschützen? Zuschauer Zahl? Wie war die Bratwurst ?Barfuß Jerusalem hat immerhin 6:1 gegen die Luftschnapper München gewonnen!![]()
Gute Worte aber davon wird der DFB sich nicht einlullen lassen. Wieso auch? Die Spieler haben ja jetzt auch eine Saison Regionalliga gespielt und konnten ihre Familie ernähren.Verstehe nicht wo da bei Lizenzentzug Existenzen auf dem Spiel stehen sollen etc. wie gesagt die saison haben die ja auch gut gelebt scheinbar. und das der russe mit abschied droht und der kfc deshalb nicht mehr zahlen kann ist doch nicht die sache vom dfb. dann hätten die sich auf so einen garnicht einlassen sollen. quasi nach dem motto "selbst schuld". die offenbacher spieler oder unsere spieler damals hätten auch solche statements abgeben können aber das darf niemals irgendwas ändern. fehler ist fehler,egal ob 10 minuten oder 1 minute und dann müssen die dafür gerade stehen. klar ist das schade für die spieler aber so ist das halt. für mich steht der lizenzentzug schon fest und solch ein statement war geplant um den dfb nochmal einzulullen. aber mal ehrlich. auf der straße landen die spieler vom kfc ganz sicher nicht.Emotionales Statement vom KFC Keeper
https://www.fupa.net/berichte/kfc-u...en-tage-sind-von-angst-und-ungew-2087119.html
Torschützen? Zuschauer Zahl? Wie war die Bratwurst ?
Wenn dürfen die aufsteigen weil eure Führung zu blöde war...Als wenn bei euch nur Klosterschüler unterwegs wären.Wenn aber dafür Mannheim aufsteigen darf, versteh ich die Welt nicht mehr,,,dieses Asigesindel,
Dann kann mich der DFB mal Kreuzweise.
Schaut euch mal die Kommentare der Mannheimer auf der kfc facebookseite an,dann wisst ihr wovon ich rede.
Meine Tochter hat auf einen Kommentar geantwortet und wurde übelst beschimpft....
"Wir müssen alle Vereine gleich behandeln, und alle hatten genügend Zeit."
Ich stimme mit dir überein , nur bei deiner Frage was kann man sonst noch tun hab ich einen Tipp. Hol dir wieder einen Hund.Ich hab ja noch Kontakte in Krefeld, und angesichts der Freude dieser Leute dort blutet einem echt das Herz, um es mal durchaus pathetisch zu formulieren, wenn man sich jetzt in deren Situation einfühlt. Ich weiss noch, wie ich an dem Tag, als es das letztinstanzliche Urteil im Bezug auf unser Lizenzversäumnis gab, drauf war. Ich hatte noch anderen mächtigen Stress am Laufen, hab mir damals den Hund geschnappt, ihn nach draussen gezerrt und bin stundenlang im Wald rumgegangen, bis ich meine Fassung so halbwegs wieder erlangt hatte. Heutzutage haben wir nicht mal mehr einen Hund, keine Ahnung, was man da so tun kann, eigentlich nix...
Alles in allem muss man wohl davon ausgehen, insbesonders unter der Bewertung der Aussagen Ponomarews einschliesslich der hirnrissigen "Bedrohung" des DFB, die überstark danach riecht, dass er seinen Abgang mit einer echten "Dolchstosslegende" ausschmücken möchte, dass die Lizenz nicht kommen wird. Fristversäumnis ist Fristversäumnis, auch bei uns war die Kohle ja da, sogar viel mehr, wenn ich mich noch richtig erinnere, als wir gebraucht haben würden. Ich denke dort wurde ebenso dilettantisch und selbstherrlich gearbeitet, wie seinerzeit von unserer blonden Sportmanagerlegende aus dem Westfälischen...eventuell ging es ja sogar auch darum, unangenehme Einmischer draussen zu halten, und daher das Geld von Stellen aufzutreiben, die es erst auf den letzten Drücker bereitstellten.
Ich kann hier keinen Sieg der Wirklichkeit über das böse Investorentum erkennen, tut mir leid, dafür ist der KFC doch ein bisschen zu arm dran. Ich hätte mir gewünscht, dass die sich einfach in der dritten Liga von ihrem "russischen Scheich" da sukzessive hätten emanziperen können, vielleicht mit einem endlich verbesserten Engagement der Stadt und über den Einstieg anderer Sponsoren, bedingt durch sportlichen Erfolg - allerdings wirken die neuesten Parolen Ponomarews ganz von der grossmäuligen Machtart dessen, was Freund Lakis dort früher so vorbrachte. Vor allem die sofortige Drohung mit dem Totalausstieg ist für mich abgefeimt, sowie dämlich. Selbst wenn die Lizenz am Ende doch kommt, wurde hier schon vorab entscheidendes Vertrauen in den Müllschlucker geworfen.
Wirklich jammerschade, arme Krefelder und Uerdinger! Naja, vielleicht klappt es ja doch noch, einfach deshalb, weil Ponomarew selbst null Überblick hatte und hat, aber jemand anderes ohne ihn im entscheidenden Moment richtig tickte. Für mich deren einzige schwache Hoffnung.
Emotional sehe ich da keinen Unterschied, mal abgesehen davon, dass die Fans des KFC auch nicht wissen, ob der Verein ohne 3. Liga eine Zukunft hat oder ob der Russe nicht den "Ismaik" macht. Natürlich sind es komplett andere Ausgangslagen, aber ansonsten.....Für mich eine komplett andere Situation...
Das wird er auch in der Regionalliga machen, generell ist mir das aber auch egal und kann vor allem kein Grund dafür sein ihnen jetzt das Beste zu wünschen.Und der kfc wird ja Geld zahlen, um hier spielen zu dürfen.
Bei allem Verständnis für die Enttäuschung der Uerdinger finde ich doch, dass man deren Situation eben nicht mit unserer von damals vergleichen kann. In Krefeld steht man vor der Situation, dass man sportlich aufgestiegen ist und dieser Aufstieg am grünen Tisch eventuell für nichtig erklärt wird, so dass man die Klasse hält. Bei uns war es so, dass die Lizenz entzogen wurde und wir nicht wussten, ob der Verein in naher Zukunft überhaupt noch existieren würden. Danach mussten wir eine Liga tiefer einen Neustart wagen.
Für mich eine komplett andere Situation...wobei ich als Uerdinger aktuell natürlich auch fassungslos wäre!
Und ich glaube dass sich der DFB nach dem Auftritt der Honks im Fanblock, diese Laus in den Pelz setzt. Also wird man am Montag einen Weg finden, den KFC durchzuwinken.
Wer soll denn sonst dafür aufsteigen? Die Viktoria aus Köln?
Wenn Uerdingen wegen des Formfehlers nicht in der 3. Liga spielen darf, ist das o.k.
Für mich hätte dann Saarbrücken das erste Anrecht für den Aufstieg.