Alles nach dem Spiel in Köln

Wie sagt doch der Reporter Mitte der ersten Halbzeit nach einem beherzten Einsatz im Zweikampf von Nauber:

''...da wollte er einfach nur fies sein...''.

Und genau das hat unseren Jungs bisher gefehlt: schubsen, bisschen treten, giftig sein, Druck machen, frech aufspielen, Robust in die Zweikämpfe, beißen, treten...so wehrt sich das Zebra!

Dann schlagen wir JEDEN!

Zuletzt bearbeitet:
ES IST VOLLBRACHT!

Mit einem verdienten 2:1 Sieg beim Tabellenführer Köln hat auch für unseren MSV am 9. Spieltag endlich die Saison 2018/19 begonnen!

Was für ein Fight, was für eine Schlacht - und diese wahnsinnigen Fans machten das Auswärtsspiel gefühlt zu einem Heimspiel...

Vielen Dank, Jungs - bin stolz auf euch ohne Ende!

GEIL, GEIL, GEIL - Gegen Duisburg kann man mal verlieren...:tozzy:

Scheinbar kehren neue Besen wirklich gut. Glückwunsch zum Auswärtssieg beim Tabellenführer. Unsere schaffen das nicht mal beim Letzten. Aber bei uns gibt's auf absehbare Zeit wahrscheinlich auch keinen neuen Besen …

Grüße aus Braunschweig, feiert schön, ich freue mich ein gehöriges Stückchen mit.

Hennes der VIII. heute klar der beste Kölner auf dem Platz!

Unsere Jungs waren sehr gut eingestellt, Moral und Kampfgeist haben zu 100% gestimmt. Die Mannschaft ist gut genug für die 2.Liga.
Dieses Spiel wird den Jungs ordentlich Selbstvertrauen geben.

Ich bin total begeistert von meinem Verein heute!
Wir können den Klassenerhalt noch packen!!

Bin grundsätzlich zufrieden, aber Paderborn hat da 5 geschossen. Das muss besser werden.

Spielanlage aber ein Traum, Einstellung noch besser als zuvor schon, Nauber besser als Neumann, Oliveira Souza einfach nicht mehr zu bezahlen nächsten Sommer.

Zurück
Oben