Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh Gott. Schon wieder ein HeimspielIn Sandhausen geht was. Wir sind dran an diesem langen Weg!

Frechheit, ein 2 Minutenbericht, weniger ging wohl nicht.Jetzt lieber die Sportschau (ARD) einschalten![]()
Der Duisburger ist leicht zufrieden zu stellen. Spiel gewonnen bedeutet dann auch gleich gute Leistung... ?

Siegen macht eben SpaßUm es auf den Punkt zu bringen, der MSV macht wieder verdammt viel Spaß, im Gegensatz zu den Spielen vor dem Auswärtssieg in Ölln !!!
Sorry, aber das musste ich einfach mal loswerden, auch wenn es hier Mods gibt, die dieses als unverschämte Kritik am Vorgänger Trainer beanstanden!!!
Diese Situationen sind gegen den King schon immer gepfiffen worden. Ich weiss noch, wie oft da Foul gepfiffen wurde, obwohl die Gegenspieler einfach an ihm abgeklatscht sind wie Fliegen auf einer Windschutzscheibe...Ja, da habe ich mich auch mega geärgert. Der RSP bringt halt 'ne menge Physis mit.
Und wie heißt es so schön: Kraft = Masse x Beschleunigung. Wenn das Fliegengewicht von AV gegen den prallt, prallt der eben ab!
Welche denn ? Vor dem Spiel waren es noch die Brote die uns bestrafen !Trotzdem sind mir die Fehlpassquote und die leichtsinnigen Ballverluste noch viel zu zahlreich. Das bestrafen andere Mannschaften brutal.
Gesendet von iPad mit Tapatalk

.Die Mannschaft steht kompakter und ist willenstärker in der Verteidigung.
@GotStripesIch denke unser Vorteil wird auch sein, dass es bisher zu keinem Bruch zwischen Mannschaft und Fans gekommen ist. Die Mannschaft wurde immer unterstützt und aufgebaut, nur der Trainer wurde ausgepfiffen, DAS wird uns helfen.
Erlösung!
Sollte es weiter so gehen, sind wir Weinachten im unteren Tabellen Drittel.
Von mir aus können die "ostwestfälischen Wochen" noch bis zum Ende der Saison andauern, weil endlich auch die Null steht.

Stark wie Lieberknecht im Sportschauinterview das Umfeld hervorhebt. Das sollte man sich in Dinslaken mal gaaannzz genau anhören.
) anfängt, über Supa-Richie perfekt verlagert und durch den Spacko perfekt in die Spitze gespielt wird. Dass Souza den Ball aus ein paar Metern in den Winkel hämmert war letztlich kein Glück, sondern Können und wohl überlegt. Er hätte den Ball auch ins lange Eck legen können - hat er aber nicht. Ein klasse herausgespieltes Tor!
Weil der Sonnengott, der uns das Stadion geschenkt hat, dort sesshaft ist!Wieso in Dinslaken??
Die ersten 15 Minuten von Wolze gehören da sicherlich nicht zuBesonders gut gefallen haben mir Wiegel und Wolze, für mich die besten Spieler heute. Was die da auf Außen abgeräumt haben, war schon sehr stark.

Wir sind am Ende der Tabelle auf einen Abstiegsplatz am unteren Ende!Sind wir jetzt auch schon ... diese Mannschaft kann mehr ...
Ich hatte mich schon nach dem Spiel gegen Ingolstadt gewundert, dass hier so negative Beiträge kamen. Die Entwicklung im Spielaufbau war doch da schon sichtbar.
Und das wird immer besser. Köln und Bielefeld (beide auswärts) gepinnt, heute die Brote. Hallo?
Was habt ihr erwartet, seit TL da ist? Noch mehr?
6 Punkte pro Spiel?
9 Tore?
Merkwürdige Definition. Das untere Drittel einer 18er Liga sind nun mal definitiv die letzten 6 Plätze. Daran lässt sich nach Adam Riese auch nicht rütteln.Wir sind am Ende der Tabelle auf einen Abstiegsplatz am unteren Ende!
Das Tabelen UNTERE Drittel ist für mich ein Platz über der Relegation!!

Krösche war einfach nur angepißt, weil der MSV nicht die Fehler aus den ersten Heimspielen gemacht hat...und Paderborn nicht in die gewünschten Umschaltmomente kam wie z.B. in Köln.Ich habe mich köstlich darüber amüsiert, dass Krösche sich über unsere Spielweise
aufgeregt hat. Taktisch sehr gut eingestellt,
defensiv kaum Gefährliches zugelassen, natürlich gehört dann und wann auch ein wenig Glück dazu. Man hat Paderborn seine Umschaltstärke kaum ausspielen lassen, Ihnen in vielen Passagen den Ball überlassen und fantastisch verteidigt. Großes Kompliment an alle Beteiligte!!!
Passend dazu endlich mal eine vernünftige Schiedsrichter Leistung.
Die Stimmung im Stadion war so gut wie lange nicht.
Passte alles zusammen.
Wer glaubte, dass Bielefeld nur eine Momentaufnahme war, wurde gerade eben eines besseren belehrt.
Genau so konsequent nach vorne gespielt, klug kombiniert und zwei richtige Traumtore zum absolut verdienten ERSTEN Heimsieg!
Was spricht denn dagegen, das man das erst nach dem Spiel singt? Wir haben so viele tolle und einfallsreiche Lieder. Überheblich ist ehrlich gesagt nur das Gesinge von "Der MSV ist wieder da" als Tabellenvorletzter.

Krösche war einfach nur angepißt, weil der MSV nicht die Fehler aus den ersten Heimspielen gemacht hat...und Paderborn nicht in die gewünschten Umschaltmomente kam wie z.B. in Köln.
Phrasenschwein: WER GEWINNT, HAT RECHT!
Spielerisch war das definitiv kein gutes Spiel vom MSV...dazu war es zu unruhig und fehlerhaft. Aber die Mannschaft hat alles rausgehauen, was nach der englischen Woche noch möglich war...ein klassischer Arbeitssieg, der aber verdammt gut tut! Dafür ziehe ich meinen Hut vor der Mannschaft. Endlich ist auch der Heimfluch aus dem Kopf...wieder einen Schritt weiter!

.