Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kiel der neue Angstgegner. Da war heute von Beginn an nix zu holen. Ersten 25 Minuten waren okay,danach immer schlechter.
Lieberknecht hat sich heute zum ersten Mal verzockt. Dreierkette war absolut unnötig. IV mit Bomheuer und Nauber war wochenlang extrem stark und da wechselt man nicht auf Dreierkette weil das die Automatismen nimmt und eher verunsichert als stärkt. Auch muss man in nem Heimspiel mehr Mut zeigen.
Dennoch sollte man Kommentare wie in der Shoutbox lassen als n User meinte,deren Torwart ist besser als die Hälfte unserer Spieler. Wir haben heute nicht gegen einen direkten Konkurrenten verloren sondern eher gegen einen der aufsteigen könnte. Die Mannschaft hat wochenlang extrem gut gearbeitet,Punkte geholt und Kredit zurückerkämpft. Das sollte doch jetzt bitte nicht nach einer Niederlage vorbei sein. Wir werden bis zum 34. Spieltag unten drin sein aber dennoch bin ich nach den letzten Wochen optimistisch das wir die Klasse dazu haben.
Spiel heute analysieren und weiter gehts in Heidenheim!
Wieviele Spiele haben die Jungs die Null gehalten?Im Heimspiel gegen den Tabellen Achten nicht eine einzige Torchance sagt alles. Spielaufbau heute überhaupt nicht da gewesen. Unsere Abwehr ist so beweglich wie ein Betonmischer und vor allem geistig nicht auf der Höhe was das unterirdische Stellungsspiel heute bewiesen hat. Kurz um. Wir stehen zu Recht da wo wir sind weil wir nicht einen Deut besser sind. Spiele wie gegen Köln sind lediglich Ausrutscher bedingt dadurch das der Gegner schlecht gespielt hat.
Leider nein. Im TV sieht man, dass es mehr Schulter als Arm war,Für mich war das ein klarer Hand-Elfmeter. Ich saß direkt hinter dem Tor.
Von welcher Dreierkette sprichst Du ? Wir haben erst nach Rückstand auf 3er umgestellt. Angefangen ganz normal mit 4er Kette. Haijri Bomheuer Nauber Wolze. Welches Spiel hast Du geguckt ?Kiel der neue Angstgegner. Da war heute von Beginn an nix zu holen. Ersten 25 Minuten waren okay,danach immer schlechter.
Lieberknecht hat sich heute zum ersten Mal verzockt. Dreierkette war absolut unnötig. IV mit Bomheuer und Nauber war wochenlang extrem stark und da wechselt man nicht auf Dreierkette weil das die Automatismen nimmt und eher verunsichert als stärkt. Auch muss man in nem Heimspiel mehr Mut zeigen.
Dennoch sollte man Kommentare wie in der Shoutbox lassen als n User meinte,deren Torwart ist besser als die Hälfte unserer Spieler. Wir haben heute nicht gegen einen direkten Konkurrenten verloren sondern eher gegen einen der aufsteigen könnte. Die Mannschaft hat wochenlang extrem gut gearbeitet,Punkte geholt und Kredit zurückerkämpft. Das sollte doch jetzt bitte nicht nach einer Niederlage vorbei sein. Wir werden bis zum 34. Spieltag unten drin sein aber dennoch bin ich nach den letzten Wochen optimistisch das wir die Klasse dazu haben.
Spiel heute analysieren und weiter gehts in Heidenheim!
Man darf aber schon Dinge offen ansprechen oder. Und mal die Vereinsbrille absetzen. Gegen welche Gegner haben wir den zu Null gespielt? Nichts dolles.Wieviele Spiele haben die Jungs die Null gehalten?
Man kann nicht nur gewinnen und Kiel liegt uns nunmal nicht. Da muss man nun nicht tonnenweise Pessimismus in die Herde streuen.
Ne, das war ziemlich deutlich ne Dreier/Fünferkette. Bomheuer deutlich zentral im Aufbau, Nauber halblinks und Hajri halbrechts. Wiegel und Wolze waren die Anspielstationen an den Außenlinien.Von welcher Dreierkette sprichst Du ? Wir haben erst nach Rückstand auf 3er umgestellt. Angefangen ganz normal mit 4er Kette. Haijri Bomheuer Nauber Wolze. Welches Spiel hast Du geguckt ?
Klar darf man das und soll man auch. Sollte nicht so persönlich klingen .Man darf aber schon Dinge offen ansprechen oder. Und mal die Vereinsbrille absetzen. Gegen welche Gegner haben wir den zu Null gespielt? Nichts dolles.
Aha und Engin und Stoppel waren dann Rechts und Linksaussen oder was ? Blödsinn.Ne, das war ziemlich deutlich ne Dreier/Fünferkette. Bomheuer deutlich zentral im Aufbau, Nauber halblinks und Hajri halbrechts. Wiegel und Wolze waren die Anspielstationen an den Außenlinien.
Mag sein, dass zwischendurch alle bei Ballbesitz nach rechts verschoben haben und somit Wiegel weiter vor rückte, aber zumindest gegen den Ball war die Fünferkette gut erkennbar.
Super anayliesert Sascha, eigentlich kann hier zu!Typisches Spiel gegen Kiel, was sicherlich noch analysiert werden muss. Im Moment reicht es zu sagen: es ist noch ein langer Weg. Es ist ein Auf und es ist ein Ab und wir werden bis zum Ende kämpfen müssen und wir werden die Klasse nach vielen Rückschlägen und wichtigen Erfolgen halten.
Vielleicht ist man in den ersten 20 Minuten ein zu hohes Tempo gegangen, Ohne Früchte daraus zu schlagen. Für mich war das ein klarer Hand-Elfmeter. Ich saß direkt hinter dem Tor. Aber irgendwie ist das gegen Kiel immer dasselbe Lied. Sie waren uns auch läuferisch weit voraus. Mal wieder eine Gala der Kieler, wenn es gegen den MSV geht. Irgendwie spiegeln die uns ganz unglücklich.
Gegen Heidenheim wird es ein komplett anderes Spiel. An diesem Spieltag ist unten nicht viel passiert.