Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich träume ja weiterhin von Chanturia![]()
Chanturia = bis Dezember mit kreuzbandriss raus .Chanturia = voll im Training und im besten Fußballalter
Obinna = Fußballrentner
Warum muss man beide Spieler hier immer in Zusammenhang bringen?
Ich träum von Bockwurst mit Senf im Stadion. So eben jedem sein Ding !Ich träume ja weiterhin von Chanturia![]()
Oder wenigstens Obinna... die beiden Jungs waren technisch am Ball gesehen ein Quantensprung beim MSV....
Falsch, seit Ende Oktober stand er wieder im Kader seiner Mannschaft in Russland. Ergo voll im Training und ohne diese Verletzungspause für uns nicht erreichbar.Chanturia = bis Dezember mit kreuzbandriss raus .
Macht er bestimmt, wenn du ihm finanziell "ein wenig" unter die Arme greifst.Ivo.... hol Chanturia..
Hab kein gutes Gefühl was Abgänge und weitere Neuzugänge betrifft...
Macht er bestimmt, wenn du ihm finanziell "ein wenig" unter die Arme greifst.![]()
Aktuell sind die Abgänge ja bekannt.
Oder meinst du die ggf. folgenden am Ende der Saison?
Hmmm, Cauly ist ja ein netter Kerl, aber dem Georgi kann er nicht mal im Traum das Wasser reichen.Warum einen Chanturia, wenn man positionsentsprechend drei Bessere schon hat?! Damals, als es immer um Stefan Maierhofer ging, wünschte man sich wenigstens einen Spieler mit Alleinstellungsmerkmal zurück. Ich würde drei Chanturias nichtmal gegen einen Cauly eintauschen.
Neuer Versuch...Welche Abgänge sind bekannt?
Bis jetzt hat doch niemand den Verein verlassen, oder hab ich da was verpaßt![]()
Auch nicht richtig . Er hat nach Oktober Nicht ein spiel mehr gespielt . Mit kreuzbandriss braucht er novh bis er wieder richtig fit ist .Falsch, seit Ende Oktober stand er wieder im Kader seiner Mannschaft in Russland. Ergo voll im Training und ohne diese Verletzungspause für uns nicht erreichbar.
Habe auch nicht behauptet, dass er viel gespielt hat. Aber er stand seit Ende Oktober fast immer im Spieltagskader und das tut man nun mal nicht, wenn man nicht richtig fit ist. Er ist also seit Monaten voll im Training und nicht wie du weiterhin behauptest im Aufbau. Und noch einmal, wenn er die Verletzung nicht gehabt hätte, würden wir uns hier überhaupt keine Gedanken über ihn machen können.Auch nicht richtig . Er hat nach Oktober Nicht ein spiel mehr gespielt . Mit kreuzbandriss braucht er novh bis er wieder richtig fit ist .
Sehe ich anders, da mich Gyau und auch Engin selten überzeugt haben. Chanturia wäre zu beiden ein Upgrade. Übrigens auch zu Stoppelkamp und Cauly.Seine Position ist die am wenigsten verbesserungswürdige.
Bin davon überzeugt, dass er uns mit seiner Spielweise weiterhelfen würde. Er traut und gewinnt nämlich auch mal 1:1 Situationen.So sehr ich Chanturia auch mag, weiterbringen würde er uns dieses Jahr nicht.
Eventuell geht ja doch noch mehr. Ein ZM/DM muss mMn auch kommen.Und für sein Gehalt sollte man sich dann lieber auf anderen Position umschauen.
...
das eingesparte Geld brauchen wir auch für die Sanierung des Daches und der Infrastruktur
:-)
Sehe ich anders, da mich Gyau und auch Engin selten überzeugt haben. Chanturia wäre zu beiden ein Upgrade. Übrigens auch zu Stoppelkamp und Cauly.
Bin davon überzeugt, dass er uns mit seiner Spielweise weiterhelfen würde. Er traut und gewinnt nämlich auch mal 1:1 Situationen.
Eventuell geht ja doch noch mehr. Ein ZM/DM muss mMn auch kommen.
Aber wir werden es sehen und uns entweder freuen oder ärgern.![]()
Ich frage mich, was sich manche Leute hier für Kaliber wünschen, wenn sie nicht einmal mit einem Chanturia zufrieden wären. ....
Chanturia wäre zwar aufgrund seiner individuellen Klasse eine Verstärkung - ....
Zumal Blomeyer ja eigentlich nicht aussortiert ist, sondern selbst um eine Wechselfreigabe gebeten hat. Da hätte man ja vermuten können, dass er eventuell schon einen Verein in der Hinterhand hat., die scheint auch niemand mehr haben zu wollen. Bei Blomeyer hätte ich gedacht, dass ein Verein wie Unterhachingen perfekt wäre, die haben Bedarf, er passt vom Profil her rein, aber leider wohl keine Angebote für die Jungs.
Eigentlich bräuchten wir noch einen Sechser bzw Achter, das wäre schon hohes Risiko da mit drei Mann in die Rückrunde zu gehen. Leider hört man da seit Wochen überhaupt nichts mehr von. Genau wie von unseren drei Aussortierten, die scheint auch niemand mehr haben zu wollen. Bei Blomeyer hätte ich gedacht, dass ein Verein wie Unterhachingen perfekt wäre, die haben Bedarf, er passt vom Profil her rein, aber leider wohl keine Angebote für die Jungs.
Eigentlich bräuchten wir noch einen Sechser bzw Achter, das wäre schon hohes Risiko da mit drei Mann in die Rückrunde zu gehen.
Was wir "wirklich" bräuchten wäre ein echter 9.er ein Knipser, wir haben zig Stürmer im Kader aber eben alles andere als Knipser!
6 in Worten sechs Tore in 9 Heimspielen sind der Ertrag unserer Offensive im Wedaustadion und in den restlichen Heimspielen gegen (fast) alle Mitkonkurrenten "muß" der Knoten vorne platzen!
Denn wir müssen min. von den noch 8 Heimspielen 5 gewinnen, so kämen wir auf 28 Points und dann werden wohl noch locker so 7-8 Points woanders herkommen müssen.
Also für mich drückt der Schuh (MSV) vorne!
Was wir "wirklich" bräuchten wäre ein echter 9.er ein Knipser, wir haben zig Stürmer im Kader aber eben alles andere als Knipser!
6 in Worten sechs Tore in 9 Heimspielen sind der Ertrag unserer Offensive im Wedaustadion und in den restlichen Heimspielen gegen (fast) alle Mitkonkurrenten "muß" der Knoten vorne platzen!
Denn wir müssen min. von den noch 8 Heimspielen 5 gewinnen, so kämen wir auf 28 Points und dann werden wohl noch locker so 7-8 Points woanders herkommen müssen.
Also für mich drückt der Schuh (MSV) vorne!
Ivo, greif in die Tasche und schwinge deinen Zauberstab ....
Sehe ich grundsätzlich genauso, aber das Lieberknecht ja anscheinend nur mit einem Stürmer spielen lassen will und wir für diese Position Verhoek, Ilju, Sukuta Pasu und tehoretisch auch Tashy und Nielsen haben, wird da garantiert niemand mehr kommen. Deswegen geht mein Blick auf die Positionen wo wir neben der Qualität auch quantitativ nicht gut aufgestellt sind. Und das ist im zentralen Mittelfeld, genau wie hinten rechts definitiv der Fall!
So spieler wechseln sowieso nicht nach duisburg denn die will jeder haben .Leider wird es so sein.
Wir haben vorne inflationär viele Spieler, leider aber alle ohne eingbaute Torgefahr!![]()
...
Wir haben vorne inflationär viele Spieler, leider aber alle ohne eingbaute Torgefahr!![]()
Sehe ich grundsätzlich genauso, aber da Lieberknecht ja anscheinend nur mit einem Stürmer spielen lassen will und wir für diese Position Verhoek, Ilju, Sukuta Pasu und in der Theorie auch Taschy und Nielsen haben, wird da garantiert niemand mehr kommen. Deswegen geht mein Blick auf die Positionen wo wir neben der Qualität auch quantitativ nicht gut aufgestellt sind. Und das ist im zentralen Mittelfeld, genau wie hinten rechts definitiv der Fall!