Was für ein geiles Spiel heute, da sollte sich der eine oder andere ohne Not Daheimgebliebene hinterher schön
geärgert haben.
Ich war anfangs auch skeptisch auf Grund von Lieberknechts offensiver Aufstellung, letztendlich war die aber goldrichtig
und die Mannschaft hat sich wirklich im Kollektiv reingehangen und eine insgesamt wirklich gute Leistung gezeigt.
Die Einstellung stimmte und die Köpfe schienen mir zu Anfang auch recht frei zu sein.
Seo als gefühlter Neuzugang ist für mich als LV klar gesetzt. Was der da an Übersicht, Tempo und Einsatz gezeigt hat, ist aller
Ehren wert. Der strahlt außerdem eine Ruhe aus, die der Abwehr nur gut tun kann.
Nielsen hab ich auch schon ins Herz geschlossen. Als hängende Spitze ein guter Vorbereiter, unheimlich fleißig und überall unterwegs.
Und einen guten Torinstinkt hat er obendrein. Scheint mir auch Leaderqualitäten zu haben.
Zu Wiedwald: auch wenn ich Mesenhöler grundsätzlich nicht schlecht fand, der Felix spielt für mich in einer höheren Liga.
Gute Reflexe, unaufgeregt, starker Charakter. Der hilft.
Hat unser blinder SD doch nicht alles komplett falsch gemacht.
Auch Hajri hat mir gut gefallen heute. Der wird zwar nicht mehr schneller in seinem Alter, aber der schont weder sich noch
den Gegner und bringt eine Menge Erfahrung mit. Kann man immer noch gut bringen als defensive Allzweckwaffe.
Wolze liegt die Offensive mehr als die LV Position, scheint mir außerdem mit Seo gut zu harmonieren.
Sollte ebenfalls weiter auf seiner heutigen Position spielen.
Schnelli heute auch mit unsermüdlichem Einsatz und endlosen Kilometern.
Ach, eigentlich haben mir alle gefallen.
Die ganze Unruhe nach dem Anschlusstreffer von Darmstadt führe ich am ehesten auf die Anspannung in den Köpfen unserer Spieler
zurück. Die wissen doch, dass es um Alles oder Nichts geht und sind nach den bisherigen Ergebnissen einfach nicht selbstbewusst genug.
Da muss auch einfach von uns als Fans viel Unterstützung kommen.
Klar hätte der Engin das 4:0 machen müssen.
Aber wenn wir uns über den verpassten vierten Treffer gegen eine gestandene Zweitligamannschaft beschweren können,
kann die Lage zumindest heute nicht wirklich schlecht sein.