J
justimproved2
Bochum weiss gar nicht woher die 31 Punkte stammen (OK 6 Punkte gegen den MSV)...ich glaube Dutt hat bald wieder viel Freizeit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
?...( Fände es lustig wenn der HSV gegen Fürth zuhause verliert, dann geht da das Muffensausen los^^.?...
Lol... die Fürther heulen rum, dass wieder mal gegen sie gepfiffen wurde...
Was war nochmal 3 Spieltage vorher?
Ist halt Ironie des Schicksals, dass es Green bei der selben Aktion getroffen hat, die noch 3 Spieltage vorher funktioniert hat. Fand ich gestern recht lustig, vor allem als das Siegtor noch fiel.Wobei man ja wirklich sagen muß, das die gelb-rote nen Witz ist, aber ein ganz schlechter.
Ist halt Ironie des Schicksals, dass es Green bei der selben Aktion getroffen hat, die noch 3 Spieltage vorher funktioniert hat. Fand ich gestern recht lustig, vor allem als das Siegtor noch fiel.
Uns bringt das nur leider nichts mehr.
Du musst ein Bruder im Geiste sein, denn so ging es mir am Freitag gegen euch auch, als euer Torwart in der 92. Minute auf der Linie klebte...Der TW hätte ja nur halten brauchenTrotzdem war es ein verdienter Sieg weil wir diesen mehr wollten als die Bielefelder...
Vielen Dank für deine Mühe. Aber 31 Punkte reichen laut deiner Prognose zum 16. also Relegatiopnsplatz, oder sehe ich das falsch?Daraus lassen sich natürlich nur sehr bedingt Rückschlüsse auf die notwendigen Punkte in dieser Saison ziehen, weil die Voraussetzungen nicht stabil und damit nicht gleichzusetzen sind. Trotzdem wage ich mich mal an eine vorsichtige Prognose:
Der 15. hat derzeit 22 Punkte. Wenn er so punktet wie bisher, kommt er am Ende auf 31,17 Zähler plus einem Bonus von 2,5 Punkten, also gerundet auf 34 Punkte.
Der 16. hat derzeit 20 Punkte. Wenn er so punktet wie bisher, kommt er am Ende auf 28,33 Zähler plus einem Bonus von 2,8 Punkten, also gerundet auf 31 Punkte.
Der 17. hat derzeit 19 Punkte. Wenn er so punktet wie bisher, kommt er am Ende auf 26,92 Zähler plus einem Bonus von 2,7 Punkten, also gerundet auf 30 Punkte.
Der 18. hat derzeit 17 Punkte. Wenn er so punktet wie bisher, kommt er am Ende auf 24,08 Zähler plus einem Bonus von 1,6 Punkten, also gerundet auf 26 Punkte.
Wenn die restlichen zehn Spieltage also wie im Zehn-Jahres-Durchschnitt verlaufen sollten, würden 31 Punkte bei einem entsprechenden Torverhältnis (sonst 32) am Ende der Saison für den 15.Tabellenplatz reichen.
Wenn der 16. am Ende 31 Punkte hat, brauchst du, um 15. werden zu können, die gleiche Punktzahl, wenn du ein besseres Torverhältnis hast. Hast du ein schlechteres Torverhältnis als der 16., brauchst du einen Punkt mehr, also 32.Vielen Dank für deine Mühe. Aber 31 Punkte reichen laut deiner Prognose zum 16. also Relegatiopnsplatz, oder sehe ich das falsch?
Mit Videobeweis hätten wir mind. 6 Punkte mehr. Basta.
Mit Videobeweis hätten wir mind. 6 Punkte mehr. Basta.
Morgen Union gegen Ingolstadt...Hoffe für uns das Ingolstadt da verliert. Wäre auch gut für da oben in der Tabelle. Dann wäre der HSV wieder auf keinem direkten Aufstiegsplatz.:-)...Und dann noch in Pauli verlieren, wäre deren Supergau.:-)
https://www.rnz.de/sport/svsandhaus...mar-schork-hoert-auf-update-_arid,425120.html
Da schaufelt jemand kräftig am eigenen Grab,uns solls recht sein!
Schork hat mit seiner Rückkehr vor etlichen Jahren das wilde "Hire and Fire" beendet und stand nicht nur für Kontinuität, sondern auch für Seriösität. Nachdem die Trainerpatrone schon abgefeuert war ist er jetzt also das Bauernopfer...spätestens die Aussage "Die Gesamtverantwortung für den sportlichen Bereich macht Präsident Jürgen Machmeier zur Chefsache" treibt den Menschen,je nachdem wie sie es mit dem SVS halten, ein Grinsen oder den Angstschweiß ins Gesicht. Wenn der neue sportliche Leiter Kabaca sich nicht schnellstens emanzipiert wird es eine lustige Sommertransferperiode am Hardtwald, egal in welcher Liga sich Sandhausen fortan beweisen muss.
Ich hoffe auf Siege von HSV und Union. Die Tofu-Gesichter aus St.Pauli sollen mal schön in der 2.Liga bleiben ...
Wie alt bist du? 12? Lächerlich!Der HSV aber auch.....nur schade das ihr nicht mehr da seit
Der HSV aber auch.....nur schade das ihr nicht mehr da seit
Der HSV aber auch.....nur schade das ihr nicht mehr da seit
Moin na Hamburch. Da sei dir aber mal nicht so sicher. Die ersten 3 Plätze sind an den fc, Union und dem hsv vergeben. In dieser Reihenfolge unabhängig davon, wer von euch Fischköpfen am Wochenende gewinnt. Drück euch trotzdem die Daumen. Willst du wirklich nächste Saison lieber nach Sandhausen und zu den Ingos, statt nach Duisburg an die Wedau zu reisen, dem wohl schönsten Fluss am Stadion?![]()
Du kannst doch nicht ernsthaft von einer arbeitslosen Punker St.Pauli Zecke erwarten perfekte Rechtschreibung zu beherrschen.??https://www.seid-seit.de/
Viel Spaß beim Üben...Rechtschreibung ist schon mal nicht bundesligareif...
Vielen Dank an Union. 2-0 gegen Ingolstadt
Du kannst doch nicht ernsthaft von einer arbeitslosen Punker St.Pauli Zecke erwarten perfekte Rechtschreibung zu beherrschen.??
und zudem einen völlig lächerlichen Elfmeter kassiert. Was war das denn? Uns kann es freuen, aber die Schiedsrichter sind unter aller Sau diese Saison.Eher Dank an Ingolstadt denn die haben sich heute selbst geschlagen und noch durch 3 Sperren für nächste Woche "in" Paderborn absolut geschwächt!