Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wann wird denn eigentlich mein "Stadiontörchen" zu meinem Wohnzimmer aufgemacht ? ? ?
Zum Glück sind bis Sonntag noch ein paar Tage- hoffen wir auf eine rasche Genesung. Wäre natürlich extremst bitter. sowohl Wolze als auch Seo krank. Also gänzlich ohne LV
Naja, besser in dem Spiel als im Duell gegen Sandhausen oder Ingolstadt.. 
Dann kommt Schmeling zu seinem Startelf-Debüt. Oder man nimmt Hajri als LV und Gembalies darf ran.
Man muss das positiv sehen: Die Kölner werden spätestens mit heute keinerlei Plan haben, wie wir spielen. Das Negative: Wir wissen auch nicht, wie wir spielen.Naja, besser in dem Spiel als im Duell gegen Sandhausen oder Ingolstadt..
![]()

Das "Lustige" wird sein, dass beim Gegner wie immer alle fraglichen Spieler auflaufen werden und bei uns fallen die dann grundsätzlich aus.![]()
Wenn Wolze und Seo auf links hinten ausfallen, dann bin ich auf die Alternative gespannt.
Baffo kann diese Position wohl auch spielenWenn Wolze und Seo auf links hinten ausfallen, dann bin ich auf die Alternative gespannt.
Naja, er ist erst seit zweit Tagen wieder im Training. Ich befürchte, das dauert noch etwas längerBaffo kann diese Position wohl auch spielen
Aber ob der schon so weit ist ?
Bei Stoppel und Wolle besteht also noch die Hoffnung, dass es für Sonntag reichen könnte. Oder sehe ich das falsch?
Das Lächerlichste an der ganzen Sache ist dann noch, dass ein Regäsel mittrainieren darf, aber trotzdem keine Rolle spielt[emoji23] also wurde er doch wegen dem sportlichen aussortiert und nicht wegen seinem Verhalten.
Vorher hat er individuell trainiert, was sicherlich Kapazitäten kostet. Ich denken, diese will man nun sparen bzw. besser nutzen und lässt ihn daher wieder mit dem Team trainieren.
Diese Saison ist einfach zum kotzen und all das war vorprogrammiert.
Sollten wir absteigen, müssen die Schuldigen gefunden werden und es müssen dann Köpfe rollen.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Der Hauptverantwortliche Trainer der für die Saisonvorbereitung zuständig war ist bereits beurlaubt worden.
Für die nächste Saisonvorbereitung gilt es besser zu machen ...dann mit TL denn in der Saisonvorbereitung werden die Grundlagen für eine ganze Saison erarbeitet !
Wird da geschludert kann man das nur schwer korrigieren.
Für den kommenden "schwarzen" MSV Sonntag habe ich sowieso mit 0 Punkten gerechnet, besser Spieler sind jetzt krank und nicht in den 6 Punkte Spielen (Ingolstadt, Sandhausen)
..über die Situation nächsten Sonntag sollte man sich keinen Illusionen hingeben.
Das wird 'ne klare Angelegenheit mit mindestens 3 Toren Unterschied !!
Aber hey, es ist Fußball..vielleicht schwächeln unsere ja auch und es wird doch noch spannend !

Also für mich gibt es da noch die Medizinische Abteilung, den Sportdirektor, den Scout und noch ein paar weitere Positionen, die für die aktuelle Misere eine Mitschuld trifft.
Zumal man TL keinesfalls rausnehmen darf. Ich persönlich empfand die Leistungen unter Gruev wesentlich spielfreudiger und attraktiver.
Hoffnung und Realität sieht beim MSV immer etwas anders aus.
Es wurde diese Saison bezüglich Personalien viel gehofft und wohin es geführt hat, ist bekannt.

, so einen Nonsens zu schreiben. .
http://www.kicker.de/news/fussball/..._anfang-fehlt-ein-halbes-dutzend-spieler.html
Also so wie ich das sehe sind die Kölner die wirklich Betroffenen![]()
!Sollten wir absteigen, müssen die Schuldigen gefunden werden und es müssen dann Köpfe rollen.

.Ich war diese Saison bei 6 heimspielen bisher....alle gingen in die hose.

Gembalies ist kein rv . Der ist innenverteidiger. Nielsen alleine vorne geht schief . Alleine vorne bist du als Stürmer machtlos.Wiedwald
Gembalies -Hajri-Nauber-Schmeling
Albutat
Wiegel-Schnellhardt-Fröde-Souza
Nielsen
Würde Sonntag so spielen lassen im 4-1-4-1 System durch die ganzen Ausfälle stellt sich die Mannschaft ja schon fast alleine auf![]()
Und immer wenn die Not beim MSV DUISBURG am größten ist, tagt das Tribunal der Empörung.Dann müssen Köpfe rollen.
Ja ne is klar,Wer Erfolg hat, macht alles richtig. Und dort, wo er ausbleibt, müssen Köpfe rollen. Sofort, schnell, konsequent.Nur weil deine eigenen Erwartungen nicht erfüllt werden willst du Köpfe rollen sehen ( bist ja nicht der einzige User hier im Protal ) und die vermeintlichen Sündenböcke sollen nach Saisonende geschlachtet werden.Bei wem fangen wir denn an, wer hat denn den meisten Scheiss verzapft,wer läuft denn an der Spitze voran,Ivo,der Vorstand,die Mannschaft,die medizinische Abteilung oder unser Maskottchen Ennatz, beim Schweinetreiben durch Duisburg und Umgebung.Oder sollte man sogar alle raus schmeissen ,weil eigentlich ja auch alle irgendwie in der Verantwortung stehen...
Beständigkeit,Geradlinigkeit,Hartnäckigkei,Verbissenheit,Konstanz,Zielstrebigkeit und die Kontinuität hat uns geholfen, das bis jetzt erreichte aufzubauen.die zweite Liga zu erreichen,Schulden abzubauen und deshalb will ich aber auch Kontinuität, wenn es noch so beschissen läuft.
Wir können uns drehen wie wir wollen,noch so angefressen sein aber es bringt in dieser Situation niemanden etwas jetzt immer und immer wieder über das vergangene zu lamentieren,weil Schnee von gestern der schon abgetaut ist.
Eigentlich sollte man nach allem was man erlebt hat mit diesem MSV, in den letzten Jahren auch mal darüber nachdenken mit welchen Mitteln die verantwortlichen des Vereins es trotzdem geschafft haben, das wir im Moment da spielen wo wir spielen ( nämlich 2 Liga und nicht Regionalliga oder tiefer ) anstatt nach irgendwelchen Schuldigen zu suchen die man opfern kann...Schaut euch um in den Bundesligen,da werden Trainer,Vorstände,Manager etc als Sündenböcke geopfert und in wie vielen Fällen bringt es wirklich etwas???
„Wir haben meines erachtens nach Verantwortliche, die wissen, was es bedeutet, jeden Tag strukturiert und engagiert ihren Job zu machen,mit den Mitteln die zur Verfügung stehen.“
Mit anderen Worten: Solange der MSV nicht auf allen Ebenen im gesicherten Modus operieren kann, bleibt kein Spielraum für personelle/finanzielle Experimente. Man muss mit dem arbeiten was man hat und das beste daraus machen und nicht jammern auf höchstem Niveau.
Auf gehts Zebras,denn die stärksten Zebras sind die,die Spiele gewinnen die keiner von ihnen erwartet...![]()