MSV02Duisburg
Marcel
Und spielt wie? Schnell auf den Beinen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also Seo und Gembalies erwarte ich definitiv im neuen Team..evtl. auch Schmeling
Clemens Schoppenhauer (27, VfR Aalen)
Verlässt Aalen am Saisonende. Ist im Winter von St.Pauli gekommen, konnte aber trotz guter Leistungen den Abstieg von Aalen nicht verhindern. Hat bereits 2 Liga Erfahrung und hat zusammen mit Neumann eine sichere Abwehr gebildet, in Liga 2.
Nicolas Sessa (23, VfR Aalen)
(Vertrag bis 2020)
Technisch begabter Spieler mit guter Übersicht. Hat angekündigt den Verein verlassen zu wollen. Angeblich soll es bereits Interesse aus Liga 2 und 3 geben. Wäre höchst wahrscheinlich nur möglich, wenn der Vertag keine Gültigkeit für Liga 4 hat.
Wäre 2 interessante Spieler für uns
Wie ist das denn nun eigentlich mit Seo ? Ist er spielberechtigt für Liga 3 ? Wäre schde, wenn nicht. An ihm könnte man noch viel Freude erwarten.
Die alles entscheidende Frage ist aber auch hier, hat er überhaupt Vertrag für die 3. Liga?Ja, ist er.
Die alles entscheidende Frage ist aber auch hier, hat er überhaupt Vertrag für die 3. Liga?
Baack, Bandowski & Dornebusch werden den VfL Bochum offiziell verlassen! Wären also zu haben ...![]()
Baack, Bandowski & Dornebusch werden den VfL Bochum offiziell verlassen! Wären also zu haben ...dazu noch Robbie Kruse und Sidney Sam
![]()
Jannik Huth wechselt wohl von Mainz nach Paderborn.
Können wir dann nicht den Zingerle holen?Jannik Huth wechselt wohl von Mainz nach Paderborn.
Können wir dann nicht den Zingerle holen?![]()
Den Marktwert auf Transfermarkt (der, wie hinlänglich bekannt ist, insgesamt nur aus einer willkürlichen Diskussion normaler User wie hier entsteht) kannst du so gut wie gar nicht zwischen verschiedenen Ligenstufen vergleichen, da eben die Liga eines der Kriterien ist, die in den Marktwert eingehen. Der selbe 750.000€-Spieler aus der zweiten Liga bekommt da, wenn er zu einem Drittligaverein wechselt, maximal noch 500.000€ Marktwert, eher weniger.Der höchste Marktwert aller Drittligaspieler liegt bei 500.000 Euro (2x Kaiserslautern, je 1x Braunschweig, Uerdingen und Wehen). Der Durchschnitt aller Drittligaspieler liegt bei 210.000 Euro. Und du schlägst hier ernsthaft Spieler vor, die in der 2.Liga in ihren Vereinen Stammspieler sind und Marktwerte zwischen 750.000 und 1 Mio. haben. Das ist vollkommen illusorisch
https://www.transfermarkt.de/felix-geisler/profil/spieler/242614
Ein Spieler mit viel Potential auf der rechten Seite.
Er ist schnell und kann Flanken. Genau das was uns auf rechts fehlt. Allerdings ist er halt noch jung und muss natürlich noch reifen. Das ist dann die Aufgabe des Trainers. Was ich allerdings schon von ihm sehen konnte ist vielversprechend und besser als das was wir zu bieten hatten. ( speziell auf die rechte Seite bezogen )Ich muss zugeben, dass ich mich in der letzten Saison nicht mit dritten Liga beschäftigt habe und nichts über diesen Spieler weiß.
Was für Potential hat er denn? Bringt er Geschwindigkeit mit? Kann er brauchbare Flanken schlagen? 2 Attribute die uns in der letzten Saison ziemlich fehlten.
Hier ein kleiner Einblick ( von letztem Jahr )Er ist schnell und kann Flanken. Genau das was uns auf rechts fehlt. Allerdings ist er halt noch jung und muss natürlich noch reifen. Das ist dann die Aufgabe des Trainers. Was ich allerdings schon von ihm sehen konnte ist vielversprechend und besser als das was wir zu bieten hatten. ( speziell auf die rechte Seite bezogen )
Hier ein kleiner Einblick ( von letztem Jahr )
Von der Statue her, ähnlich wie Pröger, den ich mir vor der Saison ja auch gewünscht hatte...
Der Schäffler, der hier im Protal vor acht Jahren schon zerrissen wurde?
Kevin Broll im Tor der Aspacher gefällt mir gerade sehr gut. Gute Reflexe, sehr aggressiv zum Ball wie einst Flekken.
Der Schäffler, der hier im Protal vor acht Jahren schon zerrissen wurde?
Kevin Broll im Tor der Aspacher gefällt mir gerade sehr gut. Gute Reflexe, sehr aggressiv zum Ball wie einst Flekken.
Ist bei Dresden im Gespräch...
RichtigUnd genau jetzt ist dann wohl die Frage „ gehe ich mit Cottbus in die vierte Liga „???
...
Strela Mamba, 24 Jahre, 177cm, Mittelstürmer
https://www.transfermarkt.de/streli-mamba/profil/spieler/161060
….wird aber sicherlich Angebote aus der 2. Liga haben/bekommen...
Manuel Schäffler fände ich top, allerdings wird der wohl selbst in WehenWiesbaden mehr verdienen als bei uns.
Wäre allerdings ein alter Bekannter. Fänd ich jetzt nicht so toll
Vorallem war er damals ein junges Talent und ist heute ein echter Führungsspieler mit einem von außen zu beurteilen einwandfreien Charakter.Schäffler ist so mit der beste Stürmer in der 3.Liga. Wie man so jemanden nicht in seinem Team haben wollen würde, kann ich nicht verstehen..
Zwei Spieler, die mir u. a. heute beim Spiel der Cottbuser aufgefallen sind.
Unbedingt versuchen Köhlert vom HSV zu holen …
Reichen 70Min.?Unbedingt versuchen Köhlert vom HSV zu holen ... Vertrag läuft aus und die Wege scheiden sich, nach dem heutigen Spiel könnten aber evtl. wieder Gespräche aufgenommen werden!![]()
Oder unsere behalten.Wenn wir jeden holen der gegen uns 'ne ordentliche Halbzeit gespielt hat , dann können wir locker nächste Saison beide Spielerbänke plus SIL-Tribüne besetzen.![]()
Mit so etwas macht man keine Scherze.Oder unsere behalten.
Es gab früher noch Spiele von Thekenmannschaften; heute sogar bei Sky.Mit so etwas macht man keine Scherze.![]()