Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Werden wir wohl dann alle verkraften! Noch ein Tipp für dich, warte doch einfach mal ab!Das ist aber dann nicht mein MSV !
Nein Nein Nein.Eine Rückkehr in die zweite Liga kann damit erstmal ins Archiv gestellt werden.
Ich sehe weder eine neue Ära, es entfacht in mir keine Euphorie sondern Angst. Hört sich an als wenn der MSV den modernen Fußball 20 Jahre zu spät für sich entdeckt hätte... Auf eine halbwegs erträglich Saison mit lauter No names und Regionalligaspielern zu überteuerten Gehältern!
Auch wenn es viele nicht glauben, weiß ich von einem Spieler, dass es bei ihm bis zum vergangenen Wochenende tatsächlich nicht feststand, ob er bleibt. Ob's sich bis heute was geändert hat, weiß ich hingegen nicht.Ich finde es einfach traurig. Morgen ist das erste Mannschaftstreffen und es stehen immer noch Spieler als „offen“ auf der Liste. So langsam muss doch feststehen wer von Schnellhardt, Stoppelkamp, Wolze etc. bleibt oder geht. Oder ist das immer noch offen?
Und genau diese Meldung und die Ankündigung um den Aufstieg mitspielen zu wollen, hätte man heute mit konkreten Verlängerungen oder Neuzugängen füttern müssen um einen Wow-Effekt zu erzielen.Um ein solches Team mit entwicklungsfähigen Spielern aufzubauen, braucht man aber natürlich auch ein Grundgerüst aus erfahrenen Spielern, die die Entwicklung der jungen Spieler positiv begleiten."
Auch wenn es viele nicht glauben, weiß ich von einem Spieler, dass es bei ihm bis zum vergangenen Wochenende tatsächlich nicht feststand, ob er bleibt. Ob's sich bis heute was geändert hat, weiß ich hingegen nicht.![]()
Hab kein Bock mehr auf den Verein, macht ihn weiter kaputt!
Nein Nein Nein.
Das darf so nicht passieren, denk an die kalkulierten 14.000 Zuschauer !
Nein nicht von Vereinsseite, warum genau noch keine Gespräche gelaufen sind, weiß ich nicht. Ich weiß nur, dass der Verein ihn gerne halten möchte.Ich denke aber eher von Vereinsseite oder? Dann umso trauriger... weil man merkt, dass man doch „unschlüssig“ ist... Klares Konzept sieht anders aus!
War das Sarkasmus ?![]()
Das würde auch zu dem schleppenden Verlauf bei den Kaderverstärkungen passen.Wenn es was zu verkünden geben würde hätte man es schon getan Der Verein scheint nicht gut vorbereitet gewesen zu sein, nun schwimmt man so dahin, der Traininingsauftakt kam schneller als befürchtet.Mit der aktuellen Info will man uns bestimmt auch schon auf eine sehr junge Mannschaft mit sehr vielen RL Spielern vorbereiten.Ich denke aber eher von Vereinsseite oder? Dann umso trauriger... weil man merkt, dass man doch „unschlüssig“ ist... Klares Konzept sieht anders aus!
Teilweise ja. Mich nervt das jetzt SIL der neue Hellmich ist. Bin da ganz ehrlich. Wo das hinführt wird man sehen..... Die Entwicklung gefällt mir nicht. Ohne Erfahrung geht es nicht!
Teilweise ja. Mich nervt das jetzt SIL der neue Hellmich ist. Bin da ganz ehrlich. Wo das hinführt wird man sehen..... Die Entwicklung gefällt mir nicht. Ohne Erfahrung geht es nicht!
Du hast aber schon gelesen, was da steht? Ich zitiere die Stelle nicht das dritte mal! Jugend forscht ist doch gar nicht angesagt. Eine Truppe mit jungen Talenten, ergänzt um erfahrene und ältere Spieler. Also genau das, was alle wollen. Ey, dat die Leute es hier immer noch schaffen noch einen drauf zu setzen worüber man den Kopf schüttelt ist echt beeindruckend. Der Verein gibt sich da schon echte Mühe. Aber dat wird hier noch besser.![]()
n mit lauter No names und Regionalligaspielern zu überteuerten Gehältern!
. Ohne Erfahrung geht es nicht!
was für ein Müll, sorry aber mittlerweile ist das hier wie bei FATZeBook, jeder wirft einfach mal irgendeinen Haufen hier rein und schaut was passiert. Und es wird immer schlimmer, fast nur noch Nörgler und Pessimisten hier. Alles wird Hinterfragt zerlegt usw.
das macht keinen Spass mehr hier zu lesen.
Ich lese die ganze Zeit mit, ohne mich zu äußern und hätte mir auch konkretere Aussagen gewünscht. Aber das, und einige Äußerungen mehr empfinde ich doch als extrem "Mimimimimi". Auf dem Platz die kämpfenden, niemals aufgebenden harten Hunde erwarten und selber so kindisch rumheulen. Also wirklich : einige sollten sich mal zusammenreißen.Aussendarstellung 6 Minus.... Das ist nicht mehr der Verein in den ich mich verliebt hab..
Du hast aber schon gelesen, was da steht? Ich zitiere die Stelle nicht das dritte mal! Jugend forscht ist doch gar nicht angesagt. Eine Truppe mit jungen Talenten, ergänzt um erfahrene und ältere Spieler. Also genau das, was alle wollen. Ey, dat die Leute es hier immer noch schaffen noch einen drauf zu setzen worüber man den Kopf schüttelt ist echt beeindruckend. Der Verein gibt sich da schon echte Mühe. Aber dat wird hier noch besser.![]()
Wie kommst du mal wieder darauf? Weil deine Wunschspieler auf deiner transfermartkt.de "Scouting Liste" bereits weg sind? Stimmt ja, alle halbwegs vernünftigen Spieler sind ja schon weg.
Und wieviel die neuen Spieler alle verdienen weißt du jetzt auch oder was?
Vielleicht solltest du dich endlich mal beim MSV als Scout oder SD bewerben. Scheinst es ja mit noch bescheideneren Mittel deutlich besser drauf zu haben.
Was im Artikel ja auch von Wald gesagt wurde.....
Das sieht in etwa so aus wie das was ich mir erwünscht habe, wenn man das so früh und mit dem Informationsgehalt
überhaupt schon so sagen kann - aber es geht in die richtige Richtung, alleine schon das aus den Jugendabteilungen
bis hoch zur Ersten das gleiche System gespielt werden soll,