Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann mir irgendjemand die Kaderzusammensetzung erklären? Spielen wir im 4-2-3-1 haben wir die Position ja zumindest. Ich dachte man möchte Daschner ranführen? Nun wird OM also Stoppelkamp und der geplant? Dann haste bei den beiden defensiveren 6ern zwangsläufig einen, der deutlich offensiver steht und wir nur mit einem 6er spielen? Irgendwie versteh ich das alles nicht. 3 Leute sollen noch kommen. Nen IV sehe ich mittlerweile nicht mehr. ein Stürmer, ein IV und vermutlich Mickels. Fertig is der Kader.
Irgendwie scheint in dieser Saison die Zusammensetzung der Positionen und co alles unwichtig zu sein, solang die Person aus dem Pott kommt.![]()
Im Kantpark sitzen auch noch jede Menge mit Erfahrung undKenn noch nen Bademeister und ne Putzfrau mit absoluter Ruhrpott Mentalität. Dürften dann die nächste beiden Neuzugängen sein.
RWE und RWO wir kommen!![]()
oder, aus der Asche auferstanden.Das könnte ja das neue Trikot sein, Slogan trifft Realität!
Bei der bisherigen Kaderplanung gibt es zwei Möglichkeiten. Entweder schießen und rennen die jungen wilden alles in Grund und Boden, spielen Tempofussball, Pressing und modernen Angriffsfussball, dass uns die Augen übergehen, vor 16.722 Zuschaueren im Schnitt oder wir werden alle wild und jagen nach der Hinserie die sportliche Leitung von der Westender.
Meiner Meinung nach spielen wir mit dem Kader eine mittelmäßige Saison. Da war der Kader aber in den anderen 3.Liga Saisons deutlich stärker. Bis jetzt alles Grünschnäbel aus unteren Ligen. Außer der aus Paderborn. Will man damit oben mitspielen? Lächerlich.
Hey Rafi, sind das Deine versprochenen Granaten?!Top! Offensivspieler mit 2 Toren und nullVorlagen in 31 Spielen .... :-(
Mit dem King waren wir Blutsbrüder, wir waren die einzigen, die Ihn hier verteidigt haben,Nein !
Mit dem King waren wir Blutsbrüder, wir waren die einzigen, die Ihn hier verteidigt haben, nun das......
Kommen die noch?Nein !
Hey Rafi, sind das Deine versprochenen Granaten?!![]()
Der hat dort eher ne rolle als Verbindungspieler gespielt .Top! Offensivspieler mit 2 Toren und nullVorlagen in 31 Spielen .... :-(
Dann bin ich ja mal gespannt. Auch wenn wir uns nicht kennen dein nein gibt HoffnungNein !
Dann bin ich ja mal gespannt. Auch wenn wir uns nicht kennen dein nein gibt Hoffnung
Ja das stimmt aber nimm mir doch nicht meine letzte Hoffnung ;-)Oder auch nicht. Die Frage ist halt eher ob sie fest unterschrieben hatten oder man noch in Verhandlungen gesteckt hat. Bei letzterem würde die Zeit gegen einen Transfer sprechen.
Abwehr (8 Spieler)
23 Bitter (RV/IV/DM) 30.06.2021 NEU (!) Quelle MSV HP vom 06.06.2019
33 Boeder (RV/IV/DM) 30.06.2021 NEU (!) Quelle MSV HP vom 12.06.2019
18 Blomeyer (IV) 30.06.2020
26 Gembalies (IV) 30.06.2021 NEU (!) Quelle MSV HP vom 11.06.2019
29 Neumann (IV/LV/DM) 30.06.2020
07 Scepanik (LV/LM/LA) 30.06.2021 NEU (!) Quelle MSV HP vom 01.06.2019
08 Schmeling (LV) 30.06.2020
17 Sicker (LV/LM/LA) 30.06.2022 NEU (!) Quelle MSV HP vom 05.06.2019
Das da noch Erfahrung rein kommt glaube ich nicht mehr. Da nur noch 2 Feldspieler kommen werden und einen Schnapper. Denke das noch 1xIV kommt und 1xST das war es dann.
Um den Aufstieg spielen keine Chance da müsste schon jeder Spieler ein Volltreffer sein aber das kann man bei der Trefferquote von Ivo nicht dran glauben.
Wir müssen der Wahrheit ins Gesicht sehen mit einer Platzierung zwischen Platz 8-14 können wir froh sein und würde ich heute sofort unterschreiben.
Das Ehrliche Ziel vom Verein wird man nicht erfahren.
Der Aufstieg wurde nie als konkretes Ziel ausgegeben.Stimme ich komplett zu. Da hätte man aber ehrlich sein sollen und nicht von „Wir wollen aufsteigen“ sprechen dürfen...
Der Aufstieg wurde nie als konkretes Ziel ausgegeben.
Was aus Mickels wird, keine Nachricht ?
Warum bekommt eigentlich keiner außer Stoppel (der warscheinlich fest drauf bestanden hat) einen längeren Vertrag als 2021? Will man damit sagen, dass wenn Ivo es (wieder mal) versauen sollte, dann all seine Spieler auch gehen müssen? Unabhängig von den Vertragsoptionen ist das schon auffällig.
mit den beiden Verpflichtungen heute gehe ich mal von aktuell 19 Spielern aus.
Gyau wird nicht mehr für den MSV auflaufen und bei Neumann wird man in 4-6 Wochen eine Mitteilung raus geben, dass er leider nicht mehr aufgrund seiner Hüftprobleme spielen wird ...
von Beruf Wahrsager? oder verlässliche Quellen?
Warum bekommt eigentlich keiner außer Stoppel (der warscheinlich fest drauf bestanden hat) einen längeren Vertrag als 2021? Will man damit sagen, dass wenn Ivo es (wieder mal) versauen sollte, dann all seine Spieler auch gehen müssen? Unabhängig von den Vertragsoptionen ist das schon auffällig.
nein, nein, aber Erfahrung im medizinischen Bereich ;-))
So oder so hat Neumann gute 8 Monate kein Spiel mehr absolviert. Sofern er wieder angreifen kann besteht natürlich ein großes Fragezeichen in Hinblick auf die sportliche Leistung & möglichen neuen Verletzungen. Eigentlich kann man ihn nicht als volle Kraft für die IV einplanen...
Ich halte ihn für einen sehr guten 3. Liga Verteidiger und wünsche mir, dass er wieder fit wird aber ich glaube die Zweifel sind auch ohne medizinische Kenntnisse berechtigt![]()
Diese jungen Spieler sind mir einfach viel zu unerfahren, mehr als Mittelfeld wird das nicht, an die jungen Wilden glaube ich auch nicht, dafür haben sie in ihren Ex-Vereinen einfach zu wenig an Klasse gezeigt.
An den direkten Wiederaufstieg glaube ich ebenfalls nicht, auch weil ich nicht an Lieberknecht glaube, er kann keinen modernen Fussball spielen lassen, zumindest hat er das bisher nie gezeigt.
Für mich wird das eine durchwachsene Saison werden, andere Teams sehe ich da wesentlich besser und stärker besetzt.