https://www.kicker.de/frauen-weltmeisterschaft/spieltag
Wichtig für die Unzähligen, die bereits heiss wie Frittenfett auf das Viertelfinale unserer Pferdeschwaenze, ob jetzt mit oder ohne Startelf- Marozsan, sind:
die Viertelfinale eins und zwei (gestern der Durchmarsch Englands gegen ein schwaches Norwegen, heute der Knaller schlechthin Frankreich - USA) wurden/werden um 21.00 angepfiffen. Die beiden abschließenden Viertelfinals finden hingegen am Samstag Nachmittag so gut wie direkt hintereinander statt.
Alles wird im Fernsehen gezeigt: heute Abend mit Vorbericht ab 20.15 im ZDF Hauptprogramm Frankreich - USA.
Morgen ist die ARD dran, zuerst mit Italien - Niederlande ab 14.30
(Anstoß 15.00) und dann, Trommelwirbel, Übertragung mit Vorberichten schon ab 17.00
(Anstoß 18.30) Deutschland - Schweden.
Also, Fans von Poppi, Sara, Dzsenifer und Co., bloß nicht zu spät einschalten. Ich selbst werde definitiv alle drei Spiele, das eine heute Abend und die zwei morgen Nachmittag, im kühlen Abendlueftchen respektive heißem Schlagschatten des Nachmittags weggucken. Ist jetzt durchgehend hohes Niveau, krasses Flair, Drama pur. Toller Einstieg ins Wochenende.
Übrigens legt sich Martina Voss Tecklenburg weiterhin wg. Marozsan nicht konkret fest. Diese trainiert voll mit. Wäre auch dumm, auf das Ueberraschungsmoment zu verzichten. Fakt ist aber, dass der Mittelfeldstar mit der besonderen Bananenflankentechnik wieder voll einsatzfähig ist. Wohl kaum bei hundert Prozent sein kann, allerdings.