Alles nach dem Auswärtssieg bei Eintracht Braunschweig

Rumelner

3. Liga
Diese Truppe macht Bock, ein stetiges Aufbäumen gegen den Gegner, nach der Führung durch das Kacktor des Jahrzehnts immer weiter offensiv nach vorne und bei einem Gegenzug der Braunschweiger zügig wieder mit 6-8 Mann hinten abgesichert.
Was die Defensive schon gegen Münster nicht zugelassen haben, wurde jetzt erneut eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Kaum richtige Chancen aus dem Spiel heraus für Braunschweig zugelassen, abgesehen von einem Fernschuss.
ABER: Das was da bei den Ecken passiert ist doch Slapstick, Humor auf ganz üblen Niveau. Stoppelkamp breitet die Arme aus und will die Titanic Szene am Bug nachspielen? Schießt endlich vernünftige Ecken und lasst den Käse sein da.

Was ist diese Saison noch möglich? Bleiben die Leistungsträger gesund, bleiben Mentalität und Leistungsbereitschaft so wie aktuell, sehe ich nach oben keine Grenzen.
Schön auch die Qualität auf der Bank, Mickels ersetzt Engin sofort und macht nach kurzem, schönen Solo seine erste Bude und vor allem, wie schon gegen Münster, spielen die einfach Vollgas weiter, trotz klarer Führung kurz vor Schluss.

Die Mannschaft macht Bock und hat gegen Fürth 20.000+ verdient. Mobilisiert euch und eure Familien, Freunde, Haustiere.
Auf, Duisburg!!!

Kneiff mich mal einer...
Auwärts beim Tabellenführer so was von souverän und ballsicher den Löwen den Zahn gezogen.
Defensive bombensicher, Weinkauf richtig abgezockt.
Bitter ganz stark, hinten giftig, super gelaufen vor dem 0-1.
Geiles Ding von Mickels, eingewechselt und direkt das Tor gemacht.
Tor des Monats von Stolperkamp!
Nicht mal über den Schiri kann man sich heute beschweren.

Fantastische Leistung beim Tabellenführer!
Taktisch, spielerisch und kämpferisch astrein - die Jungs sind der Wahnsinn!
Kaum etwas zugelassen und die Führung nicht nur verwaltet oder feige auf Zeit gespielt, sondern weiter mutig nach vorne gespielt und eiskalt nachgelegt.
Der MSV ist wieder da!

Unfassbar! Wahnsinn! Phänomenal! - mir gehen die Superlative aus.

Wenn mir einer einer vor dem Spiel erzählt hätte, dass die Jungs dort 3:0 gewinnen, die Zebras die Löwen, den Tabellenführer im eigenen Gehege zerlegen, hätte ich es kaum geglaubt - neun Punkte nach vier Spielen - Hammer.

Die Jungs spielen, als wären sie schon seit fünf Jahren zusammen.

Der Aufstieg führt, wenn es keinen Einbruch gibt in dieser langen Saison, nur über den MSV!

Das ist ja geiler als Sex - und so etwas kam mir im Zusammenhang mit dem MSV nur höchst selten in den Sinn...

Fürth kann kommen, kackt sich wahrscheinlich schon in die Buchse...

Zuletzt bearbeitet:
Letzter Sieg in Braunschweig war 2003.

Das Spiel heute vor 21195 Zuschauern.

Das war die Ausgangsposition.

Lebhafter Auftakt unserer Zebras mit Torchancen.

Überlegenes Spiel unserer Zebras beim Gegner.

So sieht man es gerne. Ich wünsche mir das diese Spielfreude sehr sehr lange anhält.

Unser Support gegen die zahlenmäßig überlegenen Braunschweiger genau so beeindruckend

R E S P E K T.

Dann das verdiente Tor in der 19ten Minute. Braunschweig hatte die Wahl, lassen wir Duisburg das Tor schießen oder machen wir es selber. Braunschweig hat sich für das Eigentor entschieden.

Auch wenn die Braunschweiger Löwen sich dann wehrten, sah es wirklich nie gefährlich aus.

Lob an die Abwehr, die schon im Mittelfeld begann. Weiterhin Torchancen für uns.

Manchmal etwas zu verspielt.

MSV lässt die Braunschweiger nicht ins Spiel kommen.

Zweite Halbzeit.

Eigentlich habe ich einen Sturmlauf der Braunschweiger erwartet. Statt dessen

47te Minute Lattentreffer durch Stoppelkamp. 50te Minute die nächste Torchance für unsere Zebras.

Stoppelkamp in der Form seines Lebens.

Ab der 55ten Minute Angriffsversuche von Braunschweig. 61te Minute Torchance für Braunschweig. Weinkauf rettet. Jetzt geht es hin und her.

Weinkauf like Manuel Neuer.

Macht einer sehr selbstbewussten Eindruck.

81te Minute Traumtor durch Leroy.

84te Minute Stoppelkamp vergoldet seine super Leistung.

Support:

„Hier regiert der MSV“

„gegen Duisburg kann man mal verlieren“

Abpfiff.

Es macht sooo viel Spaß unseren Zebras zuzusehen.

Wann haben wir so was das letzte mal gesehene.

Egal. Heute ist heute.

Und das ist G E I L.

Zuletzt bearbeitet:
Interessant wie der Kommentator einen Freistoßpfiff dauerhaft zu einem Elfmeter auf der anderen Seite reden wollte.

Überragende Partie heute, Ingolstadt war echt ein Weckruf für die Abwehr, seitdem echt hoch konzentriert und echt stark.
Wie vom Trainer gesagt, nach vorne schön spielen wollen, hinten nicht

Was soll man da sagen?

Erstmal ein großes Lob an die Defensive.
Kobylanski und Co. keine Chance gelassen und komplett aus dem Spiel genommen.

Die Offensive meiner Meinung nach geradliniger gespielt als die letzten Wochen (weniger Hacke Spitze), aber sehr effizient gewesen. Die Ersatzspieler (Sliskovic, Engin) haben gezeigt, dass sie auch bereit sind sich von Anfang an voll reinhängen und Bock haben ein Teil des Ganzen zu werden.
Das 1:0 war glücklich, aber wurde vorher und nachher durch die offensive Überlegenheit verdient.

Insgesamt ein starkes Spiel und sehr verdient gewonnen.
Haben gezeigt, dass Braunschweig nicht so stark war wie von manchem gedacht und wir nochmal eine Schippe (besonders in der Defensive!) oben drauf legen können.

Geil! :)

Zuletzt bearbeitet:
Sehr starke Vorstellung - insbesondere die Art und Weise hat mir echt imponiert,
das ganze Laufverhalten, die Art der Aggressivität gegen Gegner und Ball hat
mir ebenfalls super gefallen.

Nächstes Spiel dann gegen Zwickau zu Hause genau so gestalten, dann ist der Start
erstmal geglückt. Man muss halt nur sehen wie sich das mit den Verletzungen und
unserem dünnen Kader über die Saison hin verhält - aber im Moment einfach mal
geniessen und sich ENDLICH mal wieder nicht nur maximal an den Ergebnissen,
sondern auch über die Art und Weise freuen wie diese erzielt wurden !

Klasse, diese Mannschaft macht wieder Spass,....

Verdienter Sieg. Sehr gut gespielt, alle haben gekämpft. Weinkauf sicher hinten drin. Stolperkamp macht nur beim Tor seinem "Namen" alle Ehre, ansonsten vorbildlicher Kapitän. Die Ecken könnten noch mal trainiert werden, damit alle die Zeichen von der Fahne verstehen. Zitat des Kommentators: Zebras erlegen die Löwen, recht hat er! Nun im Pokal weiter so...die Einnahmen könnten wir trotz Rekorderlöse beim Köpi-Trikot gebrauchen...

Wie geil! 3:0 beim (Ex) Tabellenführer und das so souverän und ohne eine gegnerische Chance zuzulassen.
Da hab ich keine Fragen mehr und kann nur die gesamte Mannschaft und Trainerteam + Funktionsteam loben.
Heute wieder eine rundum perfekte Mannschaftsleistung, wo man eigentlich keinen hervorheben kann, die einfach Lust auf mehr macht. Man möchte einfach immer englische Wochen haben.
Freu mich schon auf die Kräuter im Pokal - da geht auch was!

Moin!
Wie gesagt:
Die Jungs verdienen unser Vertrauen!

Und wer hatte vor dem Spiel solchen Schiss vorm Tabellenführer?

upload_2019-8-4_14-52-26.gif

Anhänge

• upload_2019-8-4_14-52-26.gif
    upload_2019-8-4_14-52-26.gif
    237 Bytes · Aufrufe: 2,303
Souverän und absolut überlegens Spiel!

Es macht wieder richtig Spaß

[emoji4][emoji170][emoji3070][emoji170][emoji460]️[emoji170][emoji3070][emoji170][emoji4]

Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk

seh das mal bischen Ironisch....der Vorsatz für diese Saison ..jeden Spieler besser machen...aber heute gegen Braunschweig ....das ist ja schon fast eine Demostration man hatte kaum bedenken..das wir das heute nicht gewinnen können....

Normalerweise muss man sagen waren Braunschweig so schwach..oder wir so stark...wir haben Braunschweig unserer Spiel aufgedrückt...*Punkt*

Wenn unsere Jungs diese Leistung weiterhin abrufen...sind wir ganz oben dabei...und man muss bedenken...wir wollen alle Spieler besser machen...

Ich bin maximal begeistert von der Truppe, ehrlich!

Was hier schon an fußballerischer Qualität und auch an dauerhaft hohem Einsatz geboten wird, ist nach der kurzen Eingewöhnungszeit aller Ehren wert.

Mickels nach 63 Sekunden auf dem Platz mit seinem ersten Profitor, was für ein geiler Typ!

„Stolperkamp“ stolpert mal lässig das dritte Tor für uns rein heute. :D

An den Ecken sollte noch mal etwas gearbeitet werden, aber insgesamt können und wollen die Jungs!

Zurück
Oben