Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein Trikot Nr. 2 sollte heute zwischen 11 und 13:30 ankommen, jetzt ist es auch nicht mehr vorhanden.Läuft ja super:
Meine Lieferung ist in der DHL Nachverfolgung auch nicht mehr vorhanden...
Es geht noch schlimmer: Bei mir ist in der Sendungsverfolgung aus der elektronischen Ankündigung der Sendung (von LMS bei DHL), die jetzt 2 Tage unverändert war, geworden: "Es konnten keine Informationen zur Sendung gefunden werden."
Es bleibt also spannend...
Das interessiert meinen Aberglauben aber nur bedingtDas war kein Glück...![]()
Je öfter ich das gelbe Trikot sehe, desto besser gefällt es mir.Das Gelbe sieht ja irgendwie auch edel aus...![]()
![]()
... und stressfrei, wenn man nicht in den DHL-Status guckt.
Anhang anzeigen 18398
So mein Bedarf an Heimtrikots ist jetzt gedeckt ,im Winter noch die blauen dann bin Ich für Jahre ausgestattet![]()
Ne alle XL.Welche Größe haben die Trikots? XXL?
Habe gerade mein blaues Auswärtstrikot bekommen.
Der Duisburg Flock auf der Rückseite ist total schief aufgebracht worden. Kann echt nicht wahr sein.![]()
Befürchte auch, da hast Du nur die Option 'Geld zurück'.Leider werden die es mir nicht umtauschen können da die Trikots ja schon ausverkauft sind [emoji34][emoji36]
Anhang anzeigen 18398
So mein Bedarf an Heimtrikots ist jetzt gedeckt ,im Winter noch die blauen dann bin Ich für Jahre ausgestattet![]()
Ach komm, hier muss niemand weinen oder mißgünstig zur Seite blicken.Boah, Ey, voll geil!
Da werden sich alle die, die nix mehr gekriegt haben, richtig freuen!
Kann ja verstehen, dass du dich total über deine drei Trikots freust, aber Anderen dann noch Salz in die Wunden zu reiben ...
Ach komm, hier muss niemand weinen oder mißgünstig zur Seite blicken.
Jeder wird sein(e) Trikot(s) bekommen - manch einer früher, manch einer später.
Da sollte eigentlich gar kein Neid aufkommen.
Schön für diejenigen, die ihre Trikots schon bekommen haben bzw. die in den ersten beiden Verkaufsphasen erfolgreich waren, aber auch nicht tragisch für diejenigen, die erst in ein paar Monaten stolze Besitzer der Teile sein werden.
Nach Jahrzehnten ohne wird man wohl auch noch ein paar weitere Monate überstehen, ohne in Depressionen zu verfallen...
Habe heute für meinen Sohn auch das Blaue in Größe L bekommen, da ist der Duisburg Flock zwar gerade, allerdings nicht ganz mittig gesetzt um ca. 4 cm versetzt.Habe gerade mein blaues Auswärtstrikot bekommen.
Der Duisburg Flock auf der Rückseite ist total schief aufgebracht worden. Kann echt nicht wahr sein.![]()
Ja der tolle Hecht , hatte sogar so ein Glück nur 2 kaufen zu müssen. Eins hat mir die Köpi Brauerei geschenkt. Und im Dezember kommen sogar noch Blaue. Und das alles ganz ohne Tricks. Soviel Ich weiß steht da ein Trikot pro Person ,und nicht pro Haushalt . Mein Chef hat mir sogar extra ab 12:00 frei gegeben damit Ich ein Trikot bekomme.Ich kann dir da leider nicht zu stimmen.
Es ist auch nicht so, dass ich kein Trikot bekommen hätte.
Aber, ich lese hier in diesem Thread wie sehr sich Menschen auf diese Trikots gefreut haben und wie frustriert Andere sind, dass sie leer ausgegangen sind.
Und dann kommt so ein „ganz toller Hecht“ und postet ein Foto von seinen drei Trikots.
Das ist das, was mich stört!
Und ich kann mir nicht vorstellen, dass das dem Gedanken der Zebraherde entspricht.
Ich kann dir da leider nicht zu stimmen.
Aber, ich lese hier in diesem Thread wie sehr sich Menschen auf diese Trikots gefreut haben und wie frustriert Andere sind, dass sie leer ausgegangen sind.
Und dann kommt so ein „ganz toller Hecht“ und postet ein Foto von seinen drei Trikots.
Und ich kann mir nicht vorstellen, dass das dem Gedanken der Zebraherde entspricht.
@Okapi, bei uns Schwaben läufts, meins war schon am Mittwoch da ;-))
Habe gerade mein blaues Auswärtstrikot bekommen.
Wo ist denn das Problem?Ich kann dir da leider nicht zu stimmen.
Dito. Mit einer längeren Lieferzeit komme ich gegebenenfalls klar, aber nicht mit irgendwelchen Produktionsfehlern bzw. einer nicht vernünftig plazierten Beflockung. Dafür ist mir das Trikot einfach zu wichtig und auch der Preis zu hoch.Das Einzige was mich hier stört sind die vielen negativen Erfahrungen was die Qualität angeht.
Stimmt natürlich. Aber bei dem nicht ganz so günstigen Trikot ist es halt aus meiner Sicht doppelt ärgerlich und geht überhaupt nicht!Produktionsfehler sind immer ärgerlich, da spielt für mich der Preis keine Rolle.