Alles rund ums KöPi Trikot

Hätte gerne erstmal eine Versandbestätigung :)

Ansonsten kann das KöPi-Logo meinetwegen auch auf dem Hintern stehen, solange meine Lieblingsbiermarke irgendwo dort zusehen ist, bin ich mehr als zufrieden :hu:

Auch wenn 14 Tage angekündigt worden sind, ist es schon nervig, wenn aktuell nichts mehr zu sehen ist. Hinzu freut man sich sehr darauf und natürlich klar wenn einige schon Ihre Trikots erhalten haben wartet man noch umso mehr darauf. Also Zebras, haltet durch, am Ende wird alles gut. :-)

Es geht noch schlimmer: Bei mir ist in der Sendungsverfolgung aus der elektronischen Ankündigung der Sendung (von LMS bei DHL), die jetzt 2 Tage unverändert war, geworden: "Es konnten keine Informationen zur Sendung gefunden werden."
Es bleibt also spannend...

Die Meldung ist bei mir seit gerade eben auch :fluch:

Das kann nur eines bedeuten. DHL hat alle Pakete genommen und wird sie nicht mehr verteilen, sondern jetzt eigenhändig bei Ebay verkaufen. Macht ja auch Sinn. Die Fahrer wissen jetzt welche Ware sie an Board haben und das es wertvoll ist. Ich sage euch behaltet Ebay in Auge! Wenn da demnächst DHL-Fahrer87 1500 Trikots verkauft wissen wir alle Bescheid. :old:

Gerade mal aus Neugier bei ebay reingeschaut, da steht tatsächlich ein Koepi trikot marine auf 102€ und läuft noch vier Stunden... Verrückte Welt

... und stressfrei, wenn man nicht in den DHL-Status guckt.

DAS ist wahrscheinlich das Geheimnis! Jetzt ist nämlich mein Trikot wieder "elektronisch angekündigt" und das schon wieder seit Mittwoch. Wenn ich die anderen Posts hier lese vermute ich den Fehler bei DHL. Ehrlich gesagt überrascht mich das überhaupt nicht, in anderen Zustellungen sind die Erfahrungen da auch suboptimal.
Ich gucke da jetzt auch nicht mehr rein. Ist eh Quatsch. Das Ding wird schon kommen.
Und wenn nicht, dann fahre ich nächste Woche mal auf Verdacht zu meinem DHL Paketshop. Da habe ich schon mehrfach verloren geglaubte Zustellungen gefunden, bei denen der DHL Bote angeblich einen Zettel eingeschmissen hat (der auf der anderen Seite des Briefschlitzes allerdings wiederholt nicht ankam; selbst Werbung findet jedoch regelmäßig den Weg dadurch), weil niemand zuhause war (tatsächlich aber doch, weil man die ein oder andere angekündigte Zustellung ja doch sehnsüchtig erwartet und sich dann wundert, wenn das DHL-Auto einfach an der Haustür vorbei fährt).

Versandbestätigung habe ich heute erhalten. Ich freue mich schon auf das Heimtrikot!

Jetzt fehlt mir nur noch das Auswärtstrikot, dass ich in der zweiten Phase leider nicht bekommen habe, da es bereits weg war. Ich habe immer noch Zweifel an einer dritten Verkaufsphase. Zusätzlich zu der Auskunft, die ich im Zebrashop bekommen habe (Siehe Beitrag Nr. 1069 / Seite 22), habe ich heute eine Mail vom Köpi Trikot Online Shop erhalten (Siehe Anhang). Aus Datenschutzgründen habe ich ein paar Stellen geschwärzt.

Anhänge

• Mail LMS Sport MSV Auswärtstrikot.jpg
    Mail LMS Sport MSV Auswärtstrikot.jpg
    128.6 KB · Aufrufe: 137
Habe gerade mein blaues Auswärtstrikot bekommen.
Der Duisburg Flock auf der Rückseite ist total schief aufgebracht worden. Kann echt nicht wahr sein.
974eb4ef330b99636ab6e564a04fd04a.jpg

Ich meine es kann ja passieren, dass man sich mal verdruckt oder sonst was, aber dann kann ich das nicht zum vollwertigen Preis verkaufen. Das ist für mich ganz klare B-Ware!
Leider werden die es mir nicht umtauschen können da die Trikots ja schon ausverkauft sind [emoji34][emoji36]

Anhang anzeigen 18398
So mein Bedarf an Heimtrikots ist jetzt gedeckt ,im Winter noch die blauen dann bin Ich für Jahre ausgestattet :D

Boah, Ey, voll geil!
Da werden sich alle die, die nix mehr gekriegt haben, richtig freuen!

Kann ja verstehen, dass du dich total über deine drei Trikots freust, aber Anderen dann noch Salz in die Wunden zu reiben ...

Boah, Ey, voll geil!
Da werden sich alle die, die nix mehr gekriegt haben, richtig freuen!

Kann ja verstehen, dass du dich total über deine drei Trikots freust, aber Anderen dann noch Salz in die Wunden zu reiben ...
Ach komm, hier muss niemand weinen oder mißgünstig zur Seite blicken.
Jeder wird sein(e) Trikot(s) bekommen - manch einer früher, manch einer später.
Da sollte eigentlich gar kein Neid aufkommen, ich gönne @ruhrpottpsycho und allen anderen 'Glücklichen' die Trikots auf jeden Fall.
Schön für diejenigen, die ihre Trikots schon bekommen haben bzw. die in den ersten beiden Verkaufsphasen erfolgreich waren, aber auch nicht tragisch für diejenigen, die erst in ein paar Monaten stolze Besitzer der Teile sein werden.
Nach Jahrzehnten ohne wird man wohl auch noch ein paar weitere Monate überstehen, ohne in Depressionen zu verfallen...

Zuletzt bearbeitet:
Ach komm, hier muss niemand weinen oder mißgünstig zur Seite blicken.
Jeder wird sein(e) Trikot(s) bekommen - manch einer früher, manch einer später.
Da sollte eigentlich gar kein Neid aufkommen.
Schön für diejenigen, die ihre Trikots schon bekommen haben bzw. die in den ersten beiden Verkaufsphasen erfolgreich waren, aber auch nicht tragisch für diejenigen, die erst in ein paar Monaten stolze Besitzer der Teile sein werden.
Nach Jahrzehnten ohne wird man wohl auch noch ein paar weitere Monate überstehen, ohne in Depressionen zu verfallen...

Ich kann dir da leider nicht zu stimmen.
Es ist auch nicht so, dass ich kein Trikot bekommen hätte.

Aber, ich lese hier in diesem Thread wie sehr sich Menschen auf diese Trikots gefreut haben und wie frustriert Andere sind, dass sie leer ausgegangen sind.

Und dann kommt so ein „ganz toller Hecht“ und postet ein Foto von seinen drei Trikots.

Das ist das, was mich stört!

Und ich kann mir nicht vorstellen, dass das dem Gedanken der Zebraherde entspricht.

Die Schriftzüge und Logos waren bereits in den vergangenen Jahren häufig schief aufgebracht!
Da scheint man im Werk in Übersee eher nicht so drauf zu achten!

Die Logos sind ohnehin sehr sehr billig.

Aber, ich lese hier in diesem Thread wie sehr sich Menschen auf diese Trikots gefreut haben und wie frustriert Andere sind, dass sie leer ausgegangen sind.

Und dann kommt so ein „ganz toller Hecht“ und postet ein Foto von seinen drei Trikots.

Und ich kann mir nicht vorstellen, dass das dem Gedanken der Zebraherde entspricht.
Ja der tolle Hecht , hatte sogar so ein Glück nur 2 kaufen zu müssen. Eins hat mir die Köpi Brauerei geschenkt. Und im Dezember kommen sogar noch Blaue. Und das alles ganz ohne Tricks. Soviel Ich weiß steht da ein Trikot pro Person ,und nicht pro Haushalt . Mein Chef hat mir sogar extra ab 12:00 frei gegeben damit Ich ein Trikot bekomme.

Zuletzt bearbeitet:

So ohne das blaue Trikot ist der Anblick seines Fotos doch eher bemitleidenswert. ;)

Spaß bei Seite. Wenn du schon selbst versorgt und nicht durch dieses Bild schwer verletzt bist, musst du die Beschwerden der (noch!) Trikotlosen doch nicht übernehmen. Wenn sich von von dort niemand rührt, nehmen sie es sportlich und nicht neidisch.

Das Zebra ist glücklich, drei Trikots geschossen zu haben. Muss man es denn allen neiden?

Mein gestreiftes kam heute an.
Ärmellogo löst sich schon und an mehreren Stellen kleinere Verschmutzungen.
Da ging wohl Quantität vor Qualität.
Werde Montag mal fragen wie die sich den Umtausch vorstellen.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Mein Heimtrikot kam heute auch an.

Duisburg steht hinten nicht gerade drauf und vorne ist am Kragen kein blauer streifen wie bei der Abbildung, Größe XL [emoji17]

Also jetzt wurde ja bereits mehrfach gepostet, dass

a) die Beflockung nicht gerade sitzt

und/oder

b) sich die Logos am Ärmel bereits lösen bzw erst gar nicht richtig befestigt waren.

Für mich ist das ein absolutes Unding. Man wird bei einem Preis von 69,90 EUR (ggf. plus Versand) ja wohl erwarten dürfen, dass die Beflockung zentriert aufgebracht wurde.
Mein Auswärtstrikot in XL soll am Montag eintrudeln. Bin mal gespannt ob es mangelfrei eintrifft.

Chill ma deine Basis, Digga... :yoga: Bei Heimtrikots, und andere sind ja auf dem Foto nicht zu sehen, gibt es doch gar keine Probleme. Die sind jetzt noch bestellbar. Wer sich also davon angepisst fühlt, der sollte das Problem einzig und allein bei sich selbst suchen...

Habe soeben die Mail von der DHL bekommen.
Das Paket kommt morgen zu einem Zeitpunkt, wo jeder MSV Fan eh nichts besseres vor hat,
zwischen 12.30 und 16.30 Uhr.
Da muss sich meine kleine Schwester dann um den DHL-Boten kümmern.
Nach dem Heimsieg kann ich dann hoffentlich das richtige Trikot in richtiger Größe einweihen.

Wo ist denn das Problem?
Ich hab meins auch noch nicht, freue mich aber für jeden der seins schon hat, warum da jetzt so einen Stress machen?
Das Einzige was mich hier stört sind die vielen negativen Erfahrungen was die Qualität angeht.

Das Einzige was mich hier stört sind die vielen negativen Erfahrungen was die Qualität angeht.
Dito. Mit einer längeren Lieferzeit komme ich gegebenenfalls klar, aber nicht mit irgendwelchen Produktionsfehlern bzw. einer nicht vernünftig plazierten Beflockung. Dafür ist mir das Trikot einfach zu wichtig und auch der Preis zu hoch.

Zuletzt bearbeitet:
Mein Duisburg Flock ist leider auch nicht gerade und mittig :/ Wäre mir wahrscheinlich aber gar nicht aufgefallen, wenn ich das hier nicht gelesen hätte.

Gesendet von meinem PCT-L29 mit Tapatalk
2cca603b8d520ade0d3f48e298916d5b.jpg

Vielleicht wurden die Trikots vom Trödelmarkt aus der Türkei importiert, fehlt nur das Bundesliga Logo auf dem Ärmel [emoji17][emoji51]a34e8493-5945-4f58-8643-ce4a4b6db5d0.jpg

Einfach alles sehr traurig.

Anhänge

• a34e8493-5945-4f58-8643-ce4a4b6db5d0.jpg
    a34e8493-5945-4f58-8643-ce4a4b6db5d0.jpg
    286.3 KB · Aufrufe: 439
Zurück
Oben