Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Werden wir zu 100% verlieren, da Magdeburg gegen den MSV noch sieglos ist und der MSV Negativserien ALLER Gegner IMMER beendet. Hab jetzt schon den Kaffee auf!![]()
Morgen wird Exslager bei Bocholt freigestellt und der verlorene Sohne kehrt am Mittwoch nach Magdeburg zurück. Freitag erzielt er dann 7 Tore und beim 8 platzt der Ball und das Spiel wird abgebrochen. Wäre dann halt EINFACH WIE IMMER.Außerdem köpft uns unser Ex Zebra Bomheuer mindestens 3 Buden rein, Ex Zebras treffen immer gegen uns.
(...)
P.S.: @Defenders auch wenn man aktuell einfach aufgrund der Masse an Toren durcheinander kommen kann, aber Bitter kommt aktuell nur auf 2 Assists, und nicht auf 3 (wäre somit für mich dann jemand für die Bank, bei nur 2 Assists).
(...)
Da wird der Pokal inkludiert sein. Bitter hat den Pass auf Daschner gespielt vorm 1:0.
Endlich wieder normaler Fussball mit unseren Drittliga Rockern.
Bin gespannt wer die Rolle von Krempicki uebernehmen wird oder ob wir taktisch etwas anders auftreten werden.
Egal wie- Vollgas ( ich finde man darf das ruhig sagen ) und n knappen 3er mit nach Hause nehmen 1-2!
Ansonsten Halbmast auf Sansibar, Karsten?![]()
Magdeburg hat nun nix, wessen man da mal ein Wochenende bleiben müsste
Gibt da schon ein paar Sachen zu sehen z.B. das Hundertwasserhaus um nur eins zu nennen.
@ Defenders eine wirklich sehr schöne Spieltageröffnung
Es wird mit Sicherheit ein enges Spiel wobei ich von einem besseren Ausgang für uns rechne. Ich bin gespannt, wie wir nach dem schlechten Auftreten in Jena diemal in die Spur kommen. Sollte es uns gelingen, in den ersten 15-20 Minuten in Führung zu gehen, kann es auch wieder ein gutes Spiel werden. Mein Tipp ist ein 2:1 für uns.
Ich hoffe, der Gästeblock wird gut gefüllt und wünsche allen eine gute Anreise!
Überheblichkeit ist das nicht!An Überheblichkeit hat es euch noch nie gefehlt.
Werden wir zu 100% verlieren, da Magdeburg gegen den MSV noch sieglos ist und der MSV Negativserien ALLER Gegner IMMER beendet. Hab jetzt schon den Kaffee auf!![]()
An Überheblichkeit hat es euch noch nie gefehlt.
Allen Auswärtsfahrern eine gute Tour. Bei Harzer mit Kümmel und Hasseröder kann man bestimmt ein paar schöne Stunden verbringen.
Die späten zeitgenauen Ansetzungen, was ja leider mittlerweile auch den Frauenfußball erreicht hat verhindern ein Erscheinen vor Ort und in Magdeburg natürlich die Ticketfrage im neutralen Block.
Gjasula fällt aus?! Prima, dann brauchen wir schon mal ein Tor weniger!![]()