...es ist schon unglaublich und beeindruckend, dass von den bisherigen Spielen die drei Spiele mit Punktverlust sehr unglückliche und knappe Spiele waren, siehe unten. Schiedsrichter, Verletzungen, nicht abgezockt genug... das zeigt wie stark die Leistungen in den ersten 10 Spielen (mit Pokal) waren. Bin einfach nur begeistert.
- Ingoldstadt
Anhang anzeigen 19263
- Mannheim
Anhang anzeigen 19265
- Magdeburg
Anhang anzeigen 19266
Daher ist es megaspannend, wie die Mannschaft auftritt und mit dem Druck umgeht, heute die Tabellenspitze erobern zu können. Werden sie nervös? Lassen sie sich von den spielstarken Meppenern überrumpeln? Wieder ein früher Rückstand? Oder doch Spektakel und 3:2 nach 0:1 und 1:2?
Fuck! Ich muss ins Stadion, auch wenn ich ne lange Anfahrt hab und mich durch den A3-Stau quälen muss. Wer erklärt's meiner Frau?