Zebra Libre
2. Liga
Nein, siehe Beitrag über diesem.Das geht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, siehe Beitrag über diesem.Das geht?
Anhang anzeigen 18552 Mein Köpi ist nun beflockt mit Nostalgie Rudi, ahh schön gegen die Bayern in den 70igern .
Das Prozedere ging zügig in dem Shop. ( Stadtmitte )
Rudi hatte unter anderem auch die 7, z.B bei dem Spiel gegen die Bayern ( 5:2 ) hatte er die 9.Hatte Ruuuuuuudi damals nicht die Rückennummer 7 oder lässt mein Gedächtnis mich im Stich??
Da die Seite momentan überlastet ist hier die Infos aus der Email vom MSV:
Liebes Zebra,
am Dienstag, 6. August 2019, 12 Uhr, startet die erste Verkaufsphase für die von euch heiß ersehnten König Pilsener-Trikots!
Und so bekommt ihr die neuen Trikots:
Dein Mitgliederteam!
- alle KöPi-Trikots werden ausnahmslos online unter www.koepitrikot.de verkauft und sind NICHT in den ZebraShops erhältlich – damit wollen wir die hohe Nachfrage abfedern
- in der ersten Verkaufsphase gibt es maximal ein Trikot pro Person; die Auslieferung erfolgt innerhalb von 14 Tagen nach dem Kauf
- zeitnah nach der ersten Phase erfolgt am Donnerstag, 8. August 2019, ab 12 Uhr eine zweite Vorbestellungsphase, in der ihr bis zu vier Trikots pro Person bestellen könnt – diese Trikots werden voraussichtlich im November / Dezember 2019 ausgeliefert, sobald Capelli Sport uns den „neuen Stoff“ liefert
- die König Pilsener-Trikots sind nur in den Erwachsenengrößen S bis XXXL erhältlich und kosten 69,90 Euro
- du kannst deinen Mitgliederrabatt in Höhe von 10% auf deine Bestellung direkt bei der Bestellung im Warenkorb aktivieren. Gib hierzu deine 9stellige Mitgliedsnummer und direkt dahinter deinen Geburtsjahrgang ein. Insgesamt ist es dann ein 13stelliger Code: MitgliedsnummerGeburtsjahrgang (Mustercode: 1234567891902). Nachdem du den Rabatt aktiviert hast, werden die 10% von deinem Warenwert abgezogen. ACHTUNG: Dein Code kann nur einmal aktiviert werden und ist danach ungültig! In der zweiten Verkaufsphase wird der gleiche Code wieder für Dich freigeschaltet
- bei der Zahlung mit paydirekt => keine Versandkosten i.H.v. 5,90€! Außerdem nehmt Ihr an einer tollen Verlosung teil (bis 31.08.2019), bei der jeder Gewinner eine exklusive Brauereiführung für zwei Personen gewinnen kann – gemeinsam mit drei MSV-Profis!
- Beflockung: Sobald die Trikots bei euch sind, könnt Ihr euch selbstverständlich euren Wunschflock in unseren ZebraShops sichern. Wir haben hier eine besondere Situation, in der wir alle nur #GEMEINSAM1902 durch kommen. Die individuelle Beflockung würde den Lieferprozess deutlich verlängern, und wir können dies mit unseren überschaubaren Ressourcen leider nicht stemmen
- Übrigens: Bereits jetzt erhältlich sind die schauinsland reisen-Trikots in den Kindergrößen 116 bis 164 (59,90 Euro) und in den Erwachsenengrößen S bis XXXL (69,90 Euro)
- Gerne kannst du deine passende Größe in einem der beiden ZebraShops herausfinden, indem du ein Trikot mit unserem Hauptsponsor schauinsland-reisen anprobierst
danke dir für deine antwort,..... ja super da war ich dann wohl zu langsam.....Siehst Du genau richtig.![]()
lieben dank für die info !!!@fortysixer
Kannst Dich ja schon mal in die Wunschliste für die 3. Bestellphase eintragen:
http://www.msvportal.de/forum/threads/wunschliste-auswärtstrikot.17387
danke dir für deine antwort,..... ja super da war ich dann wohl zu langsam.....![]()
Hat eigentlich jemand was von dem Gewinnspiel gehört. Da sollte ja ne Brauereiführung und ein Meet&Greet mit 3 Spielern stattfinden.
Die Gewinner sollten am 31.08. bekannt gegeben werden. Konnte dazu nix finden.
Die Gewinner sollten unter allen die mit Paydirekt gezahlt haben ausgelost werden.
Dann hast du die ja hoffentlich aufgeklärt, wie die ihre Trikots bekommen.Verstehe nicht, warum du die Schuld ( wenn man es so nennen will) bei dir suchst. Mittlerweile weiß ich von einigen Leuten, die nicht einmal wissen, dass es ein MSV-Forum gibt, wie tief enttäuscht sie vom Prozedere um das Köpi-Trikot sind. Der Schaden ist größer, als mancher der Foristen sich vorstelllen will.
Meins ist bei DHL verschwunden
Dann hast du die ja hoffentlich aufgeklärt, wie die ihre Trikots bekommen.![]()
https://www.msv-duisburg.de/aktuelles/artikel/voller-erfolg-naechste-runde-im-koepi-trikot/Vom 7. bis einschließlich 14. Oktober gibt es dann noch einmal eine dritte und letzte Verkaufsphase, um die erfreulich hohe Nachfrage nach dem Trikot in Marine zu bedienen. Ebenfalls nur online könnt ihr dann noch einmal dieses Trikot bestellen. Die Anzahl der Trikots pro Käufer ist dann unbegrenzt.
Nicht übel! Mich würde mal das Verhältnis Heim-/Auswärts/Ausweichtrikot interessieren.Und hier die ersten Verkaufszahlen
Meins ist bei DHL verschwunden.
Suchauftrag ist eingeleitet, danach geh ich zum Anwalt.
Drecks DHL.
Die sollen erst mal die Trikots aus der 2.Phase liefern, 75 Öcken vorstrecken und dann hört man nichts mehrEs gibt Neuigkeiten :
Am 07.10. startet die dritte Verkaufsphase fürs Köpi Auswärtstrikot.
Und hier die ersten Verkaufszahlen:
Das ist mal eine Hausnummer: 9500 MSV-Trikots 2019/20 sind seit Saisonstart verkauft worden; 7500 davon sind Niederrhein-Pokal-Trikots mit dem Brustsponsor König Pilsener, 2000 die für die 3. Liga und den DFB-Pokal mit unserem Hauptsponsor schauinsland reisen auf der Brust.
Die sollen erst mal die Trikots aus der 2.Phase liefern, 75 Öcken vorstrecken und dann hört man nichts mehr
75 Öcken vorstrecken und dann hört man nichts mehr
Bei mir das Selbe. Ich konnte aber mittlerweile bei LMS-Sport in Ruhrort Ersatz abholen.
cya NIGGE![]()
Leider hatte ich bei der Umleitung zu Paypal Verbindungsprobleme.
Jetzt geht nichts mehr und ich komme auch nicht an die Stelle, wo die Nummer der Hotline erscheint. Kann sie jemand hier posten? Vorab vielen Dank.
Da das Köpi Heimtrikot und das Köpi Ausweichtrikot online jeweils nicht mehr zu bestellen ist, dürfte es diese übriggebliebenen Trikots dann wohl demnächst in den Zebrashops zu kaufen geben.