Alles rund ums KöPi Trikot

auf meine anfrage bezüglich des auswärtstrikots habe ich gestern nun folgende info bekommen:

"Leider können wir zum momentanen Zeitpunkt keine verlässliche Aussage zur Ihrer Anfrage geben.
Aller Voraussicht nach, werden wir in der kommenden Woche neue Informationen zum Auswärtstrikot haben, welche dann auf allen Kanälen bekanntgegeben werden."

da sind wer mal gespannt....

XL ist mir leider ein wenig zu groß ( HEIM ) würde gerne wenn sich einer findet mit L tauschen. Mein Trikot hat keine Mängel.Vieleicht gibt es ja einen dem L zu klein ist.Der kann sich gerne bei mir melden.

Da die Seite momentan überlastet ist hier die Infos aus der Email vom MSV:

Liebes Zebra,

am Dienstag, 6. August 2019, 12 Uhr, startet die erste Verkaufsphase für die von euch heiß ersehnten König Pilsener-Trikots!

Und so bekommt ihr die neuen Trikots:

• alle KöPi-Trikots werden ausnahmslos online unter www.koepitrikot.de verkauft und sind NICHT in den ZebraShops erhältlich – damit wollen wir die hohe Nachfrage abfedern
  • in der ersten Verkaufsphase gibt es maximal ein Trikot pro Person; die Auslieferung erfolgt innerhalb von 14 Tagen nach dem Kauf
  • zeitnah nach der ersten Phase erfolgt am Donnerstag, 8. August 2019, ab 12 Uhr eine zweite Vorbestellungsphase, in der ihr bis zu vier Trikots pro Person bestellen könnt – diese Trikots werden voraussichtlich im November / Dezember 2019 ausgeliefert, sobald Capelli Sport uns den „neuen Stoff“ liefert
  • die König Pilsener-Trikots sind nur in den Erwachsenengrößen S bis XXXL erhältlich und kosten 69,90 Euro
  • du kannst deinen Mitgliederrabatt in Höhe von 10% auf deine Bestellung direkt bei der Bestellung im Warenkorb aktivieren. Gib hierzu deine 9stellige Mitgliedsnummer und direkt dahinter deinen Geburtsjahrgang ein. Insgesamt ist es dann ein 13stelliger Code: MitgliedsnummerGeburtsjahrgang (Mustercode: 1234567891902). Nachdem du den Rabatt aktiviert hast, werden die 10% von deinem Warenwert abgezogen. ACHTUNG: Dein Code kann nur einmal aktiviert werden und ist danach ungültig! In der zweiten Verkaufsphase wird der gleiche Code wieder für Dich freigeschaltet
  • bei der Zahlung mit paydirekt => keine Versandkosten i.H.v. 5,90€! Außerdem nehmt Ihr an einer tollen Verlosung teil (bis 31.08.2019), bei der jeder Gewinner eine exklusive Brauereiführung für zwei Personen gewinnen kann – gemeinsam mit drei MSV-Profis!
  • Beflockung: Sobald die Trikots bei euch sind, könnt Ihr euch selbstverständlich euren Wunschflock in unseren ZebraShops sichern. Wir haben hier eine besondere Situation, in der wir alle nur #GEMEINSAM1902 durch kommen. Die individuelle Beflockung würde den Lieferprozess deutlich verlängern, und wir können dies mit unseren überschaubaren Ressourcen leider nicht stemmen
  • Übrigens: Bereits jetzt erhältlich sind die schauinsland reisen-Trikots in den Kindergrößen 116 bis 164 (59,90 Euro) und in den Erwachsenengrößen S bis XXXL (69,90 Euro)
  • Gerne kannst du deine passende Größe in einem der beiden ZebraShops herausfinden, indem du ein Trikot mit unserem Hauptsponsor schauinsland-reisen anprobierst
Dein Mitgliederteam!

tach zusammen,

sehe ich das richtig das das "blaue" auswärtztrikot, selbst in der zweiten Vorbestellphase, ausverkauft ist? sehe ich das richtig oder verstehe ich da etwas falsch?

upload_2019-8-26_21-15-51.png

Anhänge

• upload_2019-8-26_21-15-51.png
    upload_2019-8-26_21-15-51.png
    358.4 KB · Aufrufe: 2,693
Bin heute mit meinem fehlerhaften Köpi Trikot (Sponsorenaufdruck unvollständig) im Fanshop an der Arena gewesen.
Dort konnte man den Fehler zu meiner Überraschung innerhalb weniger Minuten beheben, das Trikot ist nun einwandfrei.
Das zur Info, falls sonst noch jemand Probleme mit dem Sponsorenaufdruck oder dem Ärmelaufdruck hat.
Im Fanshop wird einem da geholfen, saubere Arbeit!
Und zur Info: die SLR Trikots gibt es auch wieder in allen Varianten im Fanshop.

Zuletzt bearbeitet:
Hat eigentlich jemand was von dem Gewinnspiel gehört. Da sollte ja ne Brauereiführung und ein Meet&Greet mit 3 Spielern stattfinden.
Die Gewinner sollten am 31.08. bekannt gegeben werden. Konnte dazu nix finden.
Die Gewinner sollten unter allen die mit Paydirekt gezahlt haben ausgelost werden.

danke dir für deine antwort,..... ja super da war ich dann wohl zu langsam..... :jokes68:

Verstehe nicht, warum du die Schuld ( wenn man es so nennen will) bei dir suchst. Mittlerweile weiß ich von einigen Leuten, die nicht einmal wissen, dass es ein MSV-Forum gibt, wie tief enttäuscht sie vom Prozedere um das Köpi-Trikot sind. Der Schaden ist größer, als mancher der Foristen sich vorstelllen will.

Hat eigentlich jemand was von dem Gewinnspiel gehört. Da sollte ja ne Brauereiführung und ein Meet&Greet mit 3 Spielern stattfinden.
Die Gewinner sollten am 31.08. bekannt gegeben werden. Konnte dazu nix finden.
Die Gewinner sollten unter allen die mit Paydirekt gezahlt haben ausgelost werden.

Details zur Verlosung:

• Exklusive Brauereiführung bei König Pilsener in Duisburg Beeck
  • Meet & Greet mit drei MSV-Profispielern im Anschluss an die Brauereiführung
  • Der Termin der Brauereiführung wird nach Ende der Verlosung (31.8.2019) festgelegt und den Gewinnern mitgeteilt.
  • Spätestens erfolgt die Terminbekanntgabe bis zum 31.12.2019

Verstehe nicht, warum du die Schuld ( wenn man es so nennen will) bei dir suchst. Mittlerweile weiß ich von einigen Leuten, die nicht einmal wissen, dass es ein MSV-Forum gibt, wie tief enttäuscht sie vom Prozedere um das Köpi-Trikot sind. Der Schaden ist größer, als mancher der Foristen sich vorstelllen will.
Dann hast du die ja hoffentlich aufgeklärt, wie die ihre Trikots bekommen. :)

Eine freudige Nachricht für alle die noch das blaue Köpitrikot benötigen.
Vom 7. bis einschließlich 14. Oktober gibt es dann noch einmal eine dritte und letzte Verkaufsphase, um die erfreulich hohe Nachfrage nach dem Trikot in Marine zu bedienen. Ebenfalls nur online könnt ihr dann noch einmal dieses Trikot bestellen. Die Anzahl der Trikots pro Käufer ist dann unbegrenzt.
https://www.msv-duisburg.de/aktuelles/artikel/voller-erfolg-naechste-runde-im-koepi-trikot/

Insgesamt bisher 9500 Trikots verkauft. Nicht schlecht!

Es gibt Neuigkeiten :
Am 07.10. startet die dritte Verkaufsphase fürs Köpi Auswärtstrikot.

Und hier die ersten Verkaufszahlen:

Das ist mal eine Hausnummer: 9500 MSV-Trikots 2019/20 sind seit Saisonstart verkauft worden; 7500 davon sind Niederrhein-Pokal-Trikots mit dem Brustsponsor König Pilsener, 2000 die für die 3. Liga und den DFB-Pokal mit unserem Hauptsponsor schauinsland reisen auf der Brust.

Wie ich zur Vergabe des Köpi-Trikots stehe, habe ich hier und gegenüber dem MSV bereits deutlich gemacht.

Für mich ist es ein Gebot der Fairneß mitzuteilen, dass mich der MSV in Person des Marketingleiters kontaktiert hat und wir lange telefoniert haben.

Wir sind zwar nicht unbedingt auf einen Nenner gekommen, ich habe mich aber wirklich darüber gefreut, das beim MSV Fannähe gelebt wird.

Dafür ein dickes DANKE

Mein Trikot ist beim zweiten Zustellen dann auch erfolgreich im Hause gelandet und nach knapp drei Wochen nach erster Zustellung hat es DHL geschafft.

Duisburg Schriftzug nicht ganz 100% zentral, aber wenn ich nicht danach gesucht hätte, wäre es mir wohl nicht mal aufgefallen.

Ehrlich gesagt muss ich dennoch nochmal den Finger in die Wunde legen.

Wie kann es bitte sein, dass nahezu auf jedem Trikot der Schriftzug nicht korrekt aufgebracht ist?! Letztlich ist es ja egal ob es jemanden stört oder nicht. Das hat mit guter Qualität nichts mehr zu tun. Genauso die Logos. Die sind einfach nur billig.

Ich bin gerne bereit 5 Euro mehr zu zahlen, wenn man dafür ordentliche Qualität bekommt. Wieso spart man (in diesem Fall Capelli) an den falschen Sachen.
Dies bezieht sich auch nicht nur auf die Trikots.

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt Neuigkeiten :
Am 07.10. startet die dritte Verkaufsphase fürs Köpi Auswärtstrikot.

Und hier die ersten Verkaufszahlen:

Das ist mal eine Hausnummer: 9500 MSV-Trikots 2019/20 sind seit Saisonstart verkauft worden; 7500 davon sind Niederrhein-Pokal-Trikots mit dem Brustsponsor König Pilsener, 2000 die für die 3. Liga und den DFB-Pokal mit unserem Hauptsponsor schauinsland reisen auf der Brust.
Die sollen erst mal die Trikots aus der 2.Phase liefern, 75 Öcken vorstrecken und dann hört man nichts mehr

Bei mir das Selbe. Ich konnte aber mittlerweile bei LMS-Sport in Ruhrort Ersatz abholen.
cya NIGGE :D

Bei mir war, nach Kontaktaufnahme mit LMS und Einreichen des Suchauftrags, am Freitag jemand von der Post, dem ich unterschreiben musste, dass ich das Trikot nicht bekommen habe. Jetzt harre ich der Dinge die da kommen...

Leider hatte ich bei der Umleitung zu Paypal Verbindungsprobleme.

Jetzt geht nichts mehr und ich komme auch nicht an die Stelle, wo die Nummer der Hotline erscheint. Kann sie jemand hier posten? Vorab vielen Dank.

Solltest Du Fragen zu Deiner Bestellung haben, steht Dir unser Partner LMS Sport unter der Service-Hotline 01803-36 36 00* zur Verfügung.
*(0,09€/Minute aus dem deutschen Festnetz, max. 0,42 €/Minute aus dem deutschen Mobilfunknetz)

Die Service-Hotline erreichst Du zu folgenden Zeiten:
Montag bis Freitag von 8.00 bis 18.00 Uhr sowie Samstag von 10.00 bis 14.00 Uhr.

Du kannst LMS Sport auch per E-Mail kontaktieren: info@lms-sport.de

Da das Köpi Heimtrikot und das Köpi Ausweichtrikot online jeweils nicht mehr zu bestellen ist, dürfte es diese übriggebliebenen Trikots dann wohl demnächst in den Zebrashops zu kaufen geben.
Man wird sie ja nicht verbrennen oder verstecken, sondern an den Fan bringen wollen...

Soeben geordert.
Ich hoffe, die Maximalgröße harmonisiert mit meiner Statur. :glaskugel:

bbbbf0jlr.png

Zuletzt bearbeitet:
Falls jemand leer ausgegangen ist und noch ein nagelneues Köpi Heimtrikot in Gr. L (mit Etikett) haben möchte, kann sich gerne bei mir melden.
Zum Selbstkostenpreis versteht sich. Müsste dann in Moers abgeholt werden.

An einem Tausch bin ich nicht interessiert ;)
Das blaue Köpi Auswärtstrikot reicht mir :D

Habe heute mein blaues Trikot bestellt!

Da ich Schwierigkeiten bei der Überweisung von meinem Konto hatte, habe ich
eine Email an LMS gesandt. 30 Minuten später war die Antwort schon da und ich
konnte ohne Schwierigkeiten online überweisen. Toller Service!

Heute mal ein paar Zahlen über den aktuellen Verkaufsstand. Der neue Rekord nur noch Formsache!!
Zitiere hier aus der Westfalenpost:

Bestseller wird wohl abgelöst
Es ist so gut wie sicher, dass der MSV mit dem aktuellen Trikot einen neuen Bestseller landen wird. Auf Platz eins der Hitliste liegt bislang noch das Trikot aus der Saison 2014/2015. Das Trikot mit der Zoo-Aufschrift wurde 10.900-mal verkauft. 200 verkaufte Trikots fehlen dem Shirt aus der laufenden Spielzeit also noch.

Zum Vergleich: In der letzten Erstliga-Saison 2007/2008 gingen nur 6900 Trikots des MSV über den Tisch

Zurück
Oben