since
3. Liga
@justimproved2 Woher hast du die Information das Augsburg mit nur 100 oder genauer 243 Fans angereist sein soll ? Aber prinzipiell gebe ich dir recht denn nicht jeder Verein bekommt das so gesteuert wie der FC St.Pauli.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Politik, nach einem wiederholten Abstieg wiederholt die Preise zu erhöhen, weil es ja nun zwei Spiele mehr sind - diese nach einem Aufstieg aber nicht zu senken,Duisburger sind schwer zu überzeugen und stets Skeptisch.
Paderborn - FC Augsburg an einem Samstag zur besten Zeit um 15:30 Uhr vor 13.758 Zuschauern.
Das packen wir selbst an einem Montagabend gegen einen Aufsteiger aus der Regionalliga.
keine Ahnung was die so mitbringen und bei denen liest man nur das sie danach gegen Lautern in Köln spielen und der VVK mit schon 4.000 extrem gut läuft!
Kommt schon, 300 müssen drin sein, wenn man als Viktoria Klon in der MSV-Arena spielt. Niemals 50...
...
wennkommen würde wäre die Bude ja auch rappelvoll!!!!!
Mir is dat sowat von Latte wieviel aus der Ziegenstadt anreisen.
Wir sollten aus eigenen Reihen die 14.000 knacken.
Wir spielen 3. Liga. Und das ist einfach für viele nicht so attraktiv, wie die 1. oder 2. Liga.
Die aktuellen Zuschauerzahlen...
An einem Montagabend fanden 11.807 Zuschauer den Weg in die Arena. Die Gründe liegen/lagen in
1.) der Ansetzung des Spiels. Montagabend wird noch mehr "gehasst" als ein Freitagabendspiel
2.) die geringe Zahl der Gästefans
3.) die Verkehrssituation um die Arens
4.) die Verkehrssituation auf der A40/A3 aus allen Richtungen
5.) der Streik der Bauern, die in einigen Nachbarstädten mit ihren Traktoren den Innenstadtverkehr lahmlegten...
Anhang anzeigen 20132
Das sind genau die 7 aus der Sprecherkabine14.007 das nenn ich mal "Punktlandung"!
Könnte gegen Bayern II nochmal die 15.000 erreicht werden? Die Voraussetzungen sind günstig:
Tabellenführer, Letztes Heimspiel des Jahres, die großen Bayern spielen am Samstag vorher auch am Niederrhein in Gladbach...langes Wochenende der Bayern Fans? Bin gespannt![]()
Bayern II im übrigen aktuell mit einem höheren Schnitt an Auswärtsfahrern als wir...
Nichts gegen dich es gibt aber glaub ich auch noch ein paar Leute die Schichtarbeit haben und dann an einen Montag Abend ggf. nicht ins Stadion können,mich eingeschlossen. Klar gibt es genug die sich zu bequem sind aber ich denke es ist nicht die Mehrheit.Im Winter zu kalt, im Sommer zu heiß, Anstoß zu früh, Anstoß zu spät, Ferien, Gegner unattraktiv.... Ausreden.
Nichts gegen dich es gibt aber glaub ich auch noch ein paar Leute die Schichtarbeit haben und dann an einen Montag Abend ggf. nicht ins Stadion können,mich eingeschlossen. Klar gibt es genug die sich zu bequem sind aber ich denke es ist nicht die Mehrheit.
6. Weihnachtsmarkt nicht vergessen5.) der Streik der Bauern, die in einigen Nachbarstädten mit ihren Traktoren den Innenstadtverkehr lahmlegten...
Was ist denn daran eigenartig? Die haben nunmal mehr Fans als Köln, und die decken sich auch in den normalen Blöcken ein, weil sie garkeinen zugriff auf die Gästekarten haben.Ist schon eigenartig das jetzt schon mehr Tickets für das Spiel gegen die "Mini Mimi`s" verkauft sind als gegen Viktoria Klon"
Wie kommst Du an diese Einschätzung? Ich hab mal da online Ticketing konsultiert und da sieht es ganz und gar nicht nach 12000 verkauften Karten aus.Ist schon eigenartig das jetzt schon mehr Tickets für das Spiel gegen die "Mini Mimi`s" verkauft sind als gegen Viktoria Klon"
Eigenartig ist aus meiner Sicht dass du aus der Blockbelegung ein mehr an Kartenverkaufsstand entnehmen kannst. Ich habe das Bild des Online-Ticketing vor dem Spiel gegen die Viktoria noch sehr gut in Erinnerung und Stand jetzt bewegt sich das auf einem, für unsere Verhältnisse, genau so schwachen Level. Es mag ja sein das es dann am Spieltag mehr als die 11.807 werden aber dass ist jetzt für mich noch nicht zu erkennen an dem Einblick dass einem das Online-Ticketing gewährt.Ist schon eigenartig das jetzt schon mehr Tickets für das Spiel gegen die "Mini Mimi`s" verkauft sind als gegen Viktoria Klon"