Alles nach dem Spiel gegen Halle

Bärenstarker Auswärtsauftritt und eine völlig unverdiente Niederlage. Beweisen Stoppelkamp und Engin zu Beginn der zweiten Halbzeit mehr Übersicht, schieben Vincent und Stoppel jeweils ein und wir gewinnen bei der Schweinetruppe deutlich. Jetzt Mund abputzen und daheim eine neue Serie beginnen.
Lilienthal

Das war ein mehr als glücklicher Sieg für Halle.

Unsere Jungs hatten über die gesamte Spielzeit eigentlich alles im Griff.

Zweimal Aluminium durch Mickels und Stoppelkamp und dann war Engin wieder mal zu eigensinnig.

Aber so ungerecht kann Fußball sein.
Mund abwischen und den Bayern nächsten Sonntag zeigen, dass beim Tabellenführer
nichts zu holen ist.

Gut gespielt,Sieg wäre nicht unverdient gewesen aber wenn man so Chancen wie die von Engin so schlecht ausspielt muss man sich nicht wundern wenn es am Ende klingelt. So eine Chance MUSS man nutzen,ne bessere Chance gibt es nicht. Rächt sich dann am Ende.
Jetzt Mund abputzen und gegen die Bayern gewinnen

Schade.

Spielerisch war unser MSV viel besser und hatte auch die besseren Chancen (Engin alleine, 2x Pfosten, Vermeij nach Ecke...).

Die Chancen muss man eben nutzen, dann holt man bei Halle auch mindestens einen Punkt.

HFC mit typischen 3. Liga-Fussball.
Das Problem mit der IV gut gelöst und dann so ein Glückstor...

Schade.

Wenn man vorne die Dinger nicht macht bekommt man hinten einen rein. Wusste ich schon nach den vergebenen Chancen das Halle das Ding irgendwie macht.
Und der Tritt von dem Halle Spieler gegen Vermeijs Knie war mindestens gelb. Egal ob der ihn vorher wegspitzelt oder nicht.

Was ein geiles Tor von Boyd. :boris: Wegen sowas guckt man sonst Champions League, ey. :boris: MEGA!

Wir müssen eine unserer Chancen nutzen und dann geht dat wohl anders aus. Aber Engin nimmt den Kopf nicht hoch, Stoppelkamp will es alleine richten und Vermeij köpft voll auf den Torwart. Da darf man sich nicht beschweren am Ende.

Spiel fand ich gut von uns. Mannschaft stand sicher und hatte gute Chancen. Ein deutlich besseres Spiel als zuletzt gegen Rostock, Würzburg und co. Dieses Mal halt null Punkte. So ist das. 4-5 Punkte wollte ich aus den 4 Spielen haben. Das ist immer noch möglich. Also weiter gehts. :top:

Großes Lob an Scepanik, der ein gutes Startelf-Debüt abgegeben hat. Gembalies hält hinten alles zusammen, das war richtig stark. Und auch Sicker, auf einer für ihn "ungewohnten" Position, wirklich gut gemacht. :top:

Gembalies sehr stark! Dat wird ein Duisburger Fels für die nächsten Jahre!

Halle und Boyd kann sich heute Abend beim Fußballgott bedanken für den Sonntagsschuss. Der weiß wahrscheinlich in 10 Jahren nicht wie er den reingemacht hat. Offensiv hat Halle gar nix gebacken bekommen... sehr schwach offensiv... Langweiler-Fußball...

Egal, Spitzenreiter! Jetzt die Bazis wegklatschen und zeigen warum wir oben stehen!

Wie ärgerlich!!!

Von Halle war ich mega enttäuscht, das war doch offensiv gar nichts von denen!

Engin hat uns mit seinem Eigensinn den Sieg gekostet! Für eine wirklich super souveräne Vorstellung leider nicht belohnt worden!

Kopf hoch Jungs
Super Auswärtsspiel und unverdient verloren.
Aber was für ein Chancenwucher,schade das nicht ein Ball reingerutscht ist.
So ist der Sport.
Der Schiri hat heute mit zweierlei Maß gepfiffen.

Nur der MSV

Erste Halbzeit ein typisches 0:0-Spiel. Mit dem Punkt hätte man gut leben können.

Die zweite Hälfte ging (mal wieder) klar an uns. Die Niederlande völlig unverdient und nur durch einen dämlichen Sonntagsschuss zustande gekommen.

Aber, im Ernst, wenn man mit drei Mann alleine auf den Torwart zu geht, muss das ohne Wenn und Aber ein Tor sein. Dass Engin da nicht mal den Kopf hoch nimmt und es selber versucht ist für mich nicht verzeihlich. Ich sag das nicht, weil es Engin ist, als Trainer würde ich für sowas grundsätzlich Geldstrafen verteilen. Er muss nur querlegen, dann ist das ein sicheres Tor. Macht mich richtig sauer.

Irgendwie dumm gelaufen, leider dieses mal ohne gute Chancenverwertung. Kopf hoch und weitermachen. Mit so einer Leistung hätte ich bei der Verletztenliste nicht gerechnet.
Warum die Tätlichkeit nicht geahndet wurde ist mir ein Rätsel, bin gespannt ob da noch was kommt.

Schade um den Punkt und die gute Möglichkeit Halle mindestens auf Distanz zu halten.

Bei einem Sonntagsschuss am Samstag gibt es keine Vorwürfe an die Truppe.

Ganz schnell Abhaken und sich nächste Woche wieder für die Arbeit unter der Woche belohnen!

Immer weiter Spielverein.

Tja enorm unverdient, ärgerlich und wirklich unnötig. Bis dahin haben die Jungs das sehr gut gemacht. Weinkauf hat aber defintiv gepennt, der war gedanklich schon in der Kabine. Mund abputzen und weiter.

Fußball kann eben manchmal ein richtiges Axschloch sein :mad:

Da musst du vor dem Spiel die gesamte Abwehr umkrempeln, um überhaupt ne Chance zu haben. Die Viererkette macht es anschließend überragend, Gembalies ist eine Wucht. Das gesamte Mittelfeld kämpft und ackert und hilft der Viererkette ungemein, Ben Balla einfach ein Teufelskerl. Die Offensive wirbelt und zirkelt und es macht einfach Spaß zuzuschauen. Dann nutzt du jedoch deine Torchancen nicht, Grüße heute an Engin und Stoppel. Dann kommt Pech hinzu, Grüße ans Aluminium. Dann hast du einen Schiedsrichter mit schwacher Linie, Grüße an Mai und an viele Situationen, die einfach auf der anderen Seite anders bewertet wurden. Der Boyd macht dann das Tor seines Lebens und faselt was von einem verdienten Sieg, die zonale Luft bekommt ihm scheinbar nicht gut. Und am Ende, und das ist das Entscheidende, fährste ohne Punkte aus der Zone und die Mannschaft aus Halle weiß überhaupt nicht, wieso sie heute drei Punkte geholt hat.

Ich hab tierischen Puls und Hass auf diesen Sport. Die Mannschaft hat es gut gemacht. Abhaken, weitermachen, wir sind und bleiben die beste Truppe der Liga. Halle erschreckend einfallslos und schwach, klassische Drittligatruppe.

Wir werden auf der 1 überwintern und die Rückrunde komplett rocken!

Gute Chancen nicht genutzt, heute hat unser guter Sturm geschwächelt, Pech und Eigensinn!!
Unsere Abwehr stand Super, mir hat Gembalis, Sicker und besonders Szepanek gefallen, unser Libero Weinkauf sichere Partie, leider bei dem Sonntagsschuss etwas zu weit vorn.
Jungs...Kopf hoch, mit etwas Glück hätten wir gewonnen, hatten leider Pech!
Tritt vorm Knie...wenigstens Gelb!!

Zurück
Oben