Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Necat Aygün wird technischer Leiter Sport beim Karlsruher SC!![]()
Necat Aygün wird technischer Leiter Sport beim Karlsruher SC!![]()
mit sowas solltest du auch in einem forum ganz vorsichtig sein. da kann schneller ne anzeige ins haus flattern als du glaubst. nur als tippDa kann er noch einmal richtig durchstarten, zumindest mit Fußball-Wetten. Oder glaubt jemand dass seine zwei Buden ins eigene Tor gegen den FCK in 10 Minuten einfach nur Pech waren?
bin mir ziemlich sicher dass die anzeige das papier nicht wert wäre. aber netter alman movemit sowas solltest du auch in einem forum ganz vorsichtig sein. da kann schneller ne anzeige ins haus flattern als du glaubst. nur als tipp
gab schon genug solcher fälle. sei dir mal nicht so sicher du "nicht alman"bin mir ziemlich sicher dass die anzeige das papier nicht wert wäre. aber netter alman move
Ich zitiere mich ja nur ungern selbst, aber...:Wenn man, ohne überdurchschnittliches Einkommen, öffentlichkeitswirksam verschiedene teure Autos fährt und andere Luxusgegenstände zeigt, ist das ein relativ sicheres Zeichen, dass man entweder schon pleite ist und den Schein wahren will (zum Beispiel durch geliehene/geleaste Autos etc.), oder aber bald pleite sein wird. [emoji28]
Ich zitiere mich ja nur ungern selbst, aber...:
Ex-Profi Idrissou ist pleite: "Ich bin mittellos."
https://www.reviersport.de/artikel/ex-profi-idrissou-ist-pleite-ich-bin-mittellos/
Da sieht man mal wieder, dass es naiv ist, auf Instagram-Selbstdarstellung reinzufallen.
Da geht aber jetzt beim Adler Träger die Welt unter.Ich zitiere mich ja nur ungern selbst, aber...:
https://www.reviersport.de/artikel/ex-profi-idrissou-ist-pleite-ich-bin-mittellos/
Da sieht man mal wieder, dass es naiv ist, auf Instagram-Selbstdarstellung reinzufallen.
Wohin ? ? ? ? ? ?, fahr nach Düsseldorf . .
nerv mich einfach nicht. dankeAber @Eintrachtler87 hat doch gesagt, dass Idrissou auf Insta gezeigt hat, dass es ihm doch so gut geht. Und was auf Insta zu sehen ist, das ist doch wahr! Ich bin reichlich verwirrt, ist Insta evtl doch mehr Schein als Sein?![]()
nerv mich einfach nicht. danke
immer wieder ekelig wie hier versucht wird leute dumm von der seite anzumachen
bitte meinen account löschen. hab mich in eurer fanszene getäuscht. echt ekelige leute hier
Meinst du das ernst?nerv mich einfach nicht. danke
bitte meinen account löschen. hab mich in eurer fanszene getäuscht. echt ekelige leute hier
wobei dann wohl vergessen wird, dass das Forum eines der großen Aushängeschilder des Vereins im Internet ist.
Es hat schon seine Gründe, warum das Forum mal an die offizielle MSV Seite angebunden war, aber dieser Vorgang ziemlich schnell rückgängig gemacht wurde.
Wie war das nochmal? Idrissou spielt Champions League. Auf PS3. Die ganze Nacht. Von zwölf bis acht? Was für ein Leben muss man geführt bzw. wie gewirtschaftet haben, dass man mit 39 Jahren keine Kohle mehr hat als ehemaliger Bundesligaprofi. Sowas werde ich nie verstehen können. Richtig investiert, kannst du bis an dein Lebensende praktisch nur von den Zinsen leben.
Habe hier auch meine Erfahrungen gemacht und ab und zu negative Echos auf Beiträge erhalten - teilweise zu Unrecht, teilweise aber auch zu Recht.nerv mich einfach nicht. danke
Was ein unfassbarer Söldner, haut bei der ersten Möglichkeit sofort wieder ab.Oilveira Souza beendet sein Gastspiel in Paderborn und geht nach Bulgarien: https://www.kicker.de/4000000032468/transfermeldung/oliveira_souza_wechselt_zu_ludogorez_rasgrad
Was für Zinsen ?![]()
Mag sein, dass Paderborn eine Ablöse bekommt.Ärgere mich eher über die Kohle, die nun die Brote bekommen anstelle meines MSV´s.
Naja machste nix.
Bevor irgendein anderer fragt: Kassieren wir da irgendwas mit?
Cauly war in der ersten Saison bei uns doch einer der Lichtgestalten. Wie schnell der Ruhm der Welt vergeht, zumal er m.E.einer der am meisten überschätzten Spieler war. Nur Schnellhardt hat das noch getoppt. In der zweiten Saison war er einer von vielen Leistungsverweigerern.
Das wird Gründe gehabt haben, die auch mit dem Trainerwechsel und den damit einhergehenden taktischen Veränderungen zu tun gehabt haben könnten. Das hat ja fast schon Kötzle Züge hier.
Andererseits wird Spielern im Guten gedacht, die hier nichts anderes getan haben, als wie Falschgeld übern Platz zu laufen.
In Paderborn hat Cauly in 13 Einsätzen 2X getroffen und das ist als Bundesliga- Aufsteiger nicht die schlechteste Leistung. Nun hatte er in den letzten Partien eher die Rolle des Bankdrückers zugewiesen bekommen und der SCP hat noch einen Stürmer verpflichtet. Da ist doch die Aussicht-wenn auch in Bulgarien- beim Tabellenersten demnächst international spielen zu können, verlockender als ein Bankplatz beim SC Paderborn, der voraussichtlich in der kommenden Saison wieder zweitklassig agieren wird. Mein Weg wäre das nicht, aber verurteilen tue ich den Jung nicht.
Nicht nur demnächst der spielt international mit rasgrad . Gegen unter Mailand . Ich kann den weg nachvollziehen.Cauly war in der ersten Saison bei uns doch einer der Lichtgestalten. Wie schnell der Ruhm der Welt vergeht, zumal er m.E.einer der am meisten überschätzten Spieler war. Nur Schnellhardt hat das noch getoppt. In der zweiten Saison war er einer von vielen Leistungsverweigerern.
Das wird Gründe gehabt haben, die auch mit dem Trainerwechsel und den damit einhergehenden taktischen Veränderungen zu tun gehabt haben könnten. Das hat ja fast schon Kötzle Züge hier.
Andererseits wird Spielern im Guten gedacht, die hier nichts anderes getan haben, als wie Falschgeld übern Platz zu laufen.
In Paderborn hat Cauly in 13 Einsätzen 2X getroffen und das ist als Bundesliga- Aufsteiger nicht die schlechteste Leistung. Nun hatte er in den letzten Partien eher die Rolle des Bankdrückers zugewiesen bekommen und der SCP hat noch einen Stürmer verpflichtet. Da ist doch die Aussicht-wenn auch in Bulgarien- beim Tabellenersten demnächst international spielen zu können, verlockender als ein Bankplatz beim SC Paderborn, der voraussichtlich in der kommenden Saison wieder zweitklassig agieren wird. Mein Weg wäre das nicht, aber verurteilen tue ich den Jung nicht.
Nicht nur demnächst der spielt international mit rasgrad . Gegen unter Mailand . Ich kann den weg nachvollziehen.
Sportlich sicher, es einfach eine Charakterfrage.Nicht nur demnächst der spielt international mit rasgrad . Gegen unter Mailand . Ich kann den weg nachvollziehen.
Liest man die Pressemitteilung, so könnte man glatt meinen, zwei Clubs inklusive Spieler hätten sich stinknormal auf einen Transfer geeinigt,
wie es tagtäglich hunderte Male passiert.. Gut das ich hier rein geschaut habe und nun eines besseren belehrt worden bin..