Ehemalige Spieler/Trainer - Was machen sie heute?

bin mir ziemlich sicher dass die anzeige das papier nicht wert wäre. aber netter alman move
gab schon genug solcher fälle. sei dir mal nicht so sicher du "nicht alman"
übrigens lustig rufschädigung als alman move zu betiteln. ihr haut lieber aufs maul.
mich juckts nicht aber die leute um die es geht juckt es sicher schon

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bruno war sehr jung als er bei uns war, was durch die Größe und Robustheit nicht auffiel - ich kann mich sonst an keinen Spieler erinnern bei dem Genie und Wahnsinn so nah beieinander lagen. Irrwitzig kopfloses Anlaufen, tödliche Querpässe vor dem 16, aber enorm in der Luft und in guten Spielen eine Wand mit klasse offensiven Ansätzen.

Wenn man, ohne überdurchschnittliches Einkommen, öffentlichkeitswirksam verschiedene teure Autos fährt und andere Luxusgegenstände zeigt, ist das ein relativ sicheres Zeichen, dass man entweder schon pleite ist und den Schein wahren will (zum Beispiel durch geliehene/geleaste Autos etc.), oder aber bald pleite sein wird. [emoji28]
Ich zitiere mich ja nur ungern selbst, aber...:

Ex-Profi Idrissou ist pleite: "Ich bin mittellos."
https://www.reviersport.de/artikel/ex-profi-idrissou-ist-pleite-ich-bin-mittellos/

Da sieht man mal wieder, dass es naiv ist, auf Instagram-Selbstdarstellung reinzufallen.

Ich zitiere mich ja nur ungern selbst, aber...:

Ex-Profi Idrissou ist pleite: "Ich bin mittellos."
https://www.reviersport.de/artikel/ex-profi-idrissou-ist-pleite-ich-bin-mittellos/

Da sieht man mal wieder, dass es naiv ist, auf Instagram-Selbstdarstellung reinzufallen.

Ich lege mir nächste Woche nen Insta Account zu, fahr nach Düsseldorf in ein Autohaus, mach ein paar geile Selfies im Lambo, häng mir dabei noch Plastik Gold Schmuck um und spiel dann mal Teilzeit Millionär... mit Social Media kann man alles sein... das weiß auch jeder Lappen...

Aber @Eintrachtler87 hat doch gesagt, dass Idrissou auf Insta gezeigt hat, dass es ihm doch so gut geht. Und was auf Insta zu sehen ist, das ist doch wahr! Ich bin reichlich verwirrt, ist Insta evtl doch mehr Schein als Sein? :frown:
nerv mich einfach nicht. danke
immer wieder ekelig wie hier versucht wird leute dumm von der seite anzumachen
bitte meinen account löschen. hab mich in eurer fanszene getäuscht. echt ekelige leute hier

Das war ja mal wieder eine Glanzleistung von einigen Wenigen hier, die darauf anscheinend auch noch Stolz sind. Der User Eintrachtler87 ist mir hier nie negativ aufgefallen, seine Beiträge waren immer sachlich und neben der Eintracht schien er sich für den MSV zu interessieren. Kann mich aber gut dran erinnern, das er vom ersten Tag an von einigen hier nur dumm angemacht wurde. Das Verhalten anderen Fans gegenüber ist hier echt oft unter aller Sau, wobei dann wohl vergessen wird, dass das Forum eines der großen Aushängeschilder des Vereins im Internet ist.

Zuletzt bearbeitet:
bitte meinen account löschen. hab mich in eurer fanszene getäuscht. echt ekelige leute hier
Meinst du das ernst?
Deine ersten Beiträge damals fand ich ganz ok, aber die letzten zwei Monate waren da immer wieder Sticheleien oder provokante Beiträge dabei.
Ausserdem kann ich nicht verstehen, dass du dich hier als Frankfurter darstellst, obwohl es in vielen Beiträgen offensichtlich war das du ein MSV Fan bist.
Denkst du alle hier sind doof.
Verstehe dich echt nicht.
Tschüß

Zuletzt bearbeitet:
Schade wie es wieder mit einem Gastfan geendet ist. Verstehe ich einfach nicht. Ich empfand Eintrachler87 als absolute Bereicherung für das Forum. Sachlich, fair und ehrlich. Das man nicht immer einen guten Tag hat passiert jedem von uns. Anscheinend sehen viele User das Forum als Goldschatz, welcher um jeden Preis verteidigt werden muss. Aussagen ala "der Gast hat sich benehmen" mögen stimmen. Selbiges gilt in meinem Leben jedoch auch für den Gastgeber. Nur weil ich ne Party schmeiße, kann ich nicht jede Frau anbaggern. Sehr dünnhäutig das Klima hier. Schade.

Es hat schon seine Gründe, warum das Forum mal an die offizielle MSV Seite angebunden war, aber dieser Vorgang ziemlich schnell rückgängig gemacht wurde.

Jo, dass die damalige Vereinsführung rund um seine Herrlichkeit Walter den Großen den sich hier zusammenrottenden Widerstand abgelehnt hat. Da wurden in Gremiensitzungen, ganz Generation Wählscheibe, AUSGEDRUCKTE Protal-Threads rumgereicht :brüller:

Mit dem sicherlich auch gelegentlich zweifelhaften Niveau mancher Beiträge hier hatte die damalige Linkentfernung sicher am wenigsten zu tun.

Wie war das nochmal? Idrissou spielt Champions League. Auf PS3. Die ganze Nacht. Von zwölf bis acht? Was für ein Leben muss man geführt bzw. wie gewirtschaftet haben, dass man mit 39 Jahren keine Kohle mehr hat als ehemaliger Bundesligaprofi. Sowas werde ich nie verstehen können. Richtig investiert, kannst du bis an dein Lebensende praktisch nur von den Zinsen leben.

Wie war das nochmal? Idrissou spielt Champions League. Auf PS3. Die ganze Nacht. Von zwölf bis acht? Was für ein Leben muss man geführt bzw. wie gewirtschaftet haben, dass man mit 39 Jahren keine Kohle mehr hat als ehemaliger Bundesligaprofi. Sowas werde ich nie verstehen können. Richtig investiert, kannst du bis an dein Lebensende praktisch nur von den Zinsen leben.

Was für Zinsen ? :k025:

Habe hier auch meine Erfahrungen gemacht und ab und zu negative Echos auf Beiträge erhalten - teilweise zu Unrecht, teilweise aber auch zu Recht.

Dieses bedingungslose, manchmal auch brutale Echo ist Teil der Duisburg-DNA, auf das ich irgendwie auch stolz bin - weil auch das uns ausmacht, wir anders sind, das Herz auf der Zunge tragen!

Deine Reaktion aber ist weder Ruhrpott und schon gar nicht Duisburg.

Denn wenn man so daneben lag wie du, hat es m.E. zu heißen: "Asche auf mein Haupt, mein Fehler, sorry Jungs - der Typ ist tatsächlich ein Blender!" - und nicht: "Nerv mich nicht, löscht meinen Account, echt eklige Leute hier...

Die Meisten hier würden dir ganz sicher Respekt dafür zollen, weil wir nun mal so sind...

Zuletzt bearbeitet:
Der Souza fällt mit schlechter Leistung die Treppe rauf statt runter.
Das muss man auch erst einmal schaffen [emoji6]

Gesendet von meinem LM-G810 mit Tapatalk

Cauly war in der ersten Saison bei uns doch einer der Lichtgestalten. Wie schnell der Ruhm der Welt vergeht, zumal er m.E.einer der am meisten überschätzten Spieler war. Nur Schnellhardt hat das noch getoppt. In der zweiten Saison war er einer von vielen Leistungsverweigerern.

Das wird Gründe gehabt haben, die auch mit dem Trainerwechsel und den damit einhergehenden taktischen Veränderungen zu tun gehabt haben könnten. Das hat ja fast schon Kötzle Züge hier.
Andererseits wird Spielern im Guten gedacht, die hier nichts anderes getan haben, als wie Falschgeld übern Platz zu laufen.

In Paderborn hat Cauly in 13 Einsätzen 2X getroffen und das ist als Bundesliga- Aufsteiger nicht die schlechteste Leistung. Nun hatte er in den letzten Partien eher die Rolle des Bankdrückers zugewiesen bekommen und der SCP hat noch einen Stürmer verpflichtet. Da ist doch die Aussicht-wenn auch in Bulgarien- beim Tabellenersten demnächst international spielen zu können, verlockender als ein Bankplatz beim SC Paderborn, der voraussichtlich in der kommenden Saison wieder zweitklassig agieren wird. Mein Weg wäre das nicht, aber verurteilen tue ich den Jung nicht.

Cauly war in der ersten Saison bei uns doch einer der Lichtgestalten. Wie schnell der Ruhm der Welt vergeht, zumal er m.E.einer der am meisten überschätzten Spieler war. Nur Schnellhardt hat das noch getoppt. In der zweiten Saison war er einer von vielen Leistungsverweigerern.

Das wird Gründe gehabt haben, die auch mit dem Trainerwechsel und den damit einhergehenden taktischen Veränderungen zu tun gehabt haben könnten. Das hat ja fast schon Kötzle Züge hier.
Andererseits wird Spielern im Guten gedacht, die hier nichts anderes getan haben, als wie Falschgeld übern Platz zu laufen.

In Paderborn hat Cauly in 13 Einsätzen 2X getroffen und das ist als Bundesliga- Aufsteiger nicht die schlechteste Leistung. Nun hatte er in den letzten Partien eher die Rolle des Bankdrückers zugewiesen bekommen und der SCP hat noch einen Stürmer verpflichtet. Da ist doch die Aussicht-wenn auch in Bulgarien- beim Tabellenersten demnächst international spielen zu können, verlockender als ein Bankplatz beim SC Paderborn, der voraussichtlich in der kommenden Saison wieder zweitklassig agieren wird. Mein Weg wäre das nicht, aber verurteilen tue ich den Jung nicht.

Hauptsache er muss in Bulgarien nicht kämpfen.

Vielleicht kann er da wie ein Gockel über den Platz stolzieren.

Nicht nur demnächst der spielt international mit rasgrad . Gegen unter Mailand . Ich kann den weg nachvollziehen.

Nicht nur demnächst der spielt international mit rasgrad . Gegen unter Mailand . Ich kann den weg nachvollziehen.
Sportlich sicher, es einfach eine Charakterfrage.
Bei uns wollte man an ihm festhalten, also sabotierte er uns.
Sein nächster Schritt war Paderborn, und nach 6 Monaten bietet sich ihm die erste Möglichkeit und er ist sofort wieder weg. Paderborn wird wohl mitbekommen haben, was er hier abgezogen hat und hat sich dem gebeugt.
Ein sehr extrem egoistisches Verhalten in einem Mannschaftssport.

Für mich gehört er nicht zu den Ehemaligen, man liest hier von Danzberg, Tönnies und viele andere Legenden - da gehört Cauly nicht hier rein. Eher in den Thread "Witz des Tages".
Ich habe ja schon mal gesagt: Habe ich einen Spieler des MSV's nur in Ansatz scharf verbal angegangen, stand der Papa mit der Seife vor mir und ich durfte den Mund spülen aber was der Junge mit uns in der letzten Saison abgezogen hat, dafür fehlt mir einfach jegliches Verständnis - das ist einfach nicht meine Mentalität und mein Charakter. Tschau mit V. Ich bin froh das ein Mickels hier die Außenbahn beackert und nicht diese Diva. Der versteht doch nichts von Tradition und Vereinsliebe.

Zuletzt bearbeitet:
Interessant, wie hier einige den Transfer darstellen.. Passt irgendwie gar nicht zu dem, was der abgebende Verein, in diesem Fall Paderborn, offiziell verlauten lässt.. Liest man die Pressemitteilung, so könnte man glatt meinen, zwei Clubs inklusive Spieler hätten sich stinknormal auf einen Transfer geeinigt, wie es tagtäglich hunderte Male passiert.. Gut das ich hier rein geschaut habe und nun eines besseren belehrt worden bin..

Liest man die Pressemitteilung, so könnte man glatt meinen, zwei Clubs inklusive Spieler hätten sich stinknormal auf einen Transfer geeinigt,
wie es tagtäglich hunderte Male passiert.. Gut das ich hier rein geschaut habe und nun eines besseren belehrt worden bin..

Also als stinknormal würde ich einen weiteren Wechsel nach 6 Monaten nicht gerade bezeichnen...
Und ja, die Pressemitteilung ist neutral formuliert (das ist aber in den meisten Fällen üblich)
Wenn man aber die Begleitumstände bei dem Spieler hinsichtlich des Wechsels nach Paderborn hinzunimmt
und die Zeitspanne der zwei Wechsel könnte man schon den ein oder anderen Gedanken dazu haben...
und Paderborn hat sicherlich nicht einen Vertrag über zwei Jahre abgeschlossen, um einen Spieler nach 6 Monaten
abzugeben...es sei denn man hat sich bei der Qualität der fußballerischen und persönlichen Fähigkeiten des Spielers geirrt...
Kann ja mal passieren...oder der Spieler sieht sich z. B. grundsätzlich nicht als Ersatzspieler...(um nur einen Grund zu nennen)

Zurück
Oben