Das Problem ist, dass es durchaus schwierig ist, jemanden zu holen.
Eine Leihe? Macht keinen Sinn, wir können dem Leihspieler keine Spielzeit garantieren und der Abgebende Verein wird das wohl verlangen. Einzig eine Leihe über 1 1/2 Jahre dürfte interessant sein.
Vereinsloser Spieler? Da müsste man Richtung Skandinavien oder USA gucken, ob da jemand interessantes seit dem 1.1 auf dem Markt ist. Jedoch passt der Großteil nicht in unserer Anforderungsprofil. Vereinslose Spieler seit einem längeren Zeitpunkt finde ich persönlich nicht sinnvoll, da ein großer Rückstand besteht.
Ablöse zahlen? Definitiv nicht möglich
Vertragsauflösende Spieler? Da müssen dann wiederum die abgebenden Vereine mitspielen und den Spier abgeben. Interessant zum Beispiel sind Berlins junge Stürmer, wo echt 2/3 gute dabei sind. Oder ein Ademi vom Konkurrenten Braunschweig, der wohl gehen darf. Ebenfalls interessant scheint Makridis von Glabach zu sein. Jedoch denke ich nicht, dass Gladbach ihn vor Ablauf seines Vertrages ziehen lassen würde.
Habe ich eine Variante vergessen?
Sofern dies nicht so ist, ist äußerst deutlich zu erkennen, dass sich eine weitere Verpflichtung sehr schwierig gestalten würde. Ich finde den Kader auch zu klein und bin der Meinung, dass in der Offensive noch was getan werden sollte aber schwierig ist diese Angelegenheit dennoch.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Einfach kann jeder, aber Ivo kann viel mehr ....