News aus dem Zebra-Shop

Ich wollte eigentlich nur die Karte für 1860 zurückgeben und habe dann am Stadion erfahren das es die Masken gibt.
Ich habe natürlich sofort zugeschlagen.
Ich habe ca. 45 Minuten angestanden, aber es war schön mal wieder einige bekannte Gesichter wie z.B. Rheinpreußenzebra oder LuckyHannes zu sehen.

Bei mir hat es gerade Online problemlos geklappt. 3er Set ist bestellt.
Wann war denn grade? Grade jetzt geht es nicht.

"Der folgende Artikel ist leider ausverkauft:
MSV-Maske "Logo" 3er-Set"

Vielleicht sind die Schubweise im Onlineshop, damit Online nicht verkauft wird, was Offline nicht mehr da ist.

Edit: scheint so zu sein, nun gibt es wieder welche.

Wann war denn grade? Grade jetzt geht es nicht.

"Der folgende Artikel ist leider ausverkauft:
MSV-Maske "Logo" 3er-Set"

Vielleicht sind die Schubweise im Onlineshop, damit Online nicht verkauft wird, was Offline nicht mehr da ist.

Edit: scheint so zu sein, nun gibt es wieder welche.

ziemlich genau vor 15 Minuten.

Na dann mal los und nicht vergessen beim Maskenball auch den Rest leer zu kaufen!

Anhang anzeigen 22702
Endlich! Dat Ding wird knallen und unseren Klinkelbeutel füllen.
Kauft das Ding und präsentiert es, damit andere Menschen in Du und drum herum von diesem "Fieber" angesteckt werden-

"Maskenball" für unsere Zebras. Es geht um unseren Verein- jeder Cent hilft weiter. Deshalb wäre es ganz toll, wenn wir alle Mitmenschen mit diesem Virus anstecken würden. Wir alle wollen in Liga 2 - Arsch hoch und zeigen, was wirklich zählt ...

Da meine Frau immer alle MSV-Nachrichten schneller hat als ich, hat sie mich heute sofort von den MSV-Masken informiert. Gleichzeitig damit verbunden war der Auftrag, mir sofort einen Satz zu bestellen.
Rückmeldung: Ausverkauft! (Boh, wat seid Ihr gierig!)
Doch, oh Wunder! Beim nächsten Klick waren die Kostbarkeiten kurioserweise wieder vorrätig. Nun sind sie auf dem Weg zu mir und bald werden mich hier ALLE LEUTE WIEDERERKENNEN (denn sonst gibt´s hier keinen von unserer Sorte).

Fairer Kurs für die Masken, aber warum kann ich keine vorbestellen?

Würde die gerne jetzt bestellen, direkt bezahlen und dann geliefert bekommen, bzw. abholen wenn wieder vorhanden.
Eine Vorbestellmöglichkeit könnte dem Verein auch durchaus bei der Planung der Mengen helfen.

War um 13:26Uhr da und hatte Glück, dass sich Coronatester falsch angestellt hatten...Sonst hätte ich auch ohne wieder gehen müssen. Hab aber noch gewartet, ob es vielleicht doch zügiger geht und hatte dann Glück! Jetzt kann mein großes Zebra doch mit Maske in die Grundschule :D
Glück gehabt ,der letzte war der Typ mit der Yamaha Jacke. Mittwoch wird ein neuer Versuch gestartet.

Also ich war als letztes im Shop und da gab's noch blaue KöPis. Nur frag mich bitte nicht nach den Größen. Ich hab Masken und die gelbe Hose für meinen Sohn geholt und hab drei Kreuze gemacht, dass ich noch rein konnte.

@Heavy ja genau, da hat mich der nette Shopmitarbeiter auch "weggeschickt", aber ich wollte meinen Sohn nicht enttäuschen und hab gehofft, dass es vielleicht doch noch zügiger geht und an den Pöllern oben gewartet...
Mittwoch kommt die nächste Chance.

Man ist auf jeden Fall ein Hingucker mit dem Dingern und zieht alle Blicke auf sich (am Niederrhein) :D

Also ich war als letztes im Shop und da gab's noch blaue KöPis. Nur frag mich bitte nicht nach den Größen. Ich hab Masken und die gelbe Hose für meinen Sohn geholt und hab drei Kreuze gemacht, dass ich noch rein konnte.

@Heavy ja genau, da hat mich der nette Shopmitarbeiter auch "weggeschickt", aber ich wollte meinen Sohn nicht enttäuschen und hab gehofft, dass es vielleicht doch noch zügiger geht und an den Pöllern oben gewartet...
Mittwoch kommt die nächste Chance.

Man ist auf jeden Fall ein Hingucker mit dem Dingern und zieht alle Blicke auf sich (am Niederrhein) :D
Warst du das der extra früher Feierabend gemacht hat und aus Krefeld kam?

Ich dachte aufgrund diesen Beitrag das es noch ein paar Restbestände geben könnte.
Bei Facebook hat auch jemand heute morgen geschrieben das es auch auswärts Trikots gab.
Ich werde morgen früh mal im Shop vorbei schauen.

Ja es gab gestern Restbestände von den Köpi-Trikots Heim und auch die blauen Köpi-Trikots nur zu den Größen kann ich nix sagen!!!!

Der #ZebraShop öffnet am heutigen Mittwoch von 15 bis 19 Uhr seine Pforten an der schauinsland-reisen-arena. Mit dabei auch frischgelieferte #MSV-Masken, die es dann aber auch im OnlineShop zu erwerben geben wird. https://t.co/hbwaDN8umI #Gemeinsam1902 #Duisburg https://t.co/Dt8uFUQcCz

Den Heckscheiben- Aufkleber sollte man sich ebenfalls beschaffen - Stichwort Autokorso beim Aufstieg.

Ich habe einen weiteren Vorschlag in puncto Zebra- Maske.

Unser Marketing sollte sich mal mit den Geschäftsleuten in und um DU herum zusammen setzen, ob die Kunden mit MSV- Maske einen Preisnachlass beim Einkauf bekommen könnten. Das wäre Werbung pur für alle Seiten.Wir könnten den Absatz an Masken erheblich steigern und ggf. neue Sponsoren dazu gewinnen und die Geschäfte könnten von uns "verrückten MSV- Fans (und den vielen Neuen dazu)" ebenfalls provitieren.

Das wäre für alle eine Win-to - Win- Aktion und würde uns auch in den Medien positiv darstellen.

Ein Freund schickte mir das Bild: Aktuell stehen sie wieder bis...
5034FF7C-91C0-4AF1-A61B-C0643C24BE3D.jpeg
...zur Süd. So sieht STREIFEN ZEIGEN aus.
CC149AE1-16C6-4E26-9D1F-45406E7EC0C6.jpeg

Anhänge

• 5034FF7C-91C0-4AF1-A61B-C0643C24BE3D.jpeg
    5034FF7C-91C0-4AF1-A61B-C0643C24BE3D.jpeg
    417.7 KB · Aufrufe: 1,131
  • CC149AE1-16C6-4E26-9D1F-45406E7EC0C6.jpeg
    CC149AE1-16C6-4E26-9D1F-45406E7EC0C6.jpeg
    428.6 KB · Aufrufe: 1,095
Zuletzt bearbeitet:
War schon vorgestern so:

Zwischenzeitlich sind sie online immer wieder ausverkauft. Dann kommen neue rein.

Die Zebra-Familie ist wieder spendabel und hilfsbereit. Wo bleiben die Geistertickets, MSV?

Kann der MSV nicht mal langsam GeisterauswärtsTickets gegen 1860 verkaufen? Im Gegensatz zu richtigen Auswärtstickets kann man hier die Kohle behalten...! Bitte VVK starten...

Mein Mann und ich waren heute auch so um 20 vor 3 da (auf dem Bild mein Mann helle Jacke, MSV-Mütze, ich blaue Jeans und blaue Jeans-Jacke).
Haben die Masken und noch andere Sachen bekommen. War die Fahrt wenigstens nicht umsonst.
Als wir rauskamen, war die Schlange schon ziemlich lang.
Ich hoffe, der MSV nimmt wieder ordentlich Geld ein. Sie werden es brauchen.

War schon vorgestern so:
Zwischenzeitlich sind sie online immer wieder ausverkauft. Dann kommen neue rein.

Das stimmt so nicht. Da ich selber Shops betreibe, kenne ich dieses Phänomen. Manche Kunde brauchen mehrere Anläufe mit ihrer Bestellung und brechen jedesmal wieder ab. Meist beim Zahlungsvorgang. Manche brauchen bis zu 10 Versuche :D Das System erkennt das aber nicht und daher sind die Artikel für einige Zeit "verkauft" bzw. gesperrt. Je nach System kann die Freigabe bis zu 120 Minuten dauern. Der Shopanbieter kann da gar nix für ;)

770B1D7C-FC9C-4541-83A8-EE4685E27AE0.jpeg
Das stimmt so nicht. Da ich selber Shops betreibe, kenne ich dieses Phänomen. Manche Kunde brauchen mehrere Anläufe mit ihrer Bestellung und brechen jedesmal wieder ab. Meist beim Zahlungsvorgang. Manche brauchen bis zu 10 Versuche :D Das System erkennt das aber nicht und daher sind die Artikel für einige Zeit "verkauft" bzw. gesperrt. Je nach System kann die Freigabe bis zu 120 Minuten dauern. Der Shopanbieter kann da gar nix für ;)

War ja auch keine Kritik an dem Shopanbieter. ;) Für den Kunden macht das aber keinen Unterschied, ob ausverkauft oder nicht verfügbar. Zumal da wortwörtlich „ausverkauft“ steht. Wird aber den Hintergrund haben, den du beschreibst.

Anhänge

• 770B1D7C-FC9C-4541-83A8-EE4685E27AE0.jpeg
    770B1D7C-FC9C-4541-83A8-EE4685E27AE0.jpeg
    51.6 KB · Aufrufe: 838
Zurück
Oben