Old School
1. Liga
Online wohl schon ausverkauft.
Wartezeit am Shop um 12 Uhr 45 Minuten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Online wohl schon ausverkauft.
Wann war denn grade? Grade jetzt geht es nicht.Bei mir hat es gerade Online problemlos geklappt. 3er Set ist bestellt.
Wann war denn grade? Grade jetzt geht es nicht.
"Der folgende Artikel ist leider ausverkauft:
MSV-Maske "Logo" 3er-Set"
Vielleicht sind die Schubweise im Onlineshop, damit Online nicht verkauft wird, was Offline nicht mehr da ist.
Edit: scheint so zu sein, nun gibt es wieder welche.
Endlich! Dat Ding wird knallen und unseren Klinkelbeutel füllen.Na dann mal los und nicht vergessen beim Maskenball auch den Rest leer zu kaufen!
Anhang anzeigen 22702
Karten fürs Saisonfinale gegen Unterhaching?![]()
Probier es zwischendurch nochmal, die sind wohl immer mal wieder drinn.Wollte gerade bestelle, aber das 3 er Set ist leider ausverkauft... Wieviel haben die denn geordert?? Auf jeden Fall deutlich zu wenig
Vermutlich jetzt nicht mehr. Der MSV meldet ausverkauft!Probier es zwischendurch nochmal, die sind wohl immer mal wieder drinn.
War um 13,33 da und konnte wieder gehen.Kein Einlass mehr für heute.![]()
Glück gehabt ,der letzte war der Typ mit der Yamaha Jacke. Mittwoch wird ein neuer Versuch gestartet.War um 13:26Uhr da und hatte Glück, dass sich Coronatester falsch angestellt hatten...Sonst hätte ich auch ohne wieder gehen müssen. Hab aber noch gewartet, ob es vielleicht doch zügiger geht und hatte dann Glück! Jetzt kann mein großes Zebra doch mit Maske in die Grundschule![]()
Gab es im Shop meines Wissens nach noch nie.Kann mir einer sagen ob es gegen Ende des heutigen Verkaufstag noch blaue auswärts Köpi Trikots gab?
Ich dachte aufgrund diesen Beitrag das es noch ein paar Restbestände geben könnte.Gibt sogar noch Köpi Trikots im Shop
Ich werde morgen früh mal im Shop vorbei schauen
Warst du das der extra früher Feierabend gemacht hat und aus Krefeld kam?Also ich war als letztes im Shop und da gab's noch blaue KöPis. Nur frag mich bitte nicht nach den Größen. Ich hab Masken und die gelbe Hose für meinen Sohn geholt und hab drei Kreuze gemacht, dass ich noch rein konnte.
@Heavy ja genau, da hat mich der nette Shopmitarbeiter auch "weggeschickt", aber ich wollte meinen Sohn nicht enttäuschen und hab gehofft, dass es vielleicht doch noch zügiger geht und an den Pöllern oben gewartet...
Mittwoch kommt die nächste Chance.
Man ist auf jeden Fall ein Hingucker mit dem Dingern und zieht alle Blicke auf sich (am Niederrhein)![]()
Aber nur schauen. Nix anfassen.
Ich glaub der ist morgen geschlossen.
Warst du das der extra früher Feierabend gemacht hat und aus Krefeld kam?
Hätt ich mal gewartet vielleicht wäre ich auch noch drangekommen. So sieht man mal die Gesichter aus dem Portal .Ich war der oben am Parkplatz der dich angesprochen hatte.
Ich dachte aufgrund diesen Beitrag das es noch ein paar Restbestände geben könnte.
Bei Facebook hat auch jemand heute morgen geschrieben das es auch auswärts Trikots gab.
Ich werde morgen früh mal im Shop vorbei schauen.
Der #ZebraShop öffnet am heutigen Mittwoch von 15 bis 19 Uhr seine Pforten an der schauinsland-reisen-arena. Mit dabei auch frischgelieferte #MSV-Masken, die es dann aber auch im OnlineShop zu erwerben geben wird. https://t.co/hbwaDN8umI #Gemeinsam1902 #Duisburg https://t.co/Dt8uFUQcCz
Danke für den Hinweis, mittlerweile wieder limitiert erhältlich.Stimmt nicht!
Heute war ich schon um 14.30 da, und alles bekommen.Siehe erstes Bild mit grüner Jacke vor der Tür.Ein Freund schickte mir das Bild: Aktuell stehen sie wieder bis...Anhang anzeigen 22721 ...zur Süd. So sieht STREIFEN ZEIGEN aus. Anhang anzeigen 22722
War schon vorgestern so:
Zwischenzeitlich sind sie online immer wieder ausverkauft. Dann kommen neue rein.
Das stimmt so nicht. Da ich selber Shops betreibe, kenne ich dieses Phänomen. Manche Kunde brauchen mehrere Anläufe mit ihrer Bestellung und brechen jedesmal wieder ab. Meist beim Zahlungsvorgang. Manche brauchen bis zu 10 VersucheDas System erkennt das aber nicht und daher sind die Artikel für einige Zeit "verkauft" bzw. gesperrt. Je nach System kann die Freigabe bis zu 120 Minuten dauern. Der Shopanbieter kann da gar nix für
![]()