Alles vor dem Knaller gegen KSC

• Ersteller Ersteller Rocky1101
  • Erstellt am Erstellt am

Wie geht es am Montag aus?

• Die Serie wird ausgebaut, die Punkte bleiben an der Wedau

Stimmen: 299 80.6%
  • Unentschieden gegen den Spitzenreiter, weiter gehts.

Stimmen: 65 17.5%
  • Der KSC entführt die Punkte.

Stimmen: 7 1.9%

• Umfrageteilnehmer
    371
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
4:3 (1:2) vor 21.456 Zuschauern.

1:0 Lavric (4.)
1:1 Frederico (23.)
1:2 Porcello (43.)
1:3 Eggimann (56.)
2:3 Lavric (68.)
3:3 Idrissou (78.)
4:3 Kurth (89.)

Da ich den Spielverlauf sehr geil finde: Sollte das Ergebnis eintreffen, hast du en Bier bei mir gut :D Torschützen und Torfolge müssn netmals so sein :P

Wenn dieser Spielverlauf wirklich eintreten sollte, könnter mich und meinen Herzinfarkt nach'm Spiel inne Städtischen Klinken bringen... :eek:

Da ich den Spielverlauf sehr geil finde: Sollte das Ergebnis eintreffen, hast du en Bier bei mir gut :D Torschützen und Torfolge müssn netmals so sein :P

ahm also das spiel gegen den SV Wacker vor 2 Jahren, verlief ja glaubsch genau so, danach brauchte ich erstmal 2 Tage urlaub, nochmal das ganze is das Jahr mit Arbeitn gelaufen, da lieg ich auffe Intensiv :zustimm: :D ;)

scheiss aufs spiel
scheiss auf zuscheranzahl
scheiss auf torschützen

hauptsache sieg und gute stimmung

alles gute maddin;)
alle so weiter machen wie gegen haching

dann bring ich mich mal produktiv in eure diskussion ein.
spiel: wir haben hier repsekt vor euch, gerade, weil bei uns ein bisschen sand im getriebe ist; dennoch: wir haben auch in diesen spielen u.a. in lautern und gegen die seriensieger aus offenbach 7 v. 9 pkt. geholt. unsere alles überragende stärke ist die effektivität und eiseskälte vor dem tor. mit einem untenschieden wäre ich zufrieden.

Mein Tipp: 0:1 Federico, 1:1 Lavric, 2:1 Idrissou, 2:2 Porcello

Zuschauer: 20 000 (max. 1 500 aus Karlsruhe, manche Tipps hier müssen unter Drogeneinfluss entstanden sein (6000???)).

Gruß aus Baden

PS: Unter den Aufsteigern werden wir, so denke ich, beide vertreten sein. Platz 3 ist offen (Rostock, Lautern, ?).

also wenn wir uns nich unterkriegen lassen und bis zur 90 min kämpfen müssten wir das ding mit 2:0 nach hause schaukeln !!

gegen starke mannschaften sind wi immer ein tick besser also werden wir das schon hin bekommen :D

Ich sage wir werden vor knapp 25.000 Zuschauern mit 3:1 gewinnen. Hoffe das Tararache wieder spielen kann und Lavric und Co. im Sturm nen guten Tag erwischen, denn ich rechne mit wenig Torchancen. Würde mal vermuten das wir mit 2:0 kurz nach der Halbzeit führen, der KSC den Anschlusstreffer macht und wir in der 65. das 3:1 machen. Wer jetzt wann die Tore macht und ob es so eintritt, wie von mir beschrieben ist mir völlig egal, in dem Spiel zählen nur drei Punkte. Ausserdem ist es wichtig, dass sich niemand verletzt denn der Februar ist meiner Meinung nach vorentscheidend in Sachen Aufstieg. Sollte man gegen Karlsruhe, Rostock, `60, `Lautern und Fürth alles gewinnen, wäre es ein Wunder wenn wir nicht aufsteigen (wäre natürlich auch ne Sensation wenn wir alles gewinnen würden aber ehrlich gesagt rechne ich mit 12 Punkten aus den 5 Spielen). Also Daumen drücken.

Die bisherige Saisonbestmarke, was die Zuschauerzahl in der MSV Arena betrifft, war am 5. Spieltag gegen 1860 München mit 19480 Zuschauern. Ob die 20 000er Marke diesmal fällt, hängt auch davon ab, wieviel Fans aus Karlsruhe trotz Live-Übertragung im Fernsehen (DSF) zu diesem Spitzenspiel kommen.
Wenn es mehr als 20 000 Zuschauer werden, würde es mich freuen. Ich glaube aber nicht daran, eher weniger.

Gestern hat jedenfalls der Vorverkauf sehr stark angezogen, auch wenn es noch reichlich Karten gibt. Rechne mit 1.500 Karlsruhern und insgesamt 20.500 Zuschauern.

Achso: MSV siegt!

Sind ja noch einige Tage hin bis zum Spiel. Von daher bin ich recht zuversichtlich, dass wir mal 22.000 - 25.000 Zuschauer haben werden.

Also kommt Zahlreich und ölt eure Stimmbänder! :hoff:

ja ich hoffe auch mal das die 20.000er Marke geknackt wird!! haben sich die spieler auf jeden fall mal verdient!!! Wenn sich die Zebras Offensiv Kämpferisch und Technisch bemühen mach ich mir keine Sorgen um den Spielverlauf! Es muss einfach wieder spaß machen an die Wedau zu kommen und das können se uns am Montag zeigen!!

Also Jungs Hängt euch rein!!!!

Sieg!!

Es wird nicht einfach, aber wenn Tara wieder an Board ist und die restlichen Zebras ihre Form der letzten Wochen bestätigen können, dann wird auch für den KSC an der Wedau nix zu holen sein.

Mein Tipp: 2:1 :zustimm:

Nachdem schon gegen Haching fast 15.000 bei Nieselregen vor Ort waren,kommen gegen den KSC min. 20.000 egal trotz "shit" Montag.Zum sportl.,da wird die Tagesform und ein wenig der Schiri und das Glück gefragt sein!Denn beide Truppen bewegen sich auf Augenhöhe!Der KSC spielt den schnelleren Fußball ,wir spielen abgeklärter!Eigentlich wär ich mit einem Punkt zufrieden gewesen.Jedoch durch den Auswärtssieg der Teufel und dem Kantersieg der 60er,muß daheim VOLL gepunktet werden und aus die Maus!!:rolleyes: :zustimm:

Dicke Überraschung !

Mittlerweile sind 24000 - 25000 Karten bereits weg. Die komplette Süd ist ausverkauft. Liegt daran, dass viele Karten zu Sonderkonditionen an Schul und Sport Gruppen abgegeben wurden. Vielleicht wird unsere Hütte noch richtig voll.....
Hab die Info, an der Westenderstr. um 14.00 Uhr bekommen

Dicke Überraschung !

Mittlerweile sind 24000 - 25000 Karten bereits weg. Die komplette Süd ist ausverkauft. Liegt daran, dass viele Karten zu Sonderkonditionen an Schul und Sport Gruppen abgegeben wurden. Vielleicht wird unsere Hütte noch richtig voll.....

jetzt ernsthaft???

Na dann lag ich mit meinen Tip ja doch richtig,die 20000 Marke wird wohl geknackt werden.....!Hoffe jetzt nur noch das wir gewinnen werden,dann werden auch ein paar Zuschauer ma öfters kommen.:huhu:

Dicke Überraschung !

Auch wenn das Online-Ticketing ungenau ist:
Da noch knapp 10.000 Karten im Online-Ticketing zu kaufen sind, können Deine Angaben nicht richtig sein. Selbst wenn die komplette Süd ausverkauft wäre und alle Gäste-Karten weggehen würden. Ich kann es mir nicht anders erklären als dass Dir jemand eine falsche Info gegeben hat.

Aus meiner Sicht wird es auf 25.000 Zuschauer am Montag hinauslaufen.

ja trotz aller vermutungen wenn die ganze stehplatz kurve bei uns voll ist gibt es eine geile stimmung!!! denn bei so einem topspiel machen meiner meinung nach viel mehr leute mit!!! also mit geiler stimmung, einem geilem Spiel und einem Geilen Sieg Richtung Bundesliga!!!!!!

Würde mich sehr über +22000 Zuschauer freuen.
Noch mehr freuen würde ich mich aber über einen Sieg
Zur Erinnerung im Hinspiel wurden uns ein klares Tor nicht
gegeben,es wurde ein Freistoss gepfiffen der keiner war(und der zum 1:1
führte) es wurde Tara wegen einer Lappalie des Feldes verwiesen.
Jungs- gibt alles und schießt den KSC aus der Arena!!!!
f0002.gif

Nee nicht so mit Toren:o

Nachdem Lautern und München hier schon Punkte entführen konnten
haben wir gegen die mit Konkurrenten nix mehr zu verschenken

da seid ihr alle abr bemerkenswert optimisitisch.
auch wenn ich den MSV (neben uns?oder viell. auch insgesamt)für die beste mannschaft in liga 2 halte, kann ich nicht nachvollziehen, wie ein user schreiben kann, ihr wärt abgeklärter.abgeklärter als der KSC geht doch überhaupt nicht-gegen burghausen cool geblieben, in lautern mit einer halben torchance einen punkt und gegen offenbach ähnlich.

Dicke Überraschung !

jetzt ernsthaft???

ja kann schon sein ich bin ja auf der gesamt an der westenderstr. und die verschenken da immer karten für das nächste heimspiel an die schüler..

da seid ihr alle abr bemerkenswert optimisitisch.
auch wenn ich den MSV (neben uns?oder viell. auch insgesamt)für die beste mannschaft in liga 2 halte, kann ich nicht nachvollziehen, wie ein user schreiben kann, ihr wärt abgeklärter.abgeklärter als der KSC geht doch überhaupt nicht-gegen burghausen cool geblieben, in lautern mit einer halben torchance einen punkt und gegen offenbach ähnlich.

Dann laß uns ma aufn schönes Spiel einigen, wo die Punkte hier bei uns bleiben und du ma richtig lecker Bratwurst essen kannst.
Dann passt dat schon.......:zustimm:

Also was die Zahlen angeht, glaube ich erst wenn ich etwas auf der Anzeigetafel stehen seh, weil letztes Heimspiel auch aus sicheren Quellen auf einmal doch weniger Zuschauer da waren. Würde mich aber freuen, wenn die 25.000 er Marke geknackt werden würde.

Freuen würd ich mich nur aus finanzieller Sicht. Denn man hat ja schon letzte Saison gesehn wie wenig stimmungsmässig in der Arena geht, wenn mal mehr als 25000 da sind

Auch wenn das Online-Ticketing ungenau ist:
Da noch knapp 10.000 Karten im Online-Ticketing zu kaufen sind, können Deine Angaben nicht richtig sein. Selbst wenn die komplette Süd ausverkauft wäre und alle Gäste-Karten weggehen würden. Ich kann es mir nicht anders erklären als dass Dir jemand eine falsche Info gegeben hat.

Aus meiner Sicht wird es auf 25.000 Zuschauer am Montag hinauslaufen.

Nun, wenn der Mensch, der den Computer mit Infos über verkaufte Tickets füttert, nicht weiß was er sagt, kann er nur ein eingeschleußter Dömer sein, oder ein Gazprom Agent. :cool:
Eigentlich machte er aber einen kompetenten, freundlichen Eindruck, was wieder nicht auf einen Dömer oder Schlacker schließen lässt. :)
Hat auf meine Nachfrage, seinen Pc nach freien Plätzen durchforscht und mir dann die oben genannte Auskunft gegeben.

4:3 (1:2) vor 21.456 Zuschauern.

1:0 Lavric (4.)
1:1 Frederico (23.)
1:2 Porcello (43.)
1:3 Eggimann (56.)
2:3 Lavric (68.)
3:3 Idrissou (78.)
4:3 Kurth (89.)

Können wir da nicht noch so ein 5:3 in der Nachspielzeit (Elfmeter Georg Koch) reinbringen??? ;)

Aber wenn Dein Tipp so kommt: GEIL! :zustimm:

Mit WEISS-BLAU-QUERGESTREIFTEN GRÜSSEN
Kniggelknax - Altes Zebra Bernd vom Block 12

Würde mich aber freuen, wenn die 25.000 er Marke geknackt werden würde.

Ich habe meinen Teil zu den 25.000 beigetragen und für alte Kollegen, die seit den '70er Jahren nicht mehr da waren, 8 Karten gekauft ... bleibt nur noch ein "kleiner" Rest von 25.000 - 8 - 2 Dauerkarten = 24.990 Karten, die zu verkaufen wären ;)

Ich hoffe einfach, dass die Hütte voll wird!

Mit WEISS-BLAU-QUERGESTREIFTEN GRÜSSEN
Kniggelknax - Altes Zebra Bernd vom Block 12

Bin natürlich auch dabei. Und wir gewinnen ein Spiel, von dem ich noch meinen Enkeln erzählen kann. Mit 4 Stürmern und gnadenloser Offensive überzeugen wir mit einem 4-3.

Naja, denke, wird nur n langweiliges Unentschieden. So 4-4 oder so.:rolleyes:

Natürlich trage ich zur "Mission: Ausverkauft" bei und bringe mit:
- Eine Freundin
- ein Freund
- 7-9 italienische Ferrari-Mechaniker, die im Moment bei mir in der Herberge wohnen und unter Fussballentzug leiden. Denen muss ich noch ordentlich Nachhilfe in den MSV-Schlachtrufen geben.:D

Denke auch, dass es eine torreiche Partie wird. Wer die Buden macht ist doch völlig egal, hauptsache wir schicken den KSC mit 0 Punkten nach Hause.;)

erstmal Hallo bin neu hier auch wenn ich seit langem das forum im augen halte . Naja endlich hab ich wieder Internet.:) . Zum Thema ich glaube wenn sich die 11 Zebras mal den po zusammenkneifen ist ein sieg drin . Es ist ein sehr gutes team nur was mich total aufregt, ist das sie manchmal wie gegen essen anscheinend kein bock haben . Wollen wa hoffen das sie montag lust zu spielen haben :D

Enatz-Fan hat schon Recht. Der Vorverkauf hat nach dem Aue-Sieg stark angezogen. Für die Süd decken sich auch viele Fans über Vips-Events ein und beziehen dann den Sitzplatz für lediglich 15 €.

http://www.msvportal.de/forum/showthread.php?t=2992&highlight=vips

Das war schon der Grund dafür, dass gegen Haching der Unterrang der Südtribüne gut voll war.

Hinzukommen Freikartenaktionen gegen den KSC.

Die letzten Stehplatzkarten dürften heute weggehen. Block I. 150 und Block H knapp 200 Restkarten. Dafür sind aber noch massig Karten für die Xella und Sparkassentribüne zu haben. Glaube daher nicht an die 25.000. Eher so 22.000. An einem Sonntag wären es sicherlich 30.000 geworden. :(

Enatz-Fan hat schon Recht. Der Vorverkauf hat nach dem Aue-Sieg stark angezogen. Für die Süd decken sich auch viele Fans über Vips-Events ein und beziehen dann den Sitzplatz für lediglich 15 €.

http://www.msvportal.de/forum/showthread.php?t=2992&highlight=vips

Das war schon der Grund dafür, dass gegen Haching der Unterrang der Südtribüne gut voll war.

Hinzukommen Freikartenaktionen gegen den KSC.

Die letzten Stehplatzkarten dürften heute weggehen. Block I. 150 und Block H knapp 200 Restkarten. Dafür sind aber noch massig Karten für die Xella und Sparkassentribüne zu haben. Glaube daher nicht an die 25.000. Eher so 22.000. An einem Sonntag wären es sicherlich 30.000 geworden. :(

Na wenn wir wirklich über 22000 Marke stoßen sollten, dann is das ja mal schon nen Erfolg.:huhu:

ehm wie freikartenaktion ? Leider hab ich am Montag Spätschicht das stört mich ja gewaltig . Wenn Duisburg schon Montags spielt und ich es im tv sehen könnte dann wenn ich arbeiten muss .F.... DAF.
:fluch:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben