Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
4:3 (1:2) vor 21.456 Zuschauern.
1:0 Lavric (4.)
1:1 Frederico (23.)
1:2 Porcello (43.)
1:3 Eggimann (56.)
2:3 Lavric (68.)
3:3 Idrissou (78.)
4:3 Kurth (89.)
Wenn dieser Spielverlauf wirklich eintreten sollte, könnter mich und meinen Herzinfarkt nach'm Spiel inne Städtischen Klinken bringen...![]()
Da ich den Spielverlauf sehr geil finde: Sollte das Ergebnis eintreffen, hast du en Bier bei mir gutTorschützen und Torfolge müssn netmals so sein :P
Dicke Überraschung !
Mittlerweile sind 24000 - 25000 Karten bereits weg. Die komplette Süd ist ausverkauft. Liegt daran, dass viele Karten zu Sonderkonditionen an Schul und Sport Gruppen abgegeben wurden. Vielleicht wird unsere Hütte noch richtig voll.....
Hab die Info, an der Westenderstr. um 14.00 Uhr bekommen
jetzt ernsthaft???
Auch wenn das Online-Ticketing ungenau ist:Dicke Überraschung !
Mittlerweile sind 24000 - 25000 Karten bereits weg. Die komplette Süd ist ausverkauft. Liegt daran, dass viele Karten zu Sonderkonditionen an Schul und Sport Gruppen abgegeben wurden. Vielleicht wird unsere Hütte noch richtig voll.....
Dicke Überraschung !
jetzt ernsthaft???
ja kann schon sein ich bin ja auf der gesamt an der westenderstr. und die verschenken da immer karten für das nächste heimspiel an die schüler..
da seid ihr alle abr bemerkenswert optimisitisch.
auch wenn ich den MSV (neben uns?oder viell. auch insgesamt)für die beste mannschaft in liga 2 halte, kann ich nicht nachvollziehen, wie ein user schreiben kann, ihr wärt abgeklärter.abgeklärter als der KSC geht doch überhaupt nicht-gegen burghausen cool geblieben, in lautern mit einer halben torchance einen punkt und gegen offenbach ähnlich.
Watt
is datt unfair ey![]()
Auch wenn das Online-Ticketing ungenau ist:
Da noch knapp 10.000 Karten im Online-Ticketing zu kaufen sind, können Deine Angaben nicht richtig sein. Selbst wenn die komplette Süd ausverkauft wäre und alle Gäste-Karten weggehen würden. Ich kann es mir nicht anders erklären als dass Dir jemand eine falsche Info gegeben hat.
Aus meiner Sicht wird es auf 25.000 Zuschauer am Montag hinauslaufen.
Würde mich aber freuen, wenn die 25.000 er Marke geknackt werden würde.
Enatz-Fan hat schon Recht. Der Vorverkauf hat nach dem Aue-Sieg stark angezogen. Für die Süd decken sich auch viele Fans über Vips-Events ein und beziehen dann den Sitzplatz für lediglich 15 €.
http://www.msvportal.de/forum/showthread.php?t=2992&highlight=vips
Das war schon der Grund dafür, dass gegen Haching der Unterrang der Südtribüne gut voll war.
Hinzukommen Freikartenaktionen gegen den KSC.
Die letzten Stehplatzkarten dürften heute weggehen. Block I. 150 und Block H knapp 200 Restkarten. Dafür sind aber noch massig Karten für die Xella und Sparkassentribüne zu haben. Glaube daher nicht an die 25.000. Eher so 22.000. An einem Sonntag wären es sicherlich 30.000 geworden.![]()