enatzpower
Regionalliga
Hosiner und Bonga freuen sich schon, gegen die kriegen wir ein paar drin. So ist Chemnitz nicht zu schlagen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht zu fassen! Noch während des Spiels vom Kantersieg-Potential zu einem sich anbahnenden Remis gegen das Schlusslicht.Man hätte gegen Jena zur Halbzeit schon 3:0 führen müssen.
Chancen waren da. Schöne direkte Zuspiele.
Stattdessen lässt man eine schwache Mannschaft mit toller Moral wieder in's Spiel.
Hat irgendjemand nach der 1. Halbzeit wirklich an einen Sieg geglaubt?
Wo sind den unsere tollen Talente aus der U19 ? Die sind vielleicht noch motiviert.
So einen wie Martin Dausch vor fünf Jahren, der die anderen mitreißt und pusht. Stoppel ist ein toller Techniker, aber kein LeaderZudem haben wir keinerlei Leader auf dem Platz
Schön das wir sportlich Aufsteigen wollten[emoji1787][emoji1787][emoji1787]
Darf man 5x Wechseln? Wenn ja wieso sagt unserem Trainer das niemand?
Vermeij sollte heute besser überhaupt nichts sagen. Alleine der grottenschlechte Kopfball nach der Kopfballvorarbeit von Albu und das Ding am Ende waren oberpeinlich nach dem langen Ball. Der MUSS heute drei Buden machen.Als Vermeij hätte ich nach dem 1-1 Schellen verteilt bis die Backen glühen! Ohne Worte wie der Hansel da ohne Gegenwehr bis zum Tor watscheln kann...
Beim 0:3 gegen Mainz und dem damit verbundenen Aufstieg in Liga 1 im Jahre 1996 - auch ein mieses Finish mit vielen PfiffenMan weiss auch nicht, ob es mit uns Fans besser gelaufen wäre (oh doch ich glaube schon).
Aber falls nicht, war es gut das wir heute nicht im Stadion waren.
Noch nie in der Geschichte der 3. Liga wäre ein Spitzenreiter wohl so laut ausgepfiffen worden.
Bei unserem Restprogramm werden wir so nicht mehr viel holen. Platz 8-10 am Ende wohl realistisch.
Musse aber noch die Vorgeschichte dazu nehmen. Bevor er den Ball dann endlich einwirft macht er den Zampano und dirigiert erst mal die halbe Mannschaft auf Positionen, die ihm genehmer sind. Dann der Wurf ins Aus.Mein persönliches Highlight war der Einwurf ins aus. Die aktuelle Situation in einer Szene zusammengefasst
Vielleicht nicht unbedingt schön, aber auf jeden Fall besser für mein Wohlbefinden. Denn das, was jetzt mit unserem MSV passiert tut einfach nur noch weh.hach Meiderich. Die Zeit ohne dich war echt schön.![]()
Die waren die ganze Zeit über desolat...Das ist Fußball zum Abgewöhnen... was ist da los? Zwei völlig unterschiedliche Mannschaften in einem Spiel. Gegen anfänglich desolate Jenaer...
das hat auch nix mit der coronapause zutun. schon als niemand corona kannte gab es zig muskluläre Verletzungen.Kann mir jemand erklären wieso reihenweise Spieler verletzt ausfallen? Ich meine, immerhin ist man ja schon ein wenig länger im Training. Ich finde das erschreckend. Ein solch kleiner Kader kann das nicht kompensieren
Verbranntes Geld. Setz die 100 EUR doch erst, wenn wir 2:0 führen. Dann gewinnst du locker das zehnfache beim 2:4 Endstand.Erstmal 100€ auf Sieg Chemnitz am Samstag gesetzt! Sicheres Dingen!!!
Vermeij sollte heute besser überhaupt nichts sagen. Der MUSS heute drei Buden machen.
Ein gewagter Blick in die Kristallkugel:
Was wäre, wenn wir am Ende der Saison trotz dieser Leistung dennoch aufsteigen?
Hätten wir in Liga zwo hinsichtlich der finanziellen Situation überhaupt eine Chance, dort ein Wörtchen mitzureden?
Kann mir jemand erklären wieso reihenweise Spieler verletzt ausfallen? Ich meine, immerhin ist man ja schon ein wenig länger im Training. Ich finde das erschreckend. Ein solch kleiner Kader kann das nicht kompensieren