ze1970bra
3. Liga
Sorry, aber soll das Ironie sein?Relegation gegen den Club oder Karlsruh ist machbar müsste eigentlich nach dem Hinspiel egal gegen wenn für uns schon durch sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry, aber soll das Ironie sein?Relegation gegen den Club oder Karlsruh ist machbar müsste eigentlich nach dem Hinspiel egal gegen wenn für uns schon durch sein
Ja, da können wir ja aufhören wenn das nichts bringt. Es ist wie es ist und wenn wir noch eine Patrone bekommen sollten wir auch alles dran setzen die zu nutzen.Noch Fragen wie die Relegation ausgeht...? Völlig egal in welcher Konstellation.
Jo, nach 94. Minuten und 30 Sekunden hätte der vom eigenen Strafraum in Paderborn-Stoppel-Manier ein Tor geschossen und der Schiri hätte bei einem Ball, der aussieht wie rauspöhlen, nicht abgepfiffenen. Ist klar.
Und selbst wenn. Der Punkt bringt uns genauso wenig wie kein Punkt. Ein bisschen Risiko wäre nicht verkehrt gewesen. Gerade dafür würde ich ihn nichts an Kreuz nageln. Das ist eher seine im Moment so abwartende Spielweise. So ab Minute 30 (wo es mehr Risiko gab, war es ja überwiegend ok), da war der Drops aber auch schon teilweise gelutscht. Wieso erneut von Beginn an kein Risiko gegangen wird, ist mir ein Rätsel.
Das war letzte Saison schon das Gleiche bei jeder Niederlage ging der TL auf die Schiedsrichter losZu Engin - das ist noch sehr nett formuliert. Da ist keinerlei Entwicklung mehr, der "No Look" Pass in die Mitte war schon gruselig, wie er sich an der Seitenbahn ohne Gegenwehr ins Aus abdrängen lässt wie ein B-Jugendlicher, das ist einfach nach ein paar Jahren Profifußball zu wenig. Punkt.
Wir sollten an der Stelle aber auch nicht verschweigen, das dieses Spiel ab Minute 45 nicht mehr mit 11 gegen 11 statt finden darf.
Mich nervt es unsäglich Spieltag für Spieltag darauf hin zuweisen, aber bitte, vor dem Tor zum 0:2 ein ganz glasklares Foul an uns, dann findet die Ecke nicht statt und es steht nicht 0:2 !
Der Spieler von Halle, der dann folgerichtig zumindest vom Trainer vom Platz genommen wurde MUSS - ohne wenn und aber - mit der zweiten Karte Karte vom Platz. Da ist nicht ein stück Ermessensspielraum, sorry...ein so klares taktisches Foul in der Spielsituation ist zu 99,99 % Gelb.
Dann spielst du bei 30 Grad 45 Minuten in Überzahl und hast es sogar mit 11 gegen 11 noch zu einem Unentschieden geschafft.
Es gibt für mich mittlerweile keine Erklärung mehr dafür, das Spiel für Spiel für Spiel die Schiris immer auf die selbe unerklärliche Art und Weise in das Spiel eingriffen.
Stellt mich gern als schlechter Verlierer hin, da kann ich mit leben, aber die Summe der Fehler geht auf keine Kuhhaut mehr und es ist mir auch zu wenig immer darauf hinzuweisen und dann zu sagen "ok ist nun mal so" -
Vielleicht sollte ein begabter Youtuber oder sogar jemand vom Verein da mal ein Video über alle Spieltag von machen und dem DFB einfach mal nur zur Verfügung stellen, verbunden mit der Frage welche Erklärung es ggf. dafür gibt. Einfach mal interessehalber. Ich schrieb das schon ein paar Mal, kann mich gut dran erinnern wie ein FC Bayern mit Schiris umgegangen ist, wenn sie mal das Gefühl hatten das es zu einseitig gegen Sie ging. Das war dann immer schnell vom Tisch ! Wir lassen uns das gefallen, Spieltag für Spieltag ohne das jemand was sagt, das ist auch keine Profesionalität - die geht uns hier völlig abhanden, einerseits erwarten wir das die Spieler sich für den Verein zerreissen, und der Verein selber lässt sich treudoof so behandeln ohne da mal zumindest die Stimme zu erhaben. Hier fehlt mit jemand wie IG - der muss das Maul mal aufmachen und auf den Tisch hauen, und nicht alles immer erdulden.
Ja wir spielen auch nicht mehr so gut, nein das liegt nicht an Corona und ja wir haben zum Teil auch selber Schuld, aber ich kenne auch im Gegenzug keine Mannschaft die gegen so viele Fehlentscheidungen anspielen kann, sorry.
Stoppel hat bei Magenta auch nochmal gesagt das er lieber nichts sagt bzw. das nicht ausgesprochen was ihm dazu auf der Zunge lag und wenn man sieht wie TL und IG da minutenlang auf den Schiri eingeredet haben kann man sich ggf. ausrechnen wie sehr auch die das langsam nervt.
Ich wiederhole mich da immer wieder, es muss aber auch mal drauf hingewiesen werden seitens der Verinsführung, das kann man so mittlerweile nicht mehr einfach immer geschehen lassen !
Du hoffst wahrscheinlich auf Insolvenz mit anschließendem Konkurs, dann gibbet gar keine Liga mehr und du kannst wieder ein paar Weisheiten zum besten geben .
Leider nix verstanden, wo wir zu Saisonbeginn standen, was die Mannschaft geleistet hat, was Corona speziell in unserer Situation und bei unserer Mannschaft zu bedeuten hatte. Werd Bayern Fan und geh da nörgeln, auch da wirst du reichlich zu meckern finden.
Danach waren wir über 200 Tage Erster. Aber klatsch ruhig weiter Beifall, selbst wenn es in die 5.Liga geht. Mit dir hat der Verein aufjedenfall nen Abnehmer für die rosarote Brillenkollektion.Verlierst in München mit solch einer Leistung trotzdem.Haching verliert nur noch, für die geht's um nix.mehr...

Nein sicher nicht schau dir doch mal den Club anSorry, aber soll das Ironie sein?
.... Wenn man ein Spiel zu Hause gewinnen will tritt man nicht mit 3 Sechser an. ...

Gerade in der Sportschau „ Ecken werden bei Halle unter dem neuen Trainer sehr speziell trainiert“ Hoffe Lieberknecht hat‘s auch gehört !

Also vorher hat er es ganz offensichtlich nicht gehört. Jetzt bringt das Wissen ja auch nichts mehr![]()

Wunderbar zusammengefasst. Dem ist nichts hinzuzufügen!Ey, die Masse an Fehlpässen kotzt mich an. Braunschweig verliert noch in Zwickau und wir hätten auf einen Punkt rankommen können.
Schiri heute wieder eine Frechheit.
Engin hilft uns nicht weiter, aber auch Scepanik schwach. Gembalis mit schlimmen Fehlpässen. Mickels stets bemüht. Compper mit einigen Böcken. Sliskovic nur beim Tor ein Faktor.
Respekt dass man das 0:2 noch aufgeholt hat, aber das ist zu wenig. Trotzdem: Mindestziel DFB-Pokal.
.In München gibt es nichts zu holen. ... Einfach nur enttäuschend wie man so abbauen kann.
.In Lautern hat es wohl noch gut funktioniert, danach haben wir leider einige Spiele auf Stoppelkamp "den" Eckenschützen verzichten müssen.![]()
@Hansemann Bist du es?Relegation gegen den Club oder Karlsruh ist machbar müsste eigentlich nach dem Hinspiel egal gegen wenn für uns schon durch sein

Von jemandem, den das Zuschauen schon überanstrengt, hätte ich da mehr Verstandnis erwartet....
Sorry, zugegeben böse:
Aber wer lässt Euch immer wieder glauben, dass es für die Spieler LEICHTER wäre als für uns... ???
Gegen München kommt Vermej zurück, dazu Daschi für Engin rein und Stoppel sowieso... dann haben wir seit langer Zeit wieder die Top 11 zusammen...!
Leute, glaubt einfach dran!
Weil Sie im Gegensatz zu uns aktiv Einfluss darauf haben?
Ach, das ist dann leichter?
Um das klar zu machen: Ich verstehe die Enttäuschung, weil auch die Mängel so klar waren. Ich habe nicht umsonst so spät erst gepostet.
Aber ich denke auch immer wieder: Was für eine Monsterbelastung, wenn Du mit Fans auch 1. und 2. Liga sprichst, die haben das oft garnicht auf dem Schirm: Wie, NOCH zwei Spieltage???
wieder zwei dummen Gegentoren hinterher.
Ich glaube, das ist die positivste Formulierung, die sein Spiel heute bekommen darf. Der war die letzten drei Spiele absolut nutzlos und das Spiel heute setzte dem einfach die Krone auf. Wenn wir einen Schuldigen dafür suchen würden, wäre es Ahmet Engin. Der Pass auf Stoppel über 5 Meter, den er ihm 3m in den Rücken spielt, die nicht erlaufenen Bälle, Fehlpässe, schlechte Flanken.P.S. Wir brauchen nicht zu verschweigen, dass #9 Engin uns in dieser Form in der 3. Liga nicht weiterhelfen kann.
Wenn wir die kleinen Bayern schlagen gehen wir hoch
Das wird das wichtigste Spiel der ganzen Saison danach kommt nur noch Fallobst
Braunschweig oder Ingolstadt lassen wir auf jeden Fall hinter uns und die wo grad hinter uns sind interessieren doch niemanden
Relegation gegen den Club oder Karlsruh ist machbar müsste eigentlich nach dem Hinspiel egal gegen wenn für uns schon durch sein
Allerdings muss Lieberknecht langsam mal schnallen dass Daschner rein muss
Auch Engin wird uns noch guttun auch wenn heute nicht viel ging der macht noch was in München

Wir gewinnen in München 2-4
2x Vermeij und natürlich 2x Daschner werden es passend machen
Glaubt dran es wird so kommen
So geht's mir auchNach 8 Pullen Bier und halbe Pulle Killepitch glaube ich auch dran.........
Die Bayern haben jetzt gegen den Tabellenletzten auch nicht so hervorragend gespielt , allerdings gehe ich ganz stark davon aus das sie sich den MeistertitelKlar, weil wir jetzt ja auch die Bayern und Unterhaching schlagen werden! *ironieaus*
Recht hasch die packen mirDie Moral und der Wille zur Aufopferung ist vorhanden.
Haltet mich für vollkommen bekloppt aber die zweite Niederlage der Rückrunde werden die kleinen Bazis von den Zebras serviert bekommen.
Ich kann nicht sagen was mich zu dieser Aussage bringt, aber ich habe es im Urin, dass wir dieses Spiel wo wir eigentlich gar keine Chance haben gewinnen werden...