Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gab es
Hätte noch erwartet das der Retzlaff fragt wie es mit ner Reaktivierung von Tararache im DM und Roque Junior in der IV aussiehtDroll ist ja echt der Knüller. Sitzt im Großraumbüro samt nerviger Kollegen und klingelnden Telefonen. Und dann haut er noch eher ab um nach Bochum zu düsen. Ich kann nicht mehr
.
Mit Compper und Boeder verliert man spielerische Klasse in der IV, dafür wird man sich im Punkt Schnelligkeit verbessern
Also Volkmer ist sicherlich alles aber nicht schnell. Wie kam man denn auf diese Idee?
Naja, in Relation zu Compper wahrscheinlich schon. (Ohne da jetzt Genaueres zu wissen)
Sorry aber Boeder war nicht deutlich schneller - Compper und Boeder waren beide im Antritt relativ langsam - Entgeschwindikeit war ok. Volkmer kann doch keiner richtig einschätzen. ABer auch als AV kam Boeder nicht über die Gw.Tun sich beide nicht viel, tendenziell sehe ich Compper sogar vorne. Boeder war aber deutlich schneller, was ja auch logisch ist sonst wäre er nie als Außenverteidiger umgeschult worden.
Sorry aber Boeder war nicht deutlich schneller - Compper und Boeder waren beide im Antritt relativ langsam. Volkmer kann doch keiner richtig einschätzen.
Ne aber ich bezweifle das man so viele SPiele von Jena gesehen hat.. Mir ist die Geschwindigkeit bei der Iv auch nicht so wichtig. Wie gesagt Gembalies ist schnell - Wenn Volkmer dafür kämpferisch und in der Luft besser ist- alles gut. Für Tempoduelle sind die Avs da.Wenn du glaubst Boeder ist langsam dann freust du dich sicher auf Volkmer. Wieso kann den keiner einschätzen? Jena hat nicht in Asien gespielt zumindest nicht für mich..
das sieht der trainer aber anders. volkmer ist alles nur nicht schnell und warum man den nicht einschätzen kann ist wohl auch wieder typisch. man kann alle spiele bei magentasport im nachhinein schauen. da reichen 2 volle spiele um das einschätzen zu können.Ne aber ich bezweifle das man so viele SPiele von Jena gesehen hat.. Mir ist die Geschwindigkeit bei der Iv auch nicht so wichtig. Wie gesagt Gembalies ist schnell - Wenn Volkmer dafür kämpferisch und in der Luft besser ist- alles gut. Für Tempoduelle sind die Avs da.
MahlzeitTransparenz ist klasse aber solange es im Verein scheinbar immer noch Personen gibt die Interna weiter geben und somit dem Verein die Möglichkeit geben sich bei Vollzug zeitnah zu melden würde ich als erstes die Verträge mit den Angestellten so ändern dass es fette Vertragsstrafen gibt wenn sie die Fre.. e nicht halten und erst die Informationspolitik ändern wenn sich dies geändert hat. Ominöse Andeutungen bis hin zu Vorabinfos sind auch schädigend für den Verein als Verhandlungspartner, denn eigentlich geben abgebende und neue Vereine Infos ziemlich zeitgleich heraus. Also, auch wenn es schwer fällt Informationen für sich zu behalten versucht es mal...
Deine schnippisches typisch kannste dir sparen - gehe eher nicht davon aus das man sich 2 Jena SPiele anschaut. Wenn er langsam ist - dann ist es eben so und ich bin nicht der Trainer - wenn Lieberknecht meint es wird sich Geschwindigkeits-mässig was ändern - dann wird irgendwas dran sein.das sieht der trainer aber anders. volkmer ist alles nur nicht schnell und warum man den nicht einschätzen kann ist wohl auch wieder typisch. man kann alle spiele bei magentasport im nachhinein schauen. da reichen 2 volle spiele um das einschätzen zu können.
TL will ne schnelle IV und das ist Volkmer halt nicht. Der ist kein bisschen schneller als Compper und Boeder. Kein Bisschen!
Ich denke, genau das will uns TL sagen....offenbar tatsächlich keinen Bock mehr auf MSV.....kann ich bei ihm kaum fassen.Laut PK war TL schon überrascht durch den Albutat Wechsel. Von Antriebslosigkeit ist die Rede. Antriebslos = motivationslos?
Man wird es wohl gänzlich klären können.
TL meinte, daß Albutat „müde“ im Kopf vom MSV ist und nicht mehr den Antrieb für einen Aufstieg in sich spürt! Aber den Wechsel gerade zu Uerdingen kann er auch nicht verstehen!Laut PK war TL schon überrascht durch den Albutat Wechsel. Von Antriebslosigkeit ist die Rede. Antriebslos = motivationslos?
Man wird es wohl gänzlich klären können.
... aber was ist mit einem Ersatz für Albutat?
Eben, Krefeld hat nichts verlauten lassen wobei ich auch selten in deren forum bin kann kein russisch. Dann hab ich das wohl in den letzten Jahren immer wieder falsch verstanden wenn "Insider" nebulöse Andeutungen gemacht haben. Ich werde versuchen die Kommentare besser zu lesen und zu verstehen. Scheinbar gibt es keine Probleme hier ... Für mich ist es vollkommen egal ob hier jemand seit 100 Jahren dabei ist oder erst seit kurzem ob er 17 ist oder 99 (natürlich auch sie). Es geht nur um eins und das ist der MSV. Mich persönlich kotzt es an, wenn ich in einem Bereich wie "Kaderplanung" lese da wird noch was passieren (aber eben ohne konkrete Angaben) das fixt die Leser an und man wartet auf Aufklärung Wo ist das Problem wenn jemand eine Info , wohl vertraulich, bekommt diese für sich zu behalten??? Ich empfinde es als Machtspielchen oder sich wichtig tun und hat nichts mit einem konstruktivem Beitrag zu tun.Mahlzeit
Wer hat denn hier gesagt das irgendwelche Gerücht von Seiten des MSV kommen ?.. manche haben auch Kontakt nach Krefeld oder zu anderen Vereine...und wie du sehen kannst ist Krefeld ja Stillschweigend.....
Okay...das wäre dann die interne Lösung.Sprach er nicht auch davon, dass Scepanik und Budimbu mehr fürs Mittelfeld geplant sind?
Sprach er nicht auch davon, dass Scepanik und Budimbu mehr fürs Mittelfeld geplant sind?
Vom läuferischen und seiner Passqualität aber schon. Weder ein Ben Balla noch ein Albutat Ersatz vom läuferischen her. Ihn sehe ich absolut nicht auf der 6 und das wird TL genauso sehen sonst hätte er ihn da schon mal getestet letzte SaisonWie sieht es denn mit Scepi als 6er aus? Von der Aggressivität im Zweikampf her sollte es ja kein Problem sein...
TL meinte, daß Albutat „müde“ im Kopf vom MSV ist und nicht mehr den Antrieb für einen Aufstieg in sich spürt!
Vom läuferischen und seiner Passqualität aber schon. Weder ein Ben Balla noch ein Albutat Ersatz vom läuferischen her. Ihn sehe ich absolut nicht auf der 6 und das wird TL genauso sehen sonst hätte er ihn da schon mal getestet letzte Saison
der anfang der saison war also kann er ihn ja nicht so überzeugt haben weil er danach nicht ein einziges mal dort gespielt hat.TL hat Scepi tatsächlich schon auf der 6/8 getestet. Im Testspiel gegen De Graafschap.![]()
der anfang der saison war also kann er ihn ja nicht so überzeugt haben weil er danach nicht ein einziges mal dort gespielt hat.
In der Winterpauseder anfang der saison war also kann er ihn ja nicht so überzeugt haben weil er danach nicht ein einziges mal dort gespielt hat.
november ist nicht winterpause. ändert trotzdem nix daran das er danach nie dort eingesetzt wurde.In der Winterpause![]()
november ist nicht winterpause. ändert trotzdem nix daran das er danach nie dort eingesetzt wurde.
Oder es lag daran, dass zu dem Zeitpunkt einfach stärkere Alternativen zur Verfügung standen. Eventuell könnte TL in dieser Vorbereitung nochmals auf diese Möglichkeit zurück greifen. Dennoch sollte unabhängig davon noch mindestens ein Spieler für das DM verpflichtet werden.
Ich denke nicht dass man innerhalb einer Vorbereitungsphase eine derartige Umschulung bewältigt bekommt.
Sehe ich bei sämtlichen zentralen Positionen eher weniger. Bei den Aussenbahnen bin ich bei Dir. Du hast im Zentrum einen ganz anderen Aktionsradius als auf der Aussenbahn und somit sind völlig andere fußballerische Attribute erforderlich.Diese Fähigkeiten sehe ich bei Scepi nicht. Zudem testen wird diese Saison nur gegen starke Gegner, kann mir daher derlei Experimente nur schwer vorstellen.Das mag sein, dennoch bietet eine Vorbereitung ja die Möglichkeit Spieler u.a. für andere Positionen zu testen.
Ich könnte mir eher vorstellen, dass wir Daschner oder Stoppel auch das ein oder andere mal in der 8er Rolle alla Albu sehen werden.
Daschner für max. 30 MinutenIch könnte mir eher vorstellen, dass wir Daschner oder Stoppel auch das ein oder andere mal in der 8er Rolle alla Albu sehen werden.
Ich könnte mir eher vorstellen, dass wir Daschner oder Stoppel auch das ein oder andere mal in der 8er Rolle alla Albu sehen werden.
Lieberknecht hat doch gar nicht explizit in der IV und im DM von nur je einem weiteren Zugang gesprochen, oder vertue ich mich da? Will mir die PK nicht noch mal reinziehen...Das regt mich schon wieder extrem auf: Nach dem Weggang von Balla war klar dass ein neuer Stammsechser her muss , jetzt geht ein weiterer defensiver Stammmittelfeldspieler und es ist oft immer nur die Rede von EINEM. den man noch holen will!!! Ist doch sonnenklar dass 2 potentielle Stamm Mittelfelder gebraucht werden (alleine um nicht kader- und personellmässig noch schlechter dazustehen als letzte Saison) , genau das gleiche bei den Innenverteidigern 3 verlassen den Kader, der ja „ schneller“ werden soll, und nur einer ( nicht sehr schnell) kommt und wieder will man nur EINEN holen? Der muss dann aber ein richtig guter Stammaspirant sein,....