hightower
Landesliga
Der MSV muss wirklich pleite sein. Wir hatten schon einen King, jetzt soll es ein Prince werden. Puh der MSV greift immer tiefer in´s Adel-RegalMSV wohl interessiert an Prince Owusu:

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der MSV muss wirklich pleite sein. Wir hatten schon einen King, jetzt soll es ein Prince werden. Puh der MSV greift immer tiefer in´s Adel-RegalMSV wohl interessiert an Prince Owusu:
Wo kann ich denn nachlesen
Wo kann ich denn nachlesen, dass wir an Owusu interessiert sind? Boyamba wäre mir persönlich sogar lieber.
In der Offensive wird allerdings wenn es denn zu einem Wechsel kommen wird, lediglich Ersatz für Herrn Sljivovica dazustoßen. Jedenfalls rechne ich persönlich mit diesem Verlauf.
Will geht zu Dresden
Es fehlt immer noch der Ersatz für Daschner, es seidennGrlic hat es ernst gemeint das Pepic der Ersatz wäre . Dann fehlt eben noch Ersatz für Albu und BB
Ich glaube das wie bereits vom Verein kommuniziert wurde, lediglich noch Jemand für das DM verpflichtet wird.
Das wurde so nicht kommuniziert und es wird definitiv noch ein IV kommen.
Meine Stimmung ist gesunken. Paul Will für 3 Jahre nach Dresden. Manno man bekommt nie an Weihnachten was man sich wünscht. [emoji6]Joseph Boyamba und Paul Will waren und bleiben die ganze Zeit meine beiden Wunsch Transfer.
Und jeden Tag gibt es keine neuen Gerüchte zu den Spielern und ich warte und warte und hoffe. Das fühlt sich schlimmer an als die Zeit als Kind vor Weihnachten. In diesem Sinne weiter hoffen [emoji23][emoji2371]
Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk
Du solltest Portal-Therapeut werden!Was hat er den Schlimmes gesagt? Die Aussage war: Guter Junge, hängt sich rein, wird aber wahrscheinlich (noch) nicht reichen. Entscheidung fällt zeitnah.
Williams sollte genau vor diesem Hintergrund "gucken, ob er schon so weit ist" die Vorbereitung mitmachen. TL wird ganz sicher in der Zeit mehrfach mit ihm gesprochen und ihm Feedback gegeben haben. Also wird Williams die Aussage nicht umhauen (auch, wenn er sich wohl eine andere gewünscht hätte).
Die Alternativen wären gewesen:
1. Guter Junge, hängt sich rein, der geht auf jedem Fall mit in die Saison
-> und dann kommt in den nächsten Tagen auf einmal ein anderer IV
-> Portal: "Der Ivo wieder. Da sagt der Torsten, dass er unbedingt Williams will und der setzt ihm einfach einen anderen IV vor die Nase. Da stimmt doch intern was nicht. Hoffentlich gehen jetzt aus Solidarität nicht auch alle anderen IV. Wir steigen ab! Der Verein ist eine Vollkatastrophe!"
2. Guter Junge, hängt sich rein, kann noch überhaupt nicht einschätzen, wohin die Reise geht. Vielleicht ja, vielleicht nein. Abwarten. Ist ja noch Zeit.
-> Portal: "TL taugt nichts. Wie lange braucht der, um einen Spieler einzuschätzen? Anderen reichen ein bis zwei Testspiele. Ich hab ja gleich gesagt, dass TL nicht der Richtige für uns ist. In Braunschweig konnte der auch schon keine Spieler einschätzen. Wir steigen ab! Der Verein ist eine Vollkatastrophe."
3. LK sagt zur Personalie Williams gar nichts.
-> "Portal:" Wir sind schon 2000 Runden gelaufen und erfahren immer noch nichts. Ich hab ja gleich gesagt, dass TL nicht der Richtige für uns ist . Und Ivo taugt auch nichts. Wir steigen ab! Der Verein ist eine Vollkatastrophe!"
Wie ist Eure Meinung dazu ?
???Aufgrund des alters wenn nur als Ersatz ...
Als einer, der sich in diesem Thread seltenst äußert, ist es mir dennoch wichtig anzumerken, dass ich auf der Position des neuen 6ers auch einen solchen sehen will und nicht zwei 8.5er oder so, die diese Position so irgendwie mitmachen. Ich würde da gerne jemanden sehen, der, gerne auch in robuster Weise, "hinten dicht macht". Ich brauche da keinen "grossen Namen" sondern wen, der da beinhart sein Ding durchzieht. Hierbei denke ich an jemanden, der in der Vergangenheit auch von anderen Usern genannt wurde, nämlich Wilson Kamavuaka. Zu dem Spieler habe ich aus dem Darmstädter Umfeld, hier auch von langjährigen Bekannten viel Gutes gehört. Zudem stammt der Spieler aus dem Westen (hier Düren)
https://www.transfermarkt.de/w-kamavuaka-zu-skn-st-polten-/thread/forum/154/thread_id/1042462
Wie ist Eure Meinung dazu ?
Das wäre für mich ein Art Königstransfer, ein Spielertyp, der wie Ar.sch auf Eimer in unser System passen könnte. Wie ich recherchiert habe, ich das der Typ "kompromissloser 6er", der nach hinten arbeitet und ohne Schnörkel die Grätsche auspackt. Arbeitertyp, schnörkel- und kompromisslos und dennoch schnell genug für die Ansprüche, die an einen effektiven 6er geknüpft sind.
Da stimme ich Dir - auch nach den gestrigen Eindrücken mit Krempicki/Pepic auf der 6 - absolut zu. Die 6 ist eine Schlüsselposition, auf der tunlichst keine Experimente im Ligaalltag stattfinden sollten.Ansonssten halte ich es wie Du, dass ich auf der 6er-Position keinen verkappten 8er sehen möchte.
Gino Fechner und der FCK haben sich getrennt Gino ist aktuell Vereinslos jung , kommt aus dem Pott und ein absoluter Kämpfertyp, wäre vielleicht auch eine Option oder ?
Hier ist Uerdingen im Moment näher dran...er wurde gestern in den Testspielen als Gastspieler eingesetzt.Für mich die einzig sinnige ablösefreie Option derzeit. Ü30 Resterampe ala Schütz, Kamavuaka oder Matuschyk die nur unterklassige Angebote haben, würde ich nicht wirklich befürworten.
Als einer, der sich in diesem Thread seltenst äußert, ist es mir dennoch wichtig anzumerken, dass ich auf der Position des neuen 6ers auch einen solchen sehen will und nicht zwei 8.5er oder so, die diese Position so irgendwie mitmachen. Ich würde da gerne jemanden sehen, der, gerne auch in robuster Weise, "hinten dicht macht". Ich brauche da keinen "grossen Namen" sondern wen, der da beinhart sein Ding durchzieht. Hierbei denke ich an jemanden, der in der Vergangenheit auch von anderen Usern genannt wurde, nämlich Wilson Kamavuaka. Zu dem Spieler habe ich aus dem Darmstädter Umfeld, hier auch von langjährigen Bekannten viel Gutes gehört. Zudem stammt der Spieler aus dem Westen (hier Düren)
Aufgrund des alters wenn nur als Ersatz ...
Ansonsten halte ich es wie Du, dass ich auf der 6er-Position keinen verkappten 8er sehen möchte.
Wow. Wirklich gute Namen dabei. Wenn wir uns wirklich aus diesem Kaliber bedienen könnten, dann schaut man ein wenig zuversichtlicher in die MSV-Zukunft.
Gerade der Name Emil Bergreen hat mich inspiriert. Ich sehe es ähnlich: Er wäre ein absolutes Update zu Sliskovic und für mich der perfekte Ersatz. Dazu kann er Vermeij einen Startelf-Platz streitig machen, ob das aber im Interesse von Vinnie liegt? Ich weiß nicht. Dennoch: Ohne den Verletzungen wäre Emil heute ganz woanders, Torsten kennt ihn und vielleicht ist in Anbetracht seines Körpers der dosierte Einsatz (Vorerst) genau der Richtige in Bezug auf die Belastung.
Zumal sein Körper sich macht, er kommt wieder in den Schuss von 26 Spielen hat er als Back-Up 13 Spiele gemacht. Da es sich hier um den Wunschkader-Thread handelt und Berggreen nicht so unrealistisch ist wie ein Edgar Prib, würde ich mitgehen und sagen absoluter Wunschtransfer für den Sturm: https://www.transfermarkt.de/emil-berggreen/profil/spieler/234375
Wie bezahlbar er mittlerweile ist, kann ich nicht beurteilen und ob die Rolle ihm gefallen würde weiß ich auch nicht.
Für mich die einzig sinnige ablösefreie Option derzeit. Ü30 Resterampe ala Schütz, Kamavuaka oder Matuschyk die nur unterklassige Angebote haben, würde ich nicht wirklich befürworten. Das hört sich eher nach Resterampe an. Aber genau wie auf der IV hat man bei der Position leider zu lange gewartet.
Ü 30 Resterampe finde ich hart, wenn jemand beispielsweise vor nicht einmal einem halben Jahr das 30 Lebensjahr vollendet hat. In dem Alter ist die Karriere doch nicht vorbei.
War auch nicht auf das Alter an sich bezogen, sondern darauf dass es leider nur noch Spieler in dem Alter ablösefrei gibt die entweder woanders kaum gespielt haben die letzten zwei Jahre (Kamavuaka), viel verletzt waren (Schütz) oder nicht überzeugt haben (Matuschyk).
Kann ja jeder anders sehen, aber für mich ist das eher Resterampe. Aber wie bei Schmidt müssen wir als MSV jetzt leider die Spieler nehmen die übrig geblieben sind.
Wollen wir trotz der vielen englischen Wochen wieder mit zu wenig Personal oder noch weniger Personal in die neue Saison gehen?
Dann dürfte man getrost unterstellen, dass es eine ausgeprägte Lernresistenz im Verein gibt. Stimme Dir aber zu, dass die wichtigste Baustelle jetzt ein gelernter 6er ist, damit wir im Defensivbereich endlich mal die Inkontinenz ablegen.
Und ich bin immer noch der Meinung, dass wir vorne noch was Gutes brauchen! Denn keiner kann davon ausgehen , dass Stoppel und Vincent noch mal so erfolgreich treffen werden.
Jetzt wo wir Will nicht bekommen haben, sollen abgehalfterte Jungs, wie Matuczik oder Kamavuaka, die Heilsbringer sein. Ich hoffe, dass unsere sportliche Leitung anders denkt, als manch ein User hier.
Das wir an Will dran waren, zeigt ja, was wir möchten und da fällt einer wie Kamavuaka durch das Raster, schon alleine von der Vita und des Alters.
Ok, dann hast Du ein größeres Wissen und wir belassen es dabei, wenn ein Spieler des öfteren Vertraglos ist, liegt das schon am Spieler.....Er ist 30 und schon wieder auf der Suche....Sorry, ich attestiere Dir zumindest Unwissenheit und äußere mich damit noch zurückhaltend. Abgehalftert? Du weißt in der Tat nicht, wovon Du sprichst.
Sorry, ich attestiere Dir zumindest Unwissenheit und äußere mich damit noch zurückhaltend. Abgehalftert? Du weißt in der Tat nicht, wovon Du sprichst.
Ich will nicht, dass die zurecht sehr mässige Stimmung in der "Fan Base" hier durch einen "großen Namen" versucht wird "zuzukleistern". Unsere Erfahrungen mit großen Namen waren ja meist eher mässig.
.
Und ich bin immer noch der Meinung, dass wir vorne noch was Gutes brauchen! Denn keiner kann davon ausgehen , dass Stoppel und Vincent noch mal so erfolgreich treffen werden.
Leider nein. Ich möchte, dass diese Position nicht schnellstmöglich sondern bestmöglich besetzt wirdSchön, dass hier manche genau wissen wie der Markt sich entwickeln wird. Fakt ist doch, dass wir eine Schlüsselposition nicht (!) besetzt haben und diese gilt es schnellstmöglich zu schließen, da dürften wir uns doch alle einig sein.
Scepi ist n offensiver aussen . Da gehört er auch hin .Ich würde Scepanik zum 6er umschulen. Meiner Meinung nach bringt er alles mit um die Position perfekt auszufüllen.