Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie werden die Karten verteilt ? Und den Vereinsmitgliedern verlost ?[emoji28]Laut der WAZ vom 01.09.2020 lässt RB Leibzig 8.400 Fans gegen Mainz 05
zum Bundesliga - Auftakt in ihre Arena.
Angeblich unter allen Dauerkarten-Mitglieder, die in Sachsen wohnen, werden die 8000 Tickets verlost. 22.000 Dauerkarten-Besitzer gibt es wohl.Wie werden die Karten verteilt ? Und den Vereinsmitgliedern verlost ?[emoji28]
Gesendet von meinem Pixel 3 mit Tapatalk
22.000 Dauerkarten-Besitzer gibt es wohl.
Was gibts denn da zu zweifeln? Er hat es doch selbst bestätigt das er und sein Berater beschlossen haben das Geld was er verdient (Grundgehalt) zu spenden. Er spielt nur für PrämienWenn es wirklich so ist Respekt, aber ich habe meine Zweifel.
Schon diese 100.000 Euro finde ich etwas suspekt, vielleicht gibt es da einen privaten Gönner der wirklich für das Gehalt auf kommt, aber es so natürlich sehr medienwirksam rüber kommt.
Keine Ahnung, vielleicht ist er auch wirklich ein "Geber" würde mich freuen, aber Zweifel bleiben.
Wenn es so ist, ist doch alles gut!Was gibts denn da zu zweifeln? Er hat es doch selbst bestätigt das er und sein Berater beschlossen haben das Geld was er verdient (Grundgehalt) zu spenden. Er spielt nur für Prämien
Schau dir das Kalou-Video nochmal anWas gibts denn da zu zweifeln? Er hat es doch selbst bestätigt das er und sein Berater beschlossen haben das Geld was er verdient (Grundgehalt) zu spenden. Er spielt nur für Prämien
Ich möchte es ihm eigentlich nicht unterstellen - aber ich hatte auch sofort das Video im Kopf und dachte dadran, dass hier jemand sein Image reinwaschen möchte.Schau dir das Kalou-Video nochmal an![]()
Guckt euch das Video bitte noch mal an. Ibisevic wundert sich da in erster Linie darüber, dass den Spielern teilweise erheblich unterschiedliche PROZENTSÄTZE des Gehalts gestrichen wurden, daher rührt das verwunderte "can they do that?". Dem Gehaltsverzicht hat er, wie die anderen auch, zugestimmt!
Bei einem Spieler, der in seiner Karriere eigentlich immer aufs Geld geachtet hat aber schon verwunderlich, keine Frage. Trotzdem gut, hätte sich nur einen sympathischeren Verein für das Vorhaben aussuchen dürfen. Vorm Tor ist der Vedator nämlich auch im hohen Alter weiterhin bockstark...
Mamba Wechsel zu den Böcken ist nun übrigens fix. Bin mal gespannt, wen die Brote als Ersatz aus dem Hut zaubern.
Würde mich nicht wundern, wenn der hier oft genannte Boyamba dort künftig seine Schuhe schnürt.
Mamba Wechsel zu den Böcken ist nun übrigens fix. Bin mal gespannt, wen die Brote als Ersatz aus dem Hut zaubern.
Würde mich nicht wundern, wenn der hier oft genannte Boyamba dort künftig seine Schuhe schnürt.
Kann mich noch an Dienstag Morgen an ein paar Sprüche meiner Sch.... Arbeitskollegen erinnern.
Freue mich jetzt schon auf Montag.
Paar Tore hätten die Bauern aber noch schliessen können ...![]()
Es ist gerade zu tragisch, wenn man die Tatsache ausklammert, dass es der allseits geliebte S08 ist.Und das gegen 11 „Mann“ und bei identischer Ligenzugehörigkeit auf dem Papier.
Also ich finde es herrlich. Schade, dass das Aluminium geküsst wurde. Sonst wäre es zweistellig geworden.
Schlacke = HSV 2.0
In den nächsten drei Jahren wird es die erwischen.
Bei aller Freude über jedes einzelne Gegentor für unseren Reviernachbarn. Aber ich glaube, dass dies der Beginn der langweiligsten Bundesligasaison aller Zeiten ist. Wer soll da noch mitfiebern?