Na wo sind die ganzen Berufsoptimisten jetzt die meinten Rostock ist nicht Dortmund? Das war von vorne bis hinten gespielt wie ein Absteiger. Jeden Zweikampf verloren, keine 3 Pässe an den Mann gebracht, 0 Spielideen, 2 100%ige erbärmlich vergeben und absolut kein Spielsystem zu erkennen. Dazu das obligatorische Standard Tor. Aber falls euch nichts einfällt hier schonmal vorsorglich ein paar Ausreden:
-Rostock ist nicht unsere Kragenweite
-Unser Ziel kann mit dem Budget eh nicht der Aufstieg sein.
-Heimvorteil ist zu groß ohne Auswärts fans
-Die neue Mannschaft muss sich erstmal einspielen (bis zum 10. Spieltag)
-engin hat nen mentales Loch und muss erstmal wieder treffen.
-Umstellung auf neues System brauch seine zeit
-Verletzung von Mickels und stoppelkamp sind nicht so leicht zu kompensieren
Eins ist sicher, das wird ne ganz ganz üble Saison werden, wenn das der Leistungsstand der Mannschaft ist...
Das ist der Leistungstand der Mannschaft Nach vorne hllft der liebe Gott , Abwehr wackelig wie immer , Mittelfeld naja , haben wir eins ? Sturm bekommt keine Flanken und muss sich den Ball selber holen und weiterleiten
Weinkauf - bestes Zebra - 2,5
Sauer - nach vorne geht nicht viel , hinten solide - 3,5
Gembalies - die Aufgabe eines IV ist den Mittelstürmer zu verteidigen , Fehlpässe können passieren ,nicht in der Häufigkeit - 4,5
Schmidt - am Anfang eher unsicher , danach besser , muss mit Gembalies zusehen das Breier nicht alleine steht 3,5
Sicker- für mich die Enttäuschung des Spiels Bei etwa 5 Fehlpässen habe ich aufgehört zu zählen Im Zweikampf schwach , manchmal einfach zum Kopfschütteln- 5
Wilson - hat mich überrascht und war presänt , manchmal zu unentschlossen oder zu spät -- trotzdem 3
Pepic - hätte Ihn nach 10 min. vom Platz genommen , wo steht der eigentlich unter Vertrag ? Den muss man machen . Insgesamt schwach -5
Krempicki - Ein Schatten seiner selbst , das war nichts - 5
Engin - als Kritker muss ich sagen das die erste Hälfte gut war ( bis auf den Freistoss ) danach wie gewohnt - trabend und jeden Zweikampf verlieren- 3,5
Sczepanik - nach 30 min kurz vor Rot (muss eigentlich sofort runter) Tor gemacht 3 Liga ist das max für Ihn , muss dann aber mehr zeigen - 4 ( wegen Tor )
Vermeij - ich würde mich an seiner Stelle freuen wenn ich nächste Saison zu einem Verein wechsel der mich im Spiel einsetzt Ärmste Sau , Sorry Vincent- 3
Tomic -45 min Zeit sich zu zeigen , nichts ( zumindestens Heute ) -5
Karweina - er will immer , deshalb 4
Ademi -nicht zu bewerten , siehe Vermeij , wenn die stürmer keine Bälle bekommen dann schiessen oder köpfen die auch keine Tore
TL -für mich muss er Scepanik nach seinem Foul ,als er schon Gelb hatte, sofort runter . Hat er zur HZ korrigiert -ansonsten wie immer seit 7-8 Monaten - 4