Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So sieht übrigens die Viktoria unseren MSV:
https://www.viktoria1904.de/aktuelles/2020-11-05-gegnercheck-viktoria-reist-zum-msv-duisburg
(Quelle: Viktoria Köln Homepage, letzter Zugriff 6.11.20)
Thomas, das "fast" kannst du streichen. In der vorletzte Saison haben wir dem größten Fußballclub aus der Domstadt, dem Effzeh 4 Punkte abgerungen und jetzt sind wir, zumindest nach dem Tabellenstand, in der Außenseiterposition gegen so einen, sorry, Müll wie die Viktoria. Das schmerzt schon ein wenig. Und auch wenn ich derzeit nicht an einen Heimsieg glaube, hoffe ich sehr, dass die Mannschaft mich Lügen straft und es ihr irgendwie gelingt, ein Tor mehr als der Gegner zu erzielen.Das der MSV gegen Victoria Klon in einem Heimspiel als Außenseiter reingeht ist schon fast unglaublich genug.
Einziger Hoffnungsschimmer...
Oder aus den "Fans"?!Heimspiel gegen Victoria Köln und mehr als die Hälfte der MSV Fans glauben nicht an einen Sieg der Zebras, was ist nur au diesem Verein geworden ?
Vielleicht sehen viele auch einfach nur die Realität?Oder aus den "Fans"?!
Oder aus den "Fans"?!
Absolut. Es sollte auch nur etwas überspitzt dargestellt sein.@Stadtmauer: Ich schätze deine Beiträge wirklich sehr, aber warum musst du das Wort Fans in Anführungszeichen setzen?! Ist man kein Fan wenn man Kritik äußert, wichtig ist doch erst einmal dass diese sachlich vorgetragen wird. Und mit der momentanen Situation kann man als Fan doch nicht wirklich zufrieden sein! Von daher finde ich es relativ normal, dass es kritische Stimmen gibt.
P.S. : Und letztendlich eint uns doch alle die Liebe zum MSV!
Und das war auch notwendig, weil wir ins Mittelfeld der Liga abzurutschen drohten. Dasselbe Ergebnis Montag, bitteschönAm 06.11.1988, also fast auf den Tag genau vor 32 Jahren, gewann der MSV 2:1 beim Vorgängerverein der Victoria dem SC Brück. Damals tatsächlich auf Asche in der Oberliga!
Torschütze 2x der Tornado.
Wäre sehr zufrieden wenn dieses Ergebnis auch am Montag zugunsten der Zebras stehen würde.
In dieser Saison kannste tippen, was du willst. Du liegst immer daneben! Keine Idee, wie dat Dingen ausgeht.