Meine Erkenntnis des heutigen Abend: Ich habe doch keine Ahnung von Fußball.
- Hatte zur HZ ein 0:3 und Unterzahl ab 75 min. prophezeit. Es wurde ein 0:4. Die rote Karte blieb überraschend aus.
- Hatte nach dem Halle-Spiel prophezeit, dass wir MSV als „Kaninchen vor der Schlange“ wohl ab jetzt immer ab 2.HZ in jedem Spiel sehen werden. War falsch: heute haben sie ab der 1. Min. damit angefangen und über weite Strecken fortgeführt.
Was fiel noch auf?
85% unserer Leute fallen durch mangelnde (Spiel-)intelligenz und Bewegungsidotie auf. Das ist noch nicht mal böswillig aus Frust heraus gemeint. Es sticht immer wieder ins Auge, wenn man die Spritzigkeit und Gewandheit all unserer Gegner sieht. Das ist ne andere Welt. WIR SIND NICHT 3. LIGA !!!!!!
Saarbrücken, Verl zeigen uns einen deutlichen Klassenunterschied auf.
BITTE, ALLE Gremien des Vereins: Schaut hin, was ihr angerichtet habt und weiter anrichtet !!!!!!!!
WACHT AUF WACHT AUF WACHT AUF!!!!!!
Andererseits: Es hat was Befreiendes , wenn man das, was man liebt, was aber nur noch quält, vollends zerstört sieht. Ein Scheissgedanke, den ich (manchmal) nicht mehr unterdrücken kann.
In diesem Sinne: Pennt weiter und macht den Laden zu !!!!!!
Der MSV wird es besser haben, wenn er nur noch als Erinnerung an "gute Zeiten" fortbesteht. Die Realität macht KRANK, unendlich KRANK.