Alles nach dem Spiel gegen Verl (11. Spieltag)

Bin einfach fassungslos... wenn ich vor ein paar Tage noch gelassen das 0 zu 0 versucht habe zu verstehen und mich selbst zu Geduld ermahnt habe, bin jetzt sehr auf dem Boden der Tatsachen angekommen. Taktisch nicht zu erwähnen ... ich frage mich bei den paar Tagen der Regeneration ob man sich nicht wenigstens mal mit dem Gegner in der Vorbereitung beschäftigen kann. Ungelogen bei der Spielweise und der Motivation der Mannschaft hätte jeder von uns im Forum an der Seitenlinie bestimmt nicht mehr falsch machen können. Traurig das Verl uns alleine vom Willen her mindestens eine Liga überlegen war. So langsam k9mmt wirklich die Frage auf gegen wen es mit Punkten noch klappen könnte.
 
Jetzt ist es tatsächlich nach mehreren Jahrzehnten passiert. Ich habe soeben meine Mitgliedschaft gekündigt. Ich kann mich einfach gar nicht mehr mit sehr sehr vielen Dingen im Verein identifizieren. Das heutige Spiel hat das Fass zum Überlaufen gebracht. Nicht normal alles, da kann man ja einen Lizenzentzug noch eher ertragen !
 
Meine Erkenntnis des heutigen Abend: Ich habe doch keine Ahnung von Fußball.
- Hatte zur HZ ein 0:3 und Unterzahl ab 75 min. prophezeit. Es wurde ein 0:4. Die rote Karte blieb überraschend aus.
- Hatte nach dem Halle-Spiel prophezeit, dass wir MSV als „Kaninchen vor der Schlange“ wohl ab jetzt immer ab 2.HZ in jedem Spiel sehen werden. War falsch: heute haben sie ab der 1. Min. damit angefangen und über weite Strecken fortgeführt.

Was fiel noch auf?
85% unserer Leute fallen durch mangelnde (Spiel-)intelligenz und Bewegungsidotie auf. Das ist noch nicht mal böswillig aus Frust heraus gemeint. Es sticht immer wieder ins Auge, wenn man die Spritzigkeit und Gewandheit all unserer Gegner sieht. Das ist ne andere Welt. WIR SIND NICHT 3. LIGA !!!!!!
Saarbrücken, Verl zeigen uns einen deutlichen Klassenunterschied auf.

BITTE, ALLE Gremien des Vereins: Schaut hin, was ihr angerichtet habt und weiter anrichtet !!!!!!!!
WACHT AUF WACHT AUF WACHT AUF!!!!!!

Andererseits: Es hat was Befreiendes , wenn man das, was man liebt, was aber nur noch quält, vollends zerstört sieht. Ein Scheissgedanke, den ich (manchmal) nicht mehr unterdrücken kann.
In diesem Sinne: Pennt weiter und macht den Laden zu !!!!!!

Der MSV wird es besser haben, wenn er nur noch als Erinnerung an "gute Zeiten" fortbesteht. Die Realität macht KRANK, unendlich KRANK.
 
Super, nächstes Jahr zwei Derbys,
gegen Homberg und die Emscherratten.
Zum Glück dann ohne Magenta TV, der Ton Versatz war ja mal ganz geil
 
Seit 48 Jahren Fan.
Das ist vermutlich der schwärzeste Moment in all den Jahren.
Ich habe keine Hoffnung mehr.
Das erste Mal plädiere ich für einen Trainerwechsel. Ich war weder gegen Bonmer, gegen Gruev oder Lieberknecht.
Es kann nicht sein, dass wir so desolat gegen eine Mannschaft der gleichen Liga auftreten.
Ich glaube unter Torsten wäre das nicht passiert.
Wie auch immer.
Wir kämpfen gegen den Abstieg und wie nie zuvor steht die Existenz unseres Vereins auf dem Spiel.
Wer Lösungen für eine bessere Zukunft hat soll diese jetzt äußern?
Niederschreiben von Personen ist nicht zielführend.
 
Ich muss Ivo recht geben. Er sagte er ist von dieser Mannschaft zu 100 Prozent überzeugt. Ich auch. Ich bin zu 100 Prozent überzeugt, dass diese Mannschaft (die mit Abstand schlechteste in der 118 jährigen Geschichte unseres Vereins) den MSV Duisburg 1902 in die totale Bedeutungslosigkeit der Regionalliga führen wird, bzw. wenn es ganz schlimm kommt dafür sorgen wird, dass der Verein komplett verschwindet. DANKE IVO!! Du hast sehr grossen Anteil daran. Mit TL hätten wir heute jedenfalls nicht 4:0 gegen Verl verloren. Soviel ist sicher!!
 
Das war zu einfach. Das ist keine Mannschaft. Offenbar stimmt es auch zwischenmenschlich nicht. Da ist keiner bereit sich für den anderen zu zerreissen. Verl in allen Belangen überlegen, Sicker nur noch ein für das eigene Team gefährlicher Schatten. Die Spieleröffnung von hinten heraus katastrophal. Das Mittelfeld nicht vorhanden. Die können keinen Pass über 3 Meter spielen. In dieser Form geht es sicher runter und in die Insolvenz. Die können doch nicht alles verlernt haben. So vergrault man den letzten Fan. Zur Zeit bin ich nach über 30 Jahren echt froh keine Dauerkarte kaufen zu können. Wenn die so in Mannheim auftreten, kriegen sie da auch mindestens 3 Stück. So kann man nicht weitermachen. Da muss man sich zusammensetzen. Die haben von Anfang an Pippi inne Buxe und brauchen einen Psychiater. Boah macht einen das sauer !
 
Eine Mannschaft die auf dem Platz das Spiegelbild der Situation des Vereins darstellt! Willenlos, Kampflos, Kopflos, Mutlos, Ideenlos, gefühlt sportlich Führungslos! Wenn du es schaffst mit einem Trainerwechsel das Gegenteil von Euphorie zu schnüren, auf dem Platz wie neben dem Platz, dann ist das Problem sicherlich nicht auf der Trainerbank gewesen! Unglaublich wieviele Fehleinschätzungen die sportlich Verantwortlichen bei der Beurteilung der Spieler, der Spiele allgemein und der gesamten Situation des Vereins gefällt haben... so sind wir Abstiegskandidat Nr. 1!
 
Zuletzt bearbeitet:
Roten DIN a 4 Zettel nehmen, IG und GL drauf schreiben und an den Zaun am Traingsgelände heften.

Wald bitte handeln und zwar jetzt, jetzt ist mir sogar Lieberknecht deutlich lieber als das...


MSV 0 :4 Verl, das hört sich so an als wären wir schon insolvent und müssten uns von der Oberliga hochkämpfen.

Nicht falsch verstehen Verl, ihr macht das gut..
 
Ich wurde hier von Spieltag 1 an belächelt, als ich schrieb das mit dem Kader das wichtigste ist, den Abstieg zu vermeiden...

Mir ist das im Moment Recht so, das wir noch mal verlieren und nochmal, so weiss wenigstens jeder in der Mannschaft und im Umfeldworum es geht...den Abstieg zu vermeiden.

Das muss jetzt so schnell wie möglich in die Köpfe.

Nur so ist der Abstieg zu vermeiden !!!
 
Ein neuer Trainer der im Interview nach dem Spiel auf die Mannschaft haut, ein Neuling ( der nur Klump spielt) von Einstellung spricht, mir wird Angst und Bange.
Was ist nur aus unserem MSV geworden.
 
Eine neue Ära wurde ausgerufen. Alles wird neu, vieles sollte sich verbessern, ein Aufbruch in bessere Zeiten. 1 1/2 Jahre später steht man am Abgrund. Leistungsträger weg, kein adäquater Ersatz, ein Vorstand in Schockstarre, ein narzistischer SD, welcher den Verein anscheinend lieber untergehen sieht, anstatt Fehler in der Personalplanung einzugestehen und seinen Posten zu räumen.

0:4 zu Hause gegen den SC Verl. Die Demütigung ist perfekt. Der Trainerwechsel eine Farce, der Effekt nach fünf Tagen verpufft. Die Mannschaft Mut- und Ideenlos, ohne Selbstvertrauen und Herz. Harte Zeiten gab es schon immer beim MSV. Der freie Fall geht weiter. Wie möchte man solche Entscheidungen und Ergebnisse noch rechtfertigen? Absteiger Nr. 1, der Meidericher Spielverein 1902. Gute Nacht, der letzte macht das Licht aus.

Edit: Rechtschreibung, Ergänzungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die neue Hymne
Es war die Stunde Null
Ich hatte meinen Tiefpunkt
Du nahmst mir vieles krumm
Auf einmal da war keiner mehr da
Und half mir auch nicht Du
Jetzt liebst do halt nen anderen
Und mein Herz schaut traurig zu
Verlieben, verloren Vergessen, verzeih'n
 
Positiv Denken...

Wir zeigen Konstanz
Wir haben eine homogene Truppe
Wir haben jetzt einen Trainer der zur Mannschaft passt
Wir sind besser als die Nationalelf

Die da unser Trikot tragen können froh sein, dass keine Fans im Stadion sind..

Hat noch wer gerade einen total realistischen Alptraum ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Vom Spitzenreiter zum absoluten Abstiegskandidaten!
SO zerstört ihr den Verein!
Da fällt einem echt nichts mehr ein.. nochmal deutlich schlechter als unter TL. Sprachlos..

Tja wer bis zum letzten Spieltag davon ausgeht das man aufsteigt, obwohl man seit Mitte der Hinrunde spielerisch und ab Beginn der Rückrunde auch von den Ergebnissen auf dem absteigenden Ast ist, der plant halt nur eingleisig für die 2. Liga. Nur dumm wenn alle Prognosen eintrafen und wir dann nicht aufgestiegen sind.

Raus mit Herrn Grlic
 
Ich schlage vor hier in den Boykott zu treten. NIchts mehr posten, keine Komentare, keine neue Trööts aufmachen und in allen anderen Themenbereiche nichts mehr zu unternehmen.

Also mir reicht es .
 
Ohne Verstärkungen geht es in die abwärts in Liga-4! Uns fehlt in allen Mannschaftsteilen die Qualität. Die IV sind mit dem Wort katastrophal noch nett umschrieben. Das Mittelfeld ist gar nicht vorhanden. Ohne Stoppel geht dann gar nichts mehr. Ich bin einfach nur bedient und inzwischen so weit, dass ich mich bei Gegentoren kaum noch aufrege. Lange Jahre mitgefiebert, jetzt nur noch verbittert!
 
Absolut desolate Vorstellung der Mannschaft. Kein Spielverständnis, kein Teamgeist, technische Fehler in fast allen Bereichen, null Laufvermögen und ein echtes Aufbäumen nicht erkennbar. So spielt ein Absteiger und unsere sogenannten "Profifussballer" sollten sich einmal vor Augen halten womit sie ihr Geld verdienen. In der freien Wirtschaft könntest du dich beim Amt mit dem großen A melden. Leider reicht es bei unserem Team für maximal 6 Spieler, dass Prädikat PROFIFUSSBALLER zu erhalten. Das war für mich als ewiger Zebrafan ein Tiefschlag mit Ansage. Ich wünsche euch allen trotz diesem Fiasko ein schönes Wochenende und vor allen Dingen, BLEIBT GESUND.
 
Watt soll der auch anders machen, wenn man keine Zeit hat, mit den Gurken mal zu trainieren.
Da ist nur Regeneration angesagt.
Da hätte man auch mit TL weiter machen können...
Macht echt keinen Spass, und wenn das so weiter geht, ist der Niederrheinpokal demnächst unser Highlight der Saison.

Hoffentlich gewinnen wir aus Versehen wenigsten mal wieder.
 
So jetzt ist es garantiert so weit das die Sponsoren und der Vorstand ihre Felle weg schwimmen sehen.
Jetzt hat der Letzte verstanden das es diesen Verein wohl nicht mehr lange im Profifußball gegeben wird.
Spielerisch spielen wir ja jetzt schon kein Profifußball mehr.
Es wird ohne Verstärkung einfach nicht besser werden.
Das hätte man mit TL auch haben können. Da hätte sich der Sponsor das Geld lieber für Ivo festhalten sollen.
 
Der Verein sollte jetzt in die geregelte Insolvenz gehen, dann sind die scheiss Schulden, die ja immer als Ausrede herhalten müssen, endlich weg. Hat Lautern ja auch so gemacht. Und Punktabzug gibt es vom DFB wegen COVID 19 auch nicht. Wenn nicht jetzt wann dann? Alles andere wird in die endgültige Zerstörung des Vereins führen. Die Regionalliga ist mit Schuldenberg nicht zu stemmen.
 
Ich bin dafür, dass wir einen weiteren Extrainer holen. Jürgen Kohler! Der hat die gleichen Initialen wie Jürgen Klopp, kennt die Liga, bzw. irgendeine Liga und hat ganz bestimmt viel dazu gelernt seit seinem letzten Engagement bei uns... Ich habe Angst um meinen Verein!
 
Zurück
Oben