Alles nach dem Spiel beim FCK (14. Spieltag)

Pawel

MSVPortal-Team
Teammitglied
Unglaublich... 2:2 nach 2:0 Führung :verzweifelt::verzweifelt::verzweifelt:

Hohe Balleroberung von VV und 1:0 durch Karweina. Gute Körpersprache und giftige Zweikämpfe.
Glück beim Handspiel von Jansen in der 30. Minute.

''Ey was hast denn du für ein Benehmen als Trainer?!''

Den Konter in der 45‘ muss man besser zu Ende spielen.

Offensive Wechsel beim FCK in der 54. und danach die Hausherren mit deutlich mehr Spielanteil (gefühlt 65:35).
Mit dem ersten eigenen Angriff in der 2. Halbzeit das 2:0 durch Engin.

''Mach ihm Druck! Mach ihm Druck!''
''Scepi lass doch den Linienrichter in Ruhe! Weitermachen, egal wo der Ball ist!''

89. Minute der Anschlusstreffer. Für mich Foul. 2:2 nach Ecke.

:verzweifelt::verzweifelt::verzweifelt:

Zuletzt bearbeitet:
Wie konnte das nur passieren …

War es der Trainerwechsel ?

War es der Fantalk ?

War es der Rücktritt von AR ?

War es wie mit dem Blinden Huhn ?

Es ist egal und spielt auch keine Rolle ... Hauptsache wir haben einen Punkt !!!

Ziel immerhin erreicht: nicht verloren! Hoch lebe Gino.

Wäre ein glücklicher aber so wichtiger Sieg gewesen. Eigentlich hatte alles für uns gesprochen:

Mannschaft kämpft

Lautern lässt Chancen liegen

wir nutzen unsere

Schiedsrichter trägt Blau Weiß

Dann so ein Schei**

Tja so steigst du am Ende ab.

Einmal im Leben Glück haben alter
Einmal nur
Klares Foulspiel wird von diesem Blinden nicht gesehen

Pourie der ****** mit 2 Schwalben hätte der niemals noch auf dem Platz stehen dürfen.

Einmal Glück mit dem Handspiel aber das komplette restliche Spiel hat der Schiri wieder mal verpfiffen.

Da wird in der Kreisliga besser gepfiffen

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Die Mannschaft will, sie kann aber nix.

Und Gino, den ich beileibe nicht wieder hier sehen wollte, tut mir mittlerweile aufrichtig leid.

Das wars. Jetzt schon.

Alle, die noch ein paar Münzen bringen, bitte in der Winterpause verticken und dann das Ding mit der Jugend einigermaßen würdig zuendegurken.

Und es wäre schön, wenn sich gewisse Herren nun endlich mit der Materie "Regionalliga" beschäftigen würden.

Ich kann nicht mehr. Ich kann einfach nicht mehr...

Wenig erwartet, halbwegs stabile Leistung und 2:0 Führung gesehen. Da habe ich mich dann ab Minute 80 erwischt, wieder richtig mitzufiebern. Und dann macht dieser Drecksack Pourie zwei Buden, weil wir nach dem Anschluss nichts mehr hinkriegen. Bis auf das 2:0 ohnehin kaum Entlastung in der zweiten Halbzeit, das war viel Krampf. Aber auch Kampf, der Sieg hätte was freisetzen können.

Und dann der Doppelschlag in die Fresse für alle MSV-Fans und die Mannschaft.

Ein Tiefschlag folgt dem nächsten, da hätte ich heute lieber unemotional 0:2 verloren. So macht mich das fertig.

Gegen Dresden war ich eigentlich zuversichtlich. Heute bis auf die Abschlüsse und Leo alles schlecht. Alles! Selbst der Punkt ist für so eine Leistung noch zu viel. Unglaublich. Nicht mal kontern können wir. Bei Engins Treffer musste ich lachen statt jubeln. So weit ist man schon. Wie tief gehts noch?

So eng ist es manchmal im Fussball!

Eigentlich sah alles nach einem typischen Spiel aus, mit dem man sich aus einer langen Negativserie befreit. Der Schiedsrichter war lange Zeit auf unserer Seite, ein Geschenk zum 1:0 wurde mal angenommen. Alles super.

Im Nachgang muss man leider sagen, dass dieses Spiel uns gerade mental und tabellarisch noch einmal weiter zurück wirft und die kommenden Wochen nicht einfacher macht. Sollten am Ende 1 oder 2 Punkte zum rettenden Ufer fehlen wird man sich auch an dieses Spiel mit ungutem Gefühl zurückerinnern.

Wenn man eine 2:0-Führung nach 88 Minuten - die sicherlich mehr als glücklich im Spielverlauf zustande gekommen ist - nicht über die Ziellinie bringt, dann muss man das Schlimmste für die nahe Zukunft des Spielvereins befürchten.

Jederzeit war quasi greifbar, dass es nur ein Gegentor braucht, damit das Zittern der ohnehin schon heute sehr, sehr wackeligen Defensive sich noch potenziert.

Klar, die Jungs haben alles reingeworfen, am Einsatz hat es nicht gelegen.

Aber ehrlich gesagt, gab es - mal wieder - in der 2. Halbzeit kaum noch wirkliche Entlastung nach vorne und jeder Gegner erscheint mir in der Begutachtung körperlich fitter und ausdauernder zu sein als unsere Jungs.

Diese fehlenden Körner und die daraus resultierenden Fehler im Spiel mit fortschreitender Spielzeit werden uns das Genick brechen.

Mann, was bin ich bedient.

So dämlich wie sich diese Truppe anstellt kann am Ende nur der Abstieg stehen. Was eine unfassbare Mannschaft, wie kann man sich nur so dumm anstellen. Ich bin völlig fassungslos
Die Jungs kommen noch . Waren nur unter TL total überfordert. Jetzt hat Gino keine englischen Wochen und kann arbeiten.........

Bitte fangt jetzt nicht an so zu tun, als ob das insgesamt deutlich besser gewesen wäre, als in den Spielen davor. Ansonsten können wir das Forum auch dicht machen, weil es am Ende ja eh nur ums Ergebnis ginge. Fakt ist, dass wir durch zwei Tore aus dem Nichts in Führung gegangen sind und eines dieser beiden Tore auf einen krassen Fehler des Gegners zurückzuführen war. Dazu das Glück keinen Elfer gegen uns gepfiffen bekommen zu haben. Lautern hat sich das Leben heute schwerer als nötig gemacht. Das allein erklärt unseren Punktgewinn. Am Ende keine zwingenden Konter mehr gesetzt, und wirklich überraschend kam der Ausgleich letztlich nicht. Das wird so nix.

Nur die zweite Halbzeit gesehen, also nur unsere Verteidigung. Man man man, wie kann man sich so die Butter vom Brot nehmen lassen? Keine geordneten Ballstafetten nach vorne.

Vor dem Anachlusstreffer war es definitiv ein Foul. Natürlich nicht für uns gepfiffen. Wie viele Szenen davor auch schon - beim kleinsten Zweifel für Kaiserslautern.

Tja und dann macht ausgerechnet dieser Püree zwei Dinger...

So wird das nix. Nur verteidigen geht nicht.

Immerhin ....... ein Pünktchen:sieg:

Ach so, und Lautern steigt mit uns ab!! Und das Schuldenfrei, man das würde mich erstmal ankotzen :stinkefinger:

Werde mich mit diesem beschämenden Verein erst wieder in der nächsten Sommerpause beschäftigen, wenn Ivo und Gino ihre Hüte genommen haben und ein Großteil dieser Versager die sich Fußballspieler schimpfen ihr Glück beim nächsten Verein versuchen. Hettwer und Ghindo mit in den Amateurfußball nehmen und ansonsten könnt ihr alle gehen!

Patrick Hufen hat alles richtig gemacht.
Ich hab die Schnauze voll, gefühlte Niederlage geht der scheiss noch 10 Minuten länger vergeigen die Experten das Dingen mit 2-5 . Danke für nichts Gino,

Zurück
Oben