Natürlich, hätte ich mich über den Sieg gefreut, aber rein objektiv gesehen. Was haben wir denn fürs Spiel getan, damit man verdient gewinnt? Heißt für mich, dass man aktiv Chancen rausspielt, das Spiel an sich reißt und bestimmt. Das habe ich nicht gesehen. Das sie es versucht haben, sprech ich denen seit Wochen nicht ab. Aber alles was das spielerische angeht ist ne Katastrophe.
Sorry, aber du kannst anderen ja keine fehlende Objektivität unterstellen, aber deine Sichtweise, dann auf deine Wunschsichtweise aufbauen.
Wenn man jemanden neutralen, die ersten 45 Minuten in nem Zusammenschnitt zeigt, der alle wichtigen Szenen enthält (Elfer, vermeintlicher Elfer, Weinkaufs Paraden und unser Tor), sagen 9 von 10, das es ne glückliche Führung ist. Mit den Chancen in der zweiten Hz, vorallem der kurz vor dem 0:2 wird das nur untermauert. Das du so, daß Ding am Ende noch herschenkst ist mega bitter. Aber zu sagen, daß die Faktoren nicht Spielgebend war und wenn jemand das anspricht ihm die fehlende Objektivität anspricht ist schon richtig frech.
Na ja, nach den Toren hat man nicht wirklich gesehen wie sich Spielertrauben um die Torschützen versammelt haben oder? Aber ich habe zumindest die ein oder andere Aufmunterung untereinander gesehen. Aber für intern tot habe ich die auch nie gehalten. Sie können es einfach nicht besser.
Übrigens halte ich das forum für sehr intakt. Hast du übrigens deinen Anteil dran, weil du dein Post verfasst hast.
Richtig, weil man Dinge kritisch sieht, hat man natürlich schon aufgegeben und will absteigen. Jetzt macht das alles, was die Leute schreiben auf einmal Sinn. Danke für die Aufklärung.
Jo, hättest vielleicht lieber ne Schorle trinken sollen.