Welche Vereine mögt ihr gar nicht???

P

Pyro

Mich interessiert auch mal die andere Seite!!

National:

Die Blauen aus GE
Dortmund
Freiburg
St. Pauli

International:
Real Madrid
Manu
Livorno
Pisa
RB Salzburg
Barca

FSV Wacker 90 Nordhausen!
Essen!
Köln!
Gladbach!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also hier kann ich deutlich mehr anbieten.

Deutschland

Bayern München
Sch...e 04
Borussia D...mund
Borussia M......gladbach
VfL Wolfsburg
1.FC K..n
Rot-Weiss E..en
1.FC K......lautern
SC F...burg
TSV 1860 M..chen

Ausland

FC Chelsea
Manchester City
Real Madrid
Celta Vigo
Inter Mailand
AC Mailand
Lazio Rom
Sampdoria Genua

• Danke
Reaktionen: Kai
:kacke:
München (egal was)
Wolfsburg
Madrid
Barcelona
Mailand

warscheinlich noch mehr, aber die fallen mir jetzt nicht ein so spontan ^^

Hä, was hast fürn Prob mit Livorno?? DAs sind doch mal ganz arme Schweine, die sich aus dem Nichts nach oben gekämpft haben. Mit dem überragenden Stürmer Luccarelli gibt es da noch ein Urgstein, der trotz gigantischer Millionenofferten bei seinem Verein bleibt.

Die spielen in der letzten Dreckshütte, weil sie kein Moos haben... usw. und ihre Fans bekommen von den italienischen Faschos immer die Fresse voll.

Zum Thema: 06, BxB, FC Bauern, RWE/RWO, BO, Preußen Münster, sonst gehts eigentlich. Hab noch die Ziegen vergessen, aber die spielen auch in einer Sonderliga!

International: Real, ManU, AC Mai... Feyennoord, Oakland Raiders und San Francisco 49ers!!!
Boooah, gehen die mir auf die ..... Nerven!

Köln, Essen, :kacke:, Gladbach und Aachen.

Der komplette Rest ist mir ziemlich egal, vor alleim bei Vereinen im Ausland fühl ich absolut gar nix. Die könn machen wat se wollen, sind mir völlig schnurz. Da hab ich höchstens en paar Sympathien.

National
Mit grossen Abstand vor allen anderen:
Shice 04
auch noch Kotzreiz bekomme ich bei:
Doofmund,Ziegenfi....,RWO (NiederrheinStadion???? wo bitte liegt
OB am Rhein???)
Golfburg, und Rostock

International
Tottenham
Berlusconi Milan
Livorno
Glasgow Rangers
Ado Den Haag
PSG
alle Türkischen Mannschaften ausser Rizespor

Ausm deutschen Profi-Fussball eigentlich alle Vereine außer Bremen, Stuttgart und Koblenz... die Vereine sind mir noch einigermaßen sympathisch.

Aber ganz oben steht noch immer der... FC Barcelona!!!
(Frauen Club oder Club der Frauen... also egal ob FC oder CF)

Auf der Abschussliste ganz oben, ohne wenn und aber --> K..ln!
Dicht gefolgt von der Russenmafia aus G....kirchen!

Bei anderen Vereinen kann ich nicht wirklich von HASS sprechen, da mir diese alle am :jokes49: vorbei gehen...klingt komisch, ist aber so...:cool: !

Es kann nur einen geben. Der traditionelle Erbfeind des MSV ist und bleibt Schlacke 04. Wer das nicht lebt, wird den MSV niemals 100 % leben.

Ich muss aber auch eingestehen, dass ich einen starken Groll gegen RW Essen und Köln hege.

Der Rest ist eher die Kategorie "unbeliebt". Hierzu gehören fast alle anderen Vereine. Insbesondere Konkurrenten wie Doofmund, Bochum, Aachen, Gladbach sind hier zu nennen. Die arroganten Schnorchelköppe vom HSV mag ich ebenfalls überhaupt nicht.

Bei Bayern München respektiere ich den Verein, hasse aber diese rückgratlosen FCB-Söldner-Fans aus unserer Region. Was haben die mit Bayern gemeinsam? Nur den Wunsch nach "Erfolg". Zur Hölle mit ihnen.

Eigentlich nur bemitleidenswert sind Hamborn 07, VFB Homberg und RW Oberhausen. Aber ich kann sie trotzdem nicht tief genug fallen sehen. :o

Clubs wie Cottbus, Leverkusen und Wolfsburg sind überflüssiger als ein Kropf.

International dreht sich mir der Magen um, wenn ich die Rangers sehe, wie sie sich der englischen Krone unterwerfen. Geh´mir weg mit Ajax + Rotterdam und diesen ganzen Mafia-Clubs aus Italien. Etwas Unattraktiveres als Juve kann ich mir kaum vorstellen. Und etwas Langweiligeres als Real Madrid auch nicht. Und Chelsky hat sich ebenfalls zu einem richtigen Unsympathen-Club entwickelt.

so dann bin ich mal dran

Schlake
BVB
Köln
Leverkusen
Wolfsburg
RWE
RWO
Hoffenheim
Bayern
Rostock
Dresden

International:

Grasshoppers
Betis
Real Madrid
FC Chelsea
RasenBallsport Salzburg
Glasgow Rangers

Es kann nur einen geben. Der traditionelle Erbfeind des MSV ist und bleibt Schlacke 04. Wer das nicht lebt, wird den MSV niemals 100 % leben.

Ich muss aber auch eingestehen, dass ich einen starken Groll gegen RW Essen und Köln hege.

Der Rest ist eher die Kategorie "unbeliebt". Hierzu gehören fast alle anderen Vereine. Insbesondere Konkurrenten wie Doofmund, Bochum, Gladbach sind hier zu nennen. Die arroganten Schnorchelköppe vom HSV mag ich ebenfalls überhaupt nicht.

Bei Bayern München respektiere ich den Verein, hasse aber diese rückgratlosen FCB-Söldner-Fans aus unserer Region. Was haben die mit Bayern gemeinsam? Nur den Wunsch nach "Erfolg". Zur Hölle mit ihnen.

Eigentlich nur bemitleidenswert sind Hamborn 07, VFB Homberg und RW Oberhausen. Aber ich kann sie trotzdem nicht tief genug fallen sehen. :o

Clubs wie Cottbus, Leverkusen und Wolfsburg sind überflüssiger als ein Kropf.

International dreht sich mir der Magen um, wenn ich die Rangers sehe, wie sie sich der englischen Krone unterwerfen. Geh´mir weg mit Ajax + Rotterdam und diesen ganzen Mafia-Clubs aus Italien. Etwas Unattraktiveres als Juve kann ich mir kaum vorstellen. Und etwas Langweiligeres als Real Madrid auch nicht. Und Chelsky hat sich ebenfalls zu einem richtigen Unsympathen-Club entwickelt.

Genau so sieht's aus!

Ewiger Hass dem S04 :fluch:

Auch nicht leiden kann ich: Freiburg,Wolfsburg,Leverkusen- eigentlich alle Vereine welche keine Tradition haben oder nur durch einen Großsponsor von sich reden machen:mad:

Aber wie schon ein paar Leute vor mir schrieben: Alles außer Duisburg ist sch.iße!!!

Die ausländischen Vereine gehen mir am A.sch vorbei.

Hassen ist ein großes Wort....

Für mich inzwischen zu groß als dass ich es für Fussballrivalitäten verwenden würde.... Wenn ich manchmal lese "Tod und Hass dem XYZ" weiß ich zwar, dass es oft nur so dahingesagt ist, aber ich finde es schon ziemlich oversized...

Hassen ist ein großes Wort....

Für mich inzwischen zu groß als dass ich es für Fussballrivalitäten verwenden würde.... Wenn ich manchmal lese "Tod und Hass dem XYZ" weiß ich zwar, dass es oft nur so dahingesagt ist, aber ich finde es schon ziemlich oversized...

Das ist nicht nur so dahingesagt, meine es genau so!!

Ähnlich dem Verhältnis wenn Deutschland gegen Holland spielt!
Wir haben euch was mitgebracht: Hass-Hass-Hass:mecker:

Zurück
Oben