Alles nach dem Nachholspiel gegen FCM (17.Spieltag)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pawel

MSVPortal-Team
Teammitglied
Fazit: Es ist legitim auf Konter zu setzen, aber die muss man dann einfach besser zu Ende spielen. Oder eben keine billigen Gegentore kassieren.
So ein Spiel darf man nach Führung nicht verlieren!

Die ersten 20 Minuten waren richtig schlecht von uns gegen- und mit Ball.

''Wir sind überall zu spät!''.
Und gehen dann 1:0 in Führung durch Ahmet.

Danach wieder gute Umschaltsituationen aber schlecht zu Ende gespielt. Da hätten wir eigentlich 2:0 führen müssen.
So nur 1:0 zur Halbzeit.

Zweite Halbzeit wieder: gute Kontersituationen (u.a. Sicker)- wieder kein 2:0.
Stattdessen in der 55' katastrophaler Ballverlust zum 1:1.

60' Mickels raus und Palacios rein. 73' Stoppel raus und Hettwer rein. Eine Minute später das 1:2. Fassungslos.
80' Scepi für Volkmer.

Danach haben wir das Spiel gemacht, aber es war zu spät.

Fassungslos :verzweifelt:.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab herzrasen vor Wut.
Was sind das für unfassbare Gurken auf dem Platz. Das hat nichts aber auch wirklich rein gar nichts mit Profifußball zu tun.
Allen verantwortlichen beim MSV wieder viel Spaß beim schönreden dieser ********.
Geld is ja jetzt da. Bitte einen neuen SD die 4. Liga Saison planen lassen.
Danke!

Wäre Stoppelkamp bei 100% hätten wir in der ersten Hälfte zwei Tore mehr gemacht.
Ab der 50ter Minute hupen für den Sieg.
Und dann dieses blöde Gegentor.
Und kein hupen mehr.
Für den Klassenerhalt muss die Abwehr besser spielen.
74te Hettwer für Stoppelkamp und Bell Bell zum 1:2 für Magdeburg.
Danach 100% tige für Hettwer. AUSSENNETZ. Mann Mann.
Das spielt hätten wir nicht verlieren müssen.

Es war ja so klar, dass das wieder passieren muss. Kaffee auf. Kaum Ballsicherheit und meiner Meinung nach viel zu wenig. Stets bemüht, das kann man stehen lassen.

Aber so sieht man, dass wenn ein Gegner der Mental einfach da ist, unsere Jungs kaum was dagegen setzen können. Mir würde ja mal genügen, wenn wir im Ballbesitz sind und nach vorne spielen, die Pässe auch mal anständig und konstant ankommen. Aber das ist einfach zu wenig!

Wenn ich all das hier aussprechen würde, was mir auf der Zunge liegt, würde ich hier einen Permaban kassieren.
Deshalb sage ich nur:
Ja, diese Mannschaft hat mindestens die gleiche Qualität wie letzte Saison, vor allem die Abwehr.
Vielen Dank Ivo für dieses Team.

Und vielen Dank für die Verpflichtung von GL. Haste gut gemacht :)

Fußballweisheit: Der Sturm gewinnt Spiele, die Abwehr gewinnt Meisterschaften

Kann man auch anders formulieren. Im Sturm klappt nix und unsere Abwehr, wenn sie dermassen stabil steht, kostet uns die Liga. Und dazu gehören nicht nur die 4 der letzten Reihe.
Vorne klappen die einfachsten Dinge nicht und hinten sind wir lustlos und unkoordiniert.
Und Sicker erklärt nach dem Spiel, dass sie gar nicht so viel falsch gemacht haben.

Nur noch Frust und Trauer. Bin bedient.

So kommen wir aus dem Keller nicht raus.

In den ersten 20 Minuten war unsere Abwehr zeitweise wieder vogelwild
und man musste mit dem Schlimmsten rechnen.
Dann kam praktisch aus dem Nichts unser Brustlöser dank Sicker
und einem diesmal eiskalten Engin.
Wir hatten Chancen zum 2:0, aber kassierten stattdessen den Ausgleich.
Bell Bell gibt uns dann den Genickschuss.
Einfach nur noch traurig.

Das kann nicht deren ernst sein. Das kann es einfach nicht sein. Wir kommen auf maximal 3 Torschüsse?!
Wir liegen hinten und der Gegner hat gefühlt 70% Ballbesitz.
Einfach blind nach vorne rennen, den Ball jedesmal nur wegkloppen?!
Bitte lieber Vorstand erlöse uns. Von der sportlichen Leitung. Sonst bringen die frischen Gelder für die ihr euch den Arsch aufgerissen habt gar nix!

P.S. Der Satz der Spiels bei der Einwechslung unseres"Neuen".
"Lettieri erklärt ihm gerade die Spielidee".
Welche?

Wahnsinn. Nur noch zum Kotzen. Sicker, Gembalis und Engin ok, der Rest? Was für eine Kacktruppe. Das Passspiel ist Oberliga, maximal. Gefühlt Absteiger (nat. wir) gegen Aufstiegskandidaten was die Spielanlage angeht. Sickers Kommentar zum Spiel ist so peinlich wie der Gesamtauftritt.

Es ist und bleibt einfach viel zu schlecht, um den Klassenerhalt schaffen zu können.

Der kleine Funken Hoffnung nach dem Dreier und den positiven Nachrichten heute, wurde im Keim erstickt.

Eigentlich kann Magdeburg in Halbzeit eins schon drei oder vier Treffer erziehen. Die Umschaltsituationen werden einfach nicht gut ausgespielt.

Wirklich überzeugt haben mich heute nur Engin und Sicker.

Wie kann man hinten nur so herumstümpern?
Wie kann man die Mannschaft vor diesem(!) Spiel auch noch zusätzlich verunsichern, indem man Umstellungen vornimmt, die dazu führen, dass im Defensivverbund scheinbar niemand seine Rolle kennt? Wieso muss Stoppelkamp 72 Minuten auf dem Feld bleiben?

Und wie soll es jetzt bitteschön weitergehen?

Leer. Einfach nur leer ...

Da führt man, wenn auch glücklich, mit 1:0, kassiert ein blödes Ausgleichstor um dann am Ende noch mit 1:2 gegen einen Mitkonkurrenten um den Klassenerhalt zu verlieren. Na ja, positiv betrachtet ist wenigstens nicht das Wochenende im Arsch. :rolleyes:

Ist das der Dank für die verkauften Dauerkarten?
Was für ein Sauhaufen. Antifussballer hoch drei, die unseren Verein kaputt machen und so wie die auftreten, grenzt das schon an Vorsatz!
Für sowas braucht man kein Geld ausgeben, diese Qualität kann man auch umsonst haben. Man muss nur mal auf Bezirksebene gucken.
Und dann dieses dämliche Gegrinse auf der Trainerbank macht mich fuchsteufelswild.
Ich hab die Schnauze komplett voll von dieser Mannschaft

Mit Pech liegt man nach 20-30 Minuten 2-3:0 hinten...GEGEN MAGDEBURG!!

Engin der einzige, der Bock hat sich für den Verein den Arsch aufzureißen!!!! Ich kotze im Strahl bei soviel Unfähigkeit.

Gembalies bitte zum Ballett schicken

Wer ist eigentlich dieser Stoppelkamp?

Die letzte Ecke war ne Frechheit hoch 10.

Sicker im Interview der Witz des Jahrhunderts

Der Fußballgott kann halt nicht immer ein Zebra sein

Ansonsten keine Worte mehr

Aus einer Mannschaft die in der letzten Saison dominant aufgetreten ist eine Maus zu machen, die nur noch reaktiv von jedem Gegner dominiert wird und die nur mit hinterherlaufen beschäftigt ist, dass ist ein unfassbarer Fehler und der Weg straight to Liga 4.
Warum hat man Lieberknecht entlassen und Gino geholt.
Ich verstehe es nicht.

Nicht ein vernünftig ausgespielter Angriff. Statt dessen massig Ballverluste in der Bewegung nach vorne. Freistösse? Ecken? Lachhaft.
Abwehrverhalten insbesondere der Aussenverteidiger grenzt an Arbeitsverweigerung. Volkmer? Was macht der beruflich denn so?
Engin der Einzige mit Einstellung und Biss.
Mickels kann von mir aus gehen. Tschüß.

Btw. Wann ist den JHV? Nichtentlastung des Vorstandes steht an.

Bin nicht frustriert, sondern wütend!
Ich habe die Truppe immer verteidigt, sher jetzt muss der Frust rsus....
So eine dilettantische trümmertruppe.
Verdienter kann eine niederlage nicht sein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben