Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im Altenheim wird er dann aber mit als Erster geimpft.Joa, also allein die Idee von Kalle, die Bayern-Spieler als Impf-Boten (So nenn ich es mal) zu nehmen, ist doch einfach nur dreist.
Kalle geh ins Altersheim....So einen Unfug kann man nur sagen, wenn man Geistes umnachtet ist
Dazu passt auch die Kritik aus der Handball Bundesliga in dieser Woche. Dabei geht es um die ungleichen Quarantäne Bestimmungen zwischen dem Fußball und den anderen Ballsportarten. Im Fußball musste noch keine 1.Liga Mannschaft in Quarantäne...im Handball oder Basketball aber ständig. Die Halle ist hier kein Argument mehr...die Gesundheitsämter schicken aber das komplette Team in Quarantäne. Hier wird eine Bevorteilung des Fußballs vermutet.Ein Artikel zur Aufklärung der "Sonderausnahmen".
So viel dazu der Fußball habe keine Sonderrolle...
https://www.tagesschau.de/faktenfinder/corona-profisport-quarantaene-ausnahmen-101.html
Möglicherweise, aber es könnte auch einfach sein, dass die Bundesliga bevorzugt wird weil da viel mehr Geld im Spiel ist. Nur so ein Gedanke....Im Fußball musste noch keine 1.Liga Mannschaft in Quarantäne...im Handball oder Basketball aber ständig. Die Halle ist hier kein Argument mehr...die Gesundheitsämter schicken aber das komplette Team in Quarantäne. Hier wird eine Bevorteilung des Fußballs vermutet
Die Unterschiede sind ja auch schon zwischen 1.Liga und 3.Liga zu sehen!
Sind die Konzepte in der 1.Fußball Bundesliga wirklich so viel besser?![]()
Was aber niemand öffentlich bestätigen würdeMöglicherweise, aber es könnte auch einfach sein, dass die Bundesliga bevorzugt wird weil da viel mehr Geld im Spiel ist. Nur so ein Gedanke....
Union Berlin hat sensationelle 30 Punkte auf dem Konto und noch 13 Spieltage vor der Brust. Und da müsste es schon mit dem Teufel zugehen wenn man nicht auch in der dieser Saison söuverän die Klasse hält. Bei den Eisernen wird, ohne viel öffentliches Getöse, einfach gute Arbeit geleistet. Anders als bei der Hertha, aber das ist ein komplett anderes Thema.
Und bei den Bayern reagiert man mit einem Angriff auf Lauterbach. Fuck Flick. Was für ein Asi-Verein.Lauterbach kritisiert Rückkehr von Thomas Müller. Normalerweise undenkbar.
...
Die Eintracht liegt mit diesen Leistungen aktuell im direkten Verfolgerfeld der Bayern ! Bruno Hübner, Adi Huetter und Fredi Bobic haben in Frankfurt einen super Job gemacht! Besitzen ein erstklassiges Team und füllen ( außerhalb von Corona) bei Heimspielen immer die Arena! In der Rueckrundentabelle ( 4 Spiele), liegt die SGE an erster Stelle mit 12 Punkten!
Das ist doch nur Marketing.Nächsten Samstag kommt es zum "Gipfel" in Frankfurt gegen die Bazis und WAS ist das Topspiel am Abend ???
05 gegen Majas!
![]()
@Okapi Was ist denn das für eine unendliche Streitfraktion in der Führung des VfB?![]()
Ich habe das ungute Gefühl dass es sogar hervorragend passen könnte.Und die spannenste Frage wird sein, wann der BVB merkt, dass auch Rose kein Klopp ist....![]()
Aber den Bayern ständig vorwerfen, dass sie nur Transfers tätigen, um die Konkurrenz zu schwächen.Da haben die Doppelmoral-Majas wiedermal in Gladbach gewildert und einen direkten Konkurrenten massiv geschwächt. Aber ich vergas, bei denen ist es einfach das Geschäft und nichts verwerfliches.
Es behauptet auch niemand etwas anderes - außer die Dortmunder. Sobald ein Leistungsträger geht ist er ein Söldner, sobald Bayern ein Spieler von Dortmund kauft ist es Schwächung der Konkurrenz. Bei Dortmund ist es plötzlich ebenfalls "Business".Die Gladbacher, also in Person von Max Eberl, brauchen auch nicht jammern, hat man Rose damals schließlich wohl selbst per Ausstiegsklausel verpflichtet und kaufen zudem regelmäßig anderen Vereinen die Spieler weg. Wie heißt es andernorts: "That's Business". Oder auch fressen und gefressen werden.
Wer einen Schleudersitz braucht der holt sich einen .
Würde mich auch nicht großartig wundern wenn er sich in Kürze nicht mehr so wohl fühlt in Gladbach...
Jau, besonders wenn man bedenkt das beide Mannschaften um den letzten wohl freien CL-Platz kämpfen und sich noch im Pokal gegenüberstehen.
Dortmund braucht ihn eigentlich sofort .
Wenn die nicht in die CL kommen brennt da der Baum .
Mich würd's eher nicht so ärgern...
Mal ganz Wertfrei wie viele Spieler sind denn in den letzten 10 Jahren von BMG nach Dortmund gegangen? 3?!Mich auch nicht!
Aber mal wieder "wildern" die Majas bei den Fohlen und die olle Heulsuse Watzke moppert immer über die Bazis, die doch so böse sind und sich hin und wieder bei ihnen in Lüdenscheid-Nord bedienen.
Doch was sie selbst öfters mit den armen Gladbachern machen ... egal ... da spricht einer mit gespaltener Zunge!
Mich auch nicht!
Aber mal wieder "wildern" die Majas bei den Fohlen und die olle Heulsuse Watzke moppert immer über die Bazis, die doch so böse sind und sich hin und wieder bei ihnen in Lüdenscheid-Nord bedienen.
Doch was sie selbst öfters mit den armen Gladbachern machen ... egal ... da spricht einer mit gespaltener Zunge!