Zebronaschik
Landesliga
Und Papierchen in seinem Wohnzimmer aufhebt, halt Alte Schule.Schön wie der Walla auf dem Shicehaus nach dem rechten sieht. Ich bin gerührt.
Auch Wurst Uli geht bei Netto am Wurstregal seine Facings kontrollieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und Papierchen in seinem Wohnzimmer aufhebt, halt Alte Schule.Schön wie der Walla auf dem Shicehaus nach dem rechten sieht. Ich bin gerührt.
Wechselt in letzter Zeit immer ablösefreiwas macht eigentlich Mitroglu?
Wechselt in letzter Zeit immer ablösefrei![]()
Spieler Bella— Kotchap vom VFL Bochum ist mit einem Marktwert von 2,3 Millionen wertvollster Spieler der zweiten Liga.
Hat vor 5 Jahren noch beim MSV in der U17 gespielt. Er sollte in die U19 aufrücken. Nachdem er einFahrgeld von 400 Euro pro Monat verlangte, hat der Schubert ihn weggejagt. Er ging zur U 19 des VFL Bochum.
Viele Fachleute sahen in dem Talent seinerzeit ein Riesenpotential. Schade das er nicht mehr hier ist.
Spieler Bella— Kotchap vom VFL Bochum ist mit einem Marktwert von 2,3 Millionen wertvollster Spieler der zweiten Liga.
Hat vor 5 Jahren noch beim MSV in der U17 gespielt. Er sollte in die U19 aufrücken. Nachdem er einFahrgeld von 400 Euro pro Monat verlangte, hat der Schubert ihn weggejagt. Er ging zur U 19 des VFL Bochum.
Viele Fachleute sahen in dem Talent seinerzeit ein Riesenpotential. Schade das er nicht mehr hier ist.
Halte ich für ein Gerücht. Er hat nie in der U17 gespielt sondern in der U16,das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Wäre er so gut gewesen und hätte man überlegt ihn in die U19 zu ziehen hätte man ihn nicht U16 sondern U17 Bundesliga spielen lassen. Macht irgendwie garkeinen Sinn diese Argumentation und für mich ist das auch nur n Märchen. Man hat sich einfach verscoutet und dem Spieler nicht mehr zugetraut,das zeigt schon das er U16 Bauernliga gespielt hat. Hätte man mehr von ihm gehalten hätte er sofort U17 gespielt denn ein Spieler den man in die U19 hochziehen will lässt man nicht in der U16 spielen. Völlig sinnfrei weil absolut unterfordert.Spieler Bella— Kotchap vom VFL Bochum ist mit einem Marktwert von 2,3 Millionen wertvollster Spieler der zweiten Liga.
Halte ich für ein Gerücht. Er hat nie in der U17 gespielt sondern in der U16,das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Wäre er so gut gewesen und hätte man überlegt ihn in die U19 zu ziehen hätte man ihn nicht U16 sondern U17 Bundesliga spielen lassen. Macht irgendwie garkeinen Sinn diese Argumentation und für mich ist das auch nur n Märchen. Man hat sich einfach verscoutet und dem Spieler nicht mehr zugetraut,das zeigt schon das er U16 Bauernliga gespielt hat. Hätte man mehr von ihm gehalten hätte er sofort U17 gespielt denn ein Spieler den man in die U19 hochziehen will lässt man nicht in der U16 spielen. Völlig sinnfrei weil absolut unterfordert.
Dieses Fahrtgeld Gerücht halte ich für absolut unwahr
Wenn er so gut gewesen wäre, hätte er U17 gespielt und nicht U16,auch mit 15. Ist völlig normal das Talente in dem Alter in den höchstmöglichen Mannschaften spielen. Alles andere macht entwicklungstechnisch garkeinen Sinn. Gibt auch genug 16 jährige die U19 gespielt haben.Mmh, als er bei uns war, war er gerade mal 15 Jahre alt...
geboren am 11.12.2001...
bei uns: 01.07.2016-30.06.2017...und danach wechselte er zum VFL und kam dort in die U17
Es ist natürlich auch zu wenig Geld für unsere Jugendspieler vorhanden. Andere Vereine, sogar RWO , zahlen mehr. Da ist es natürlich schwer die vielversprechenden Talente zu halten. Und wer wenig zahlt, verfügt natürlich auch nicht über Übungsleiter, die das Talent der Jungs richtig einordnen können.Zwischen wegjagen und nicht zahlen können liegen aber auch Welten. Oder hast du eine belastbare Quelle dazu außer, dass der msv ja immer shice baut?
Also es heißt nicht jeder 15-Jährige Moukoko und spielt in dem Alter in der U-19.Erst Recht wenn man vom SG Unterrath kommt. Daher ist das schon eine sehr steile These. Und das mit dem Geld klingt durchaus realistisch, was aber nicht heißen soll das es stimmt. Am wahrscheinlichsten halte ich eine Mischung aus allem. Zu wenig Geld, Talent nicht erkannt, unzufriedenheit des Spielers. Und außerdem wäre er vermutlich eh noch in der Jugend gewechselt, denn da verlassen eigentlich alle vielversprechenden Talente den MSVEr hat nie in der U17 gespielt sondern in der U16,das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Wäre er so gut gewesen und hätte man überlegt ihn in die U19 zu ziehen hätte man ihn nicht U16 sondern U17 Bundesliga spielen lassen. Macht irgendwie garkeinen Sinn diese Argumentation und für mich ist das auch nur n Märchen. Man hat sich einfach verscoutet und dem Spieler nicht mehr zugetraut,das zeigt schon das er U16 Bauernliga gespielt hat. Hätte man mehr von ihm gehalten hätte er sofort U17 gespielt denn ein Spieler den man in die U19 hochziehen will lässt man nicht in der U16 spielen. Völlig sinnfrei weil absolut unterf
Dieses Fahrtgeld Gerücht halte ich für absolut unwahr
man muss nicht moukoko heissen um als jüngerer spieler in einer höheren altersklasse zu spielen weil die qualität das einfach schon hergibt. das ist kein moukoko phänomen sondern davon gibts mehr als genug,wenn auch vielleicht nicht so krass wie bei moukoko. ist das genannte beispiel hier aber auch garnicht. wie gesagt,es spielen genug 15 jährige u17,16 jährige u19. das ist völlig normal.Also es heißt nicht jeder 15-Jährige Moukoko und spielt in dem Alter in der U-19.Erst Recht wenn man vom SG Unterrath kommt. Daher ist das schon eine sehr steile These. Und das mit dem Geld klingt durchaus realistisch, was aber nicht heißen soll das es stimmt. Am wahrscheinlichsten halte ich eine Mischung aus allem. Zu wenig Geld, Talent nicht erkannt, unzufriedenheit des Spielers. Und außerdem wäre er vermutlich eh noch in der Jugend gewechselt, denn da verlassen eigentlich alle vielversprechenden Talente den MSV
u.a. Sinan Kurt und Yanni Regäsel
JV15 heute mit einer Gelb-Roten... Erst Gelb fürs Meckern dann ein dummes Foul in der gegnerischen Hälfte.
Aktuell verbringt der zweifache Familienvater viel Zeit mit seinem Sohn Arlind und Tochter Anissa. "Es ist zwar noch kein Homeschooling, da beide Kindergarten-Kinder sind, aber auch schon anstrengend. Aber eben sehr positiv anstrengend. Es macht Spaß mit der Familie so viel zeit zu verbringen. Auf der anderen Seite sehnt man sich natürlich auch nach dem Rasen. Vor allem wir Torhüter sind ja nicht dafür bekannt, die Waldläufe zu lieben. Ich halte mich aber natürlich auch fit und nehme alle Aufgaben ernst", sagt der 29-jährige Lenz, der aktuell eine Umschulung zum Groß- und Außenhandelskaufmann macht.
...die Situation des MSV Duisburg: "Die macht mich natürlich sehr traurig, weil ich ein Duisburger Junge bin und den Verein sehr liebe. Ich will mir gar nicht ausmalen, was passieren würde, wenn der MSV absteigt. Beispiele wie die des Wuppertaler SV oder Alemannia Aachen und die ganzen Insolvenzen sollten Warnung genug sein. Aber der MSV hat nochmal den Trainer gewechselt und ist sehr nah an den Nichtabstiegsplätzen dran. Da geht noch einiges!"
Macht er jetzt den Legat Double!?Didi Schacht ist heute beim Sport1 Fantalk zu Gast. Scheint momentan bei ihm zu laufen was TV-Jobs angeht. Immerhin dürften da wohl keine kritischen Worte zum MSV fallen.
Peter der Große natürlich auch dabei, aber der gehört da glaube zum Stammpersonal.
Dafür brauchte es die gelb-rote nicht. Seine peinliche gelbe Karte hat schon gereicht um nicht gegen uns spielen zu müssen.Albutat hat sich heute in der 88. Minute eine überflüssige Gelb-Rote abgeholt. Vielleicht hat er keine Lust auf ein Wiedersehen mit dem MSV.
Mich würde ehrlich interessieren, warum Albu bei lfd. Vertrag weg wollte, und wir das zuliessen ohne Geld
Warum sollte Rachid auch nach Gesindelkirchen wechseln? Fürth steht momentan auf Platz 2 und die Zahnlosen kann nur noch ein Wunder vor dem Abstieg retten.Der angeblich vom FC04 umworbene Fürther Sportchef Rachid Azzouzi hat einen Wechsel im Sommer zum Noch-Erstligisten ausgeschlossen.
Woher weißt du das er komplett ablösefrei ging?
Tut es nicht und er hatte fast in seiner gesamten Zeit bei uns einen höheren Marktwert als in Uerdingen. Momentan liegt er bei 275.000.Wenn das hier stimmt:
"Laut dem Fußballportal Transfermarkt ist er mit einem Marktwert von 550.000 Euro nun der wertvollste Uerdinger Spieler.02.08.2020",
Im folgenden ZDF-Bericht über Peter Hyballa geht es um das Spieler seiner Mannschaft Wisla Krakau gegen Pogon Stettin ,mit Trainer Kosta Runjaic ( Zu sehen ab ca 1.40 Minute)
Guter Bericht und Hyballa könnte ich mir auch zukünftig beim MSV vorstellen.
Aachen ist auch 10 Jahre her . Aber irgendwie erinnert mich auch an Pele Wollitz und denke wirklich nicht ganz einfach. Bei DAZN als Experte gefiel der mir immer ganz gut und die letzten Stationen waren vom Punkteschnitt ganz in Ordnung.Für Hyballa brauchst Leute, die mit seiner Art zurecht kommen und das braucht sich halt schnell auf. In Achen haben Ihn seine Köter irgendwann mal gebissen.
Aachen ist auch 10 Jahre her . Aber irgendwie erinnert mich auch an Pele Wollitz und denke wirklich nicht ganz einfach. Bei DAZN als Experte gefiel der mir immer ganz gut und die letzten Stationen waren vom Punkteschnitt ganz in Ordnung.
In der Print ausagbe ? Wäre nett wenn den Posten oder mir schicken könntest. DankeHeute in der NRZ ein großer Bericht über Nico Klotz, der in der nächsten Saison zum SV Scherpenberg wechselt.