Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Waldhof liegt uns leider so gar nicht und das macht mir leider sorgen.
Ein Sieg mit mehr als einem Tor Unterschied, so etwas schafft nur unser Taktikfachs Lettieri.
Befindest Du Dich noch im falschen Film?
Dann tippe bitte weiterhin falsch, dann gewinnen wir wenigstens.Mahlzeit
Da ich in den letzten Spielen immer falsch lag....werde ich so weiter machen ...1:1...
Konservativen ist gut!!Wird nicht einfach werden. Trotzdem setze ich auf Sieg für uns. Wenn Stoppel und Aziz ihre Topform konservativen können, sollte Waldhof ohne Punkte nach Hause fahren.
Das Spiel gegen die Waldhöfer ist ein absolutes 6-Punkte-Spiel! Mit einem Sieg hätten wir die Möglichkeit den Gegner in der Tabelle zu überholen und obendrein den Abstand zu den Abstiegsplätzen zu vergrößen. Von daher wäre ich persönlich mit einem Unentschieden nicht zufrieden, zumal wir danach in Dresden spielen. Und da zu punkten dürfte ungleich schwerer werden, deshalb wären 3 Punkte gegen die Mannheimer schon megawichtig!Ich bin erstmal vorsichtig und mit nem Unentschieden zufrieden.
Ich wünsche mir einfach eine von Anfang bis Ende konzentrierte Defensive, mal so ohne den fast schon obligatorischen Sekundenschlaf.
Dann werden es auch drei Punkte, denn ein Tor schießen wir immer.
Und genau das ist ja das Gefährliche an dem Spieltag.Mannheim ist für mich der schlagbarste Gegner seit Wochen, wenn sie nicht unser Angstgegner in den letzten 2 Jahren gewesen wären und wenn nicht jedes Spielglück irgendwann aufgebraucht ist.
Fast alle hier erwarten einen Sieg -
aber der Fussball hat ja bekanntlich seine eigenen Gesetze.
und das Spiel dauert 90 Minuten, der Ball ist rund etc. ....ich glaube "erwarten" tun den Sieg die allerwenigsten. Es ist vielmehr die große Hoffnung das kleine Pflänzchen Euphorie weiter aufzuhübschen.