Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Antwerpen hadert schon wieder mit der Schirileistung. "Kama hätte nicht mehr auf dem Platz sein dürfen". Und es war natürlich kein Foul gegen Leo.![]()
Naja, solange Ivo Sportdirektor ist, wird das wohl nichts mehr.Der Antwerpen ist das Letzte was es auf der Trainerbank gibt.
Beschwert sich noch, dass der 11er nicht gegeben wird und das kein Foul vor dem 2:1 war. Zusätzlich fordert der noch die rote Karte für Kamavuaka.
Sollte der hier mal Trainer werden, gehe ich zum VFB Homberg.
Das Spiel war doch geschoben! Alles gegen uns gepfiffen! Der darf Duisburg nie wieder betreten!
ich auch. weiss nicht wie man die jungs direkt kontaktieren kann ... vielleicht dann auf diesem wege: DAAAAANKEEE! war ne tolle übertragung! bin noch immer auf 130 ...Hatte heute nur ZebraFM am Start. Dat war große Unterhaltung, danke ihr drei vonne Tanke
Anhang anzeigen 29029
PS: wir haben nicht verloren und sind weiter mehr als nur im Rennen. Top eBayer, immer wieder!![]()
Durch stumpfes pfeifen hätte das auch vermieden werden können.. Der Huth geht nichtmal zum Ball, der hat nix anderes vor als Weinkauf zu attackieren... Das ausgerechnet Huth sich dann vor dem Ausgleich von Stoppelkamp abkochen lässt, Ka(r)ma..Antwerpen ist einfach ein ekelhafter Typ.
Ansonsten in meinen Augen nach verschlafener ersten Hälfte ein gerechtes Remis. Mich ärgert die Situation um Leo einfach, hätte durch stumpfes Wegfausten vermieden werden können.
Nach DEM Auftritt von Antwerpen und seinen stets "Aua-schreienden" Spielern heute, würde ich selbst, obwohl Fussballromantiker mit traditionsbewusstem Herz, persönlich mit dem Transparent "Tradition hat seine Grenzen" am Abstiegstag dem FCK den Weg gen Regionalliga weisen.
Ich vermute, er meint die Szene im Mittelfeld, wo der Lauterer von hinten auf Kama läuft...wahrscheinlich hat er da eine Tätlichkeit mit dem Arm gesehen! Was für ein Spinner!Kann mich jemand aufklären wieso dieser depp glaubt kama hätte nicht mehr auf den Platz sein dürfen? Ich meine, der hatte ja nicht mal gelb bekommen. Der Typ lebt auch echt in seiner eigenen Welt.
Geil auch wie er meinte es wird alles gegen lautern entschieden... auch das es kein Foul an leo war zählte er auf. Hat er überhaupt mitbekommen dass das nicht abgepfiffen wurde ?
Statt einfach froh zu sein, kein Kontertor zu fressen...Ich vermute, er meint die Szene im Mittelfeld, wo der Lauterer von hinten auf Kama läuft...wahrscheinlich hat er da eine Tätlichkeit mit dem Arm gesehen! Was für ein Spinner!![]()
Ich frage mich ganz ehrlich, was da los war. Passte nicht ins Bild. Mein Highlight war, wie der Gegenspieler seinen Kopf senkt, um in Kamavuakas Arm zu laufen, und ein aussichtsreicher Konter für uns abgepfiffen wird. Ich glaube, das war die Szene, wo Antwerpen Rot für Kama gesehen hat.Jo, vorallem den Elfer, den er völlig unberechtigt für Klautern gegeben hat![]()
Der eine Spieler von denen, der da interviewt wurde, war jedenfalls wesentlich fairer als sein Chef!
Das war sowieso der knaller. Der duckt sich und rennt in kamas Arm rein. Und der schiri fällt auch noch drauf rein. Antwerpen wertet das sicher als krasse TätlichkeitIch vermute, er meint die Szene im Mittelfeld, wo der Lauterer von hinten auf Kama läuft...wahrscheinlich hat er da eine Tätlichkeit mit dem Arm gesehen! Was für ein Spinner!![]()