Alles nach dem Spiel gegen den FCK (33. Spieltag)

Katastrophale erste Halbzeit, Katastrophen Bankbesetzung, viel Glück das man kurz vor der Halbzeit keinen Elfmeter gegen sich bekommt.. Und dann tragen Engin, Bouhadouzz und allen voran Wilson zu einer richtig richtig starken zweiten Halbzeit bei , bevor dann zweien von denen völlig unnötigerweise ausgewechselt werden, kurz darauf kommt dann natürlich die Konzessionsentscheidung.. Gott sei Dank gab es noch die eine geniale Stoppelkamp Aktion und der beste Mann auf dem Platz netzt ein.. Ich kann mit dem Punkt sehr gut leben.

Zuletzt bearbeitet:
Gott was wünsche ich Lautern die Pest! Früher ein Verein den ich gut fand, heute nicht nur aufgrund der Insolvenzgeschichte verabscheue! Da passt dieser Antwerpen perfekt ins Bild...
Das Interview von ihm ein Witz!

Zum Spiel:

Die ersten 30 Minuten komplett verpennt, überhaupt nicht ins Spiel gekommen oder auch nur ansatzweise die zweiten Bälle nicht gewonnen. Sicker pennt beim 0:1, kurz vor der Halbzeit hat man Glück mit der Handszene.
In der zweiten Halbzeit ein komplett anderes Bild, giftig und bissig und mit einem Klasse Kopfball von Bouhaddouz woraus das 1:1 resultiert.

Dann ist man mit einem beflügelt aufspielenden Kamavuaka (was er es wirklich?) drauf und dran das 2:1 zu erzielen und bekommt durch eine lächerliche Konzessionsentscheidung einen lächerlichen Gegentreffer. Am Ende ein Tor in der Nachspielzeit das mich hat aufspringen lassen wie ewig nicht! Der MSV lebt...

Was der Antwerpen alles von seiner Bank sieht: Klarer Elfer (kann man so sehen), klar kein Foul beim 2:1 (sehr umstritten) und am besten - der Torschütze (Kama) hätte gar nicht mehr auf dem Platz sein dürfen? Wilson hat nicht mal gelb bekommen.

Diesem Asi Antwerpen gönne ich den späten Nackenschlag echt mit Abstand am meisten. :stinkefinger:

Der Antwerpen ist das Letzte was es auf der Trainerbank gibt.

Beschwert sich noch, dass der 11er nicht gegeben wird und das kein Foul vor dem 2:1 war. Zusätzlich fordert der noch die rote Karte für Kamavuaka.

Sollte der hier mal Trainer werden, gehe ich zum VFB Homberg.
Naja, solange Ivo Sportdirektor ist, wird das wohl nichts mehr. :D

Antwerpen ist doch geistig umnachtet, anders kann ichmir so ein interview nicht erklären.
Da wird ALLES, wirklich ALLES für Lautern gepfiffen und der beschwert sich?

Alter Falter, danke Jungs für den so wichtigen Ausgleich. 3 Punkte für dieses Pack und ich hätte heute kein Schlaf gefunden.
Sorry für diese Wortwahl, aber selten so eine Assi-Truppe wie die roten teufeln gesehen.

Zebra FM war heute wieder spitze -Danke Männer -

Das Minimalziel mit dem Remis wurde erreicht. Solch eine Schlacht nach 2 Rückständen nicht zu verlieren spricht für die Moral der Truppe. Auch nicht selbstverständlich das da einer unserer Spieler bei dem ganzen Theater nicht komplett durch dreht.

Lautern und der Schiri sollen sich freuen, dass es keine Zuschauer gab. Dem FCK wünsche ich für das gesamte Verhalten von der Verarschung ihrer Gläubiger bis zur Formung dieser Dreckstruppe samt A-Trainer nichts als das Verschwinden in der Versenkung.

Wow...was eine Werbung für den Fussballsport. Mitreißender und ehrlicher Abstiegskampf mit allem was zu einem klasse Fussballspiel gehört. Genau das ist eben Fussball... am besten Herrn Perez mal das Spiel zeigen.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

Wilson , du bist der Hammer.
Danke an die ganze Truppe....
Ein Punkt, ist ein Punkt.
Mit so einem Schiedsrichter, muss man wohl damit Leben können.

Zu den Lauterern:
Keiner verdient den Abstieg mehr als ihr, Dorfverein Spacken.

Antwerpen was bist du für ein asozialer Typ ?

Zuletzt bearbeitet:
Antwerpen, was 'ne Mimi! Heult rum wegen einer Schirientscheidung gegen Lautern, aber das Foul an Weinkauf findet er eindeutig in Ordnung! Logisch, dass so ein Trainer selbst Rote Teufel dazu bringt, sich mehr auf dem Rasen rumzuwälzen, als kontinuierlich Fussball zu spielen! Wenn hier durch den alles in allem für mich überfordert wirkenden Schiri einer mehr benachteiligt wurde, waren wir das ja wohl!

Kann nicht einer mal dem Antwerpen was aufs Maul hauen. Der Asi soll froh sein das keine Zuschauer im Stadion waren. Das Ding wär explodiert.
Zum Schiri nur soviel, das ist das zweite Mal das der gegen den MSV pfeift. Hat seinerzeit in Magdeburg zugelassen das da Stoppel fast kaputt getreten wurde.
Ach so, eines noch: Kamavuaka Fußballgott!

Ich hasse diesen Antwerpen. Bin ich froh das dieser Idiot nicht Trainer bei uns geworden ist. Der labert einen Müll, klarer Elfmeter, Wilson dürfte nicht mehr auf dem Platz stehen. Hat der sie noch alle. Wir haben in der ersten Hälfte ein unfassbar schlechtes Spiel gemacht. Dann zweite Hälfte die klar bessere Mannschaft und dann gibt der Pfeifenmann so ein Tor. Leo wird klar behindert,unglaublich. Der Ausgleich megaverdient. Kaiserslautern eine fiese, unfaire,ekelhafte Truppe. Schlechtester Mann auf dem Platz war der Schiri. Der hat nur für Kaiserslautern gepfiffen. Der Spacko.

Kann mich jemand aufklären wieso dieser depp glaubt kama hätte nicht mehr auf den Platz sein dürfen? Ich meine, der hatte ja nicht mal gelb bekommen. Der Typ lebt auch echt in seiner eigenen Welt.
Geil auch wie er meinte es wird alles gegen lautern entschieden... auch das es kein Foul an leo war zählte er auf. Hat er überhaupt mitbekommen dass das nicht abgepfiffen wurde ?

... dieser typ in schwarz wollte vermutlich heute seinen 400. karton feiern ...
... alle gegen den MSV - aber die mannschaft hat mir vor allem in der 2. HZ spass gemacht ... auch wenn's nicht zum erhofften sieg gereicht hat
. .. dieses unentschieden fühlt sich wie ein sieg an!

... UND: die formel "wir hupen - ihr punktet" ging erneut auf ... hupserie!

Zuletzt bearbeitet:
Was wäre heute bitte während des gesamten Spiels aber vor allem in der 92min im Stadion losgewesen? 92min verpfiffen, unsysmpatischer betrügerischer Verein zu Gast, der jeden Zweikampf mit offener Sohle bestreitet und eine Gästebank, die auf unsere Spieler losgeht. Ich möchte endlich wieder mit euch allen im Stadion stehen und zusammen schreien, Pfeifen und in völliger Ekstase Jubeln!!!
Danke Wilson und Stoppel!

Nach DEM Auftritt von Antwerpen und seinen stets "Aua-schreienden" Spielern heute, würde ich selbst, obwohl Fussballromantiker mit traditionsbewusstem Herz, persönlich mit dem Transparent "Tradition hat seine Grenzen" am Abstiegstag dem FCK den Weg gen Regionalliga weisen.

Hatte heute nur ZebraFM am Start. Dat war große Unterhaltung, danke ihr drei vonne Tanke :D

Anhang anzeigen 29029

PS: wir haben nicht verloren und sind weiter mehr als nur im Rennen. Top eBayer, immer wieder! :zustimm:
ich auch. weiss nicht wie man die jungs direkt kontaktieren kann ... vielleicht dann auf diesem wege: DAAAAANKEEE! war ne tolle übertragung! bin noch immer auf 130 ...

Wenn der Antwerpen alle Buchstaben eines Scrabble-Spiels isst und in einer Reihe wieder auskackt, dann würde was Sinnvolleres rauskommen als bei diesem Interview. Vollkommener Spinner, dessen Zeit in Fußballdeutschland hoffentlich in wenigen Wochen vorbei ist.

Boah, ich schreibe mir gerade auf der Lautern Seite die Finger wund. Ist das ein Haufen, nur provozieren, schauspielern und Holz fällen usw. Der Trainer ist komplett daneben. Das Interview war noch die Krönung. Hoffentlich steigen die ab. Der Punkt war goldwert. Die erste Hälfte war sicherlich nicht gut, aber in der zweiten Halbzeit hat man gesehen, dass diese Mannschaft lebtund als Team alles abruft. In Wiesbaden wird auch gepunktet, da bin ich mir sicher!!!

Schläfrige erste Halbzeit. Gefühlt immer zu langsam, immer zu schläfrig. Keine zweiten Bälle geholt, wenig Feuer in den Aktionen. Trotzdem bei Aziz Pfostentreffer und Kamas Direktversuch nach der Ecke zwei gute Chancen. Mit etwas Pech, viel wäre dazu nicht nötig gewesen, bekommen die Pfälzer Leberwürste den Elfer.
Ganz anders dann die zweite Hälfte. Der MSV marschiert, macht den Ausgleich, schnürt die Gäste phasenweise ein. Wie aus dem Nichts das 1:2, das niemals zählen darf. Dass sich dann ausgerechnet Kama für seine Gala belohnt, ist die Sahnehaube - genau wie Zwickaus Ausgleich, der Sekunden später fällt. So wurde es doch noch ein gelungener Abend.
Antwerpen ist der Hammer. Sieht alles von seiner Bank aus besser als alle anderen, und Kama dürfte angeblich nicht mehr auf dem Platz stehen, Warum? Hat wohl auch nur er gesehen. Nur der MSV!

Antwerpen ist einfach ein ekelhafter Typ.
Ansonsten in meinen Augen nach verschlafener ersten Hälfte ein gerechtes Remis. Mich ärgert die Situation um Leo einfach, hätte durch stumpfes Wegfausten vermieden werden können.
Durch stumpfes pfeifen hätte das auch vermieden werden können.. Der Huth geht nichtmal zum Ball, der hat nix anderes vor als Weinkauf zu attackieren... Das ausgerechnet Huth sich dann vor dem Ausgleich von Stoppelkamp abkochen lässt, Ka(r)ma..

Kaiserslautern kann rennen und kämpfen, sind aber fussballerisch jetzt schon auf Oberliga Niveau. Mit einer stabilen und eingespielten Abwehr muss so ein Gener geschlagen werden. Trotzdem ist der Punkt für uns Gold wert.

Traurig das so ein alter vornehmer traditionsreicher Verein wie der 1. FC K von so einem Vogel wie den Antwerpen trainiert wird.

Da hat früher mal ein Rehhagel auf der Bank gesessen.

Zuletzt bearbeitet:
Nach DEM Auftritt von Antwerpen und seinen stets "Aua-schreienden" Spielern heute, würde ich selbst, obwohl Fussballromantiker mit traditionsbewusstem Herz, persönlich mit dem Transparent "Tradition hat seine Grenzen" am Abstiegstag dem FCK den Weg gen Regionalliga weisen.

Der eine Spieler von denen, der da interviewt wurde, war jedenfalls wesentlich fairer als sein Chef!

Kann mich jemand aufklären wieso dieser depp glaubt kama hätte nicht mehr auf den Platz sein dürfen? Ich meine, der hatte ja nicht mal gelb bekommen. Der Typ lebt auch echt in seiner eigenen Welt.
Geil auch wie er meinte es wird alles gegen lautern entschieden... auch das es kein Foul an leo war zählte er auf. Hat er überhaupt mitbekommen dass das nicht abgepfiffen wurde ?
Ich vermute, er meint die Szene im Mittelfeld, wo der Lauterer von hinten auf Kama läuft...wahrscheinlich hat er da eine Tätlichkeit mit dem Arm gesehen! Was für ein Spinner! :vogel:

Jo, vorallem den Elfer, den er völlig unberechtigt für Klautern gegeben hat ;)
Ich frage mich ganz ehrlich, was da los war. Passte nicht ins Bild. Mein Highlight war, wie der Gegenspieler seinen Kopf senkt, um in Kamavuakas Arm zu laufen, und ein aussichtsreicher Konter für uns abgepfiffen wird. Ich glaube, das war die Szene, wo Antwerpen Rot für Kama gesehen hat.

Ich vermute, er meint die Szene im Mittelfeld, wo der Lauterer von hinten auf Kama läuft...wahrscheinlich hat er da eine Tätlichkeit mit dem Arm gesehen! Was für ein Spinner! :vogel:
Das war sowieso der knaller. Der duckt sich und rennt in kamas Arm rein. Und der schiri fällt auch noch drauf rein. Antwerpen wertet das sicher als krasse Tätlichkeit

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben