Spechti
3. Liga
Weißt du eigendlich um was es in diesem Fred geht?
den Niedergang und sportlichen Abgesang der Bauern!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
den Niedergang und sportlichen Abgesang der Bauern!![]()
Er meint hier wird ein Trainer gesucht. Die Weissheit jagt ihn ,aber er ist einfach schneller.Nö, erzähl ma.![]()
Er meint hier wird ein Trainer gesucht. Die Weissheit jagt ihn ,aber er ist einfach schneller.![]()
Ja, dann würde euch das Herz hier aufgehn, und eine spontane Fete wird von Stapel gerissen. Was!?Nach nem neuen Manager wird garantiert bei fortlaufendem Misserfolg, wovon ich stark ausgehe, spätestens zum Saisonende ein neuer Trainer benötigt.
Also warum so lange warten.
Effe, Kohler und als Assi der Litti, Hipp Hipp Hurra.![]()
Ja, dann würde euch das Herz hier aufgehn, und eine spontane Fete wird von Stapel gerissen. Was!?![]()
![]()
Aber Luhokay ist ein Guter, und bleibt hoffendlich seeeeeeeehrrrrrrrr lange.
Er meint hier wird ein Trainer gesucht. Die Weissheit jagt ihn ,aber er ist einfach schneller.![]()
Bei einem ernsten Thema muß man auch mal ernst bleiben.Ironie is auch nich Dein Ding, oder? :schilds2:
Aber danke saugrohr, dass Du's ihm erklärt hast....![]()
Bleibt die Frage: Ist das Thema für Duisburger ernst?Bei einem ernsten Thema muß man auch mal ernst bleiben.![]()
Hm ,stimmt aber leider auch.Bleibt die Frage: Ist das Thema für Duisburger ernst?
Eher nicht, ich sehe es als eine nette Randgeschichte an, die, wie ich finde, zur Vereinspolitik der letzten Jahre in Gladbach passt.![]()
![]()
Hm ,stimmt aber leider auch.Ich hoffe das ändert sich bald.
übrigens große Begeisterung ob der Gerüchte rund um den Betze :erlinho:
Borussia trennt sich von Peter Pander - Christian Ziege ist neuer Sportdirektor....
borussia.de
Naja klar, Spekulationen in den Foren laufen, so wie hier.
-Howie zurückholen
-Effe (hm ,weiß nicht, allerdings wäre er ein guter Motivator)
-Eberl
-Schmatcke (hat aber in Aachen um 2Jahre verlängert)
-Kienzig
-Matthäus (bloß nicht)
-Rüssmann (neeeeeeeee, bloß nicht)
usw.
Und Pander vielleicht zu euch. :erlinho:Neee... Es riecht nach Ziege. :erlinho:
Und Pander vielleicht zu euch. :erlinho:
Hat der Ziege eigentlich immer noch so schlimm Akne?
Die ist durch die gute Landluft in MG etwas zurückgegangen.![]()
......einer bereits verbeulten Kiste.
Ohh...
Ich dachte du hättest mir damit schon zu meiner Frage geantwortet...![]()
Mooni schrieb:Der ist in den letzten Jahren sowas von gereift!
Intelligent, Fussballsachverstand, sympathisch, inzwischen Borusse
(...)
Ich freue mich und ich hoffe es gibt jetzt eine richtige AUFBRUCHSTIMMUNG
um den BorussiaPark!
das ist ein quellenloser Scherz, oder?Und Pander vielleicht zu euch. :erlinho:
Wenn du meinst!Der war nicht schlecht...Aber der kann doch auch nix für seine Haut. Vielleicht wird´s ja jetzt etwas mit einem neuen Hauptsponsor für BMG.
![]()
Erinnert mich irgendwie an Deine Beurteilung Heynckes vor einiger Zeit...![]()
![]()
Ich schrieb doch "vielleicht". Pander wäre ja jetzt praktisch zu haben.das ist ein quellenloser Scherz, oder?
na, "vielleicht" und "ist auf dem markt" sind für mich schon zwei unterschiedliche dinge.Ich schrieb doch "vielleicht". Pander wäre ja jetzt praktisch zu haben.
Ok, dann anders: Pander könnte vielleicht zu euch kommen ,weil er zu haben ist und auf dem Markt ist. Aber Jacke wie Hose.na, "vielleicht" und "ist auf dem markt" sind für mich schon zwei unterschiedliche dinge.
Der ist in den letzten Jahren sowas von gereift!
Intelligent, Fussballsachverstand, sympathisch, inzwischen Borusse
alles das was Pander nicht ist oder war!
Ich freue mich und ich hoffe es gibt jetzt eine richtige AUFBRUCHSTIMMUNG
um den BorussiaPark!
Also zunächst mal ist Ziege jemand,der ein Talent erkennt, wenn er es sieht. Pander mag nen Golf von nem Polo unterscheiden können, aber nen guten Fußballer von nem richtig Guten? Wohl kaum.
Wie haben denn Allofs und Hoeness angefangen? Sind die jahrelang in die "Lehre" gegangen? Offen gestanden weiß ich es nicht genau und habe auch keinen Bock zu googeln.
Aber diese Typen haben im Fußball alles erreicht, die waren Meister, Weltmeister und was weiß ich...
Da hast du schon als Person einfach ein anderes gewicht am Verhandlungstisch, als Spielerberater/Vermittler überlegst du dir zweimal, ob du einen verarschen kannst, der in der ganzen Branche bekannt und angesehen ist.
Ziege spielt als Person in der gleichen Liga wie Hoeness und Allofs. Für den Sportdirektor Ziege ist das zumindest eine gute Ausgangsposition.
Aaah ja! Aufbruchstimmung, weil ein Lehrling (Deine Beschreibung) eine wichtige Position im professionell geführten Verein übernimmt.![]()
Soll ich Dir mal erzählen, was Teile des Sponsorenlandes so dazu sagen?![]()
Und du weißt natürlich schon vorher das er scheitern wird?
Fragt Hellmich auch vorher die Sponsoren ob ihnen der Trainer/Manager genehm ist? Desweiteren würde man diesen Schritt ja wohl kaum gehn , wenn man Bedenken gegenüber den Sponsoren hätte.
Stimmt hat er (Ziege) ja schon oft bewiesen.![]()
Viel mehr falsch als Pander kann Ziege auch nicht machen.
WAS hat Ziege erreicht in DIESER Position? Nüscht, nikkes, Nullinger!
Am Verhandlungstisch ist kein Abziehbild gefragt, sondern jemand, der dieses Gebiet beherrscht! Wenn ich dann als Verein hingehe und in der JETZIGEN Situation einen Lehrling an diese Stelle setze ist das ein Zeichen für: Einen Neubeginn. Denn ein Anfänger an dieser Position macht bekanntlich viele Anfängerfehler. Das führt maximal zu Zwerchfellattacken beim Gegenüber und zu erneut mannigfaltigen Fehlgriffen.
Ich bin da ziemlich sicher das man sich den Schritt wohlüberlegt hat.
Wenn das Ziel in MG die Regionalliga ist, dann bitte, hab' ich nichts gesagt. Ich kenne die Ziele aber. Sicher ist: SO wird das nichts.
Sag mal die Lottozahlen für Samsatg.
Einen hab' ich noch: An anderer Stelle wurde immer vermutet, das Köln und MG irgendwann fusionieren. Nachdem gegen Aachen schon kölsche Karnevalslieder gespielt wurden, ist das der nächste konsequente Schritt: Akne-Hennes im Borussia-Park...
Ob die Entscheidung einen Christian Ziege als "Manager" zu verpflichten richtig ist wird sich zeigen.
Was sich bei der Borussia bereits gezeigt hat ist, dass es in dem Club echt Größenwahnsinnige geben muss, die Entscheidungen treffen. Beispiel Köppel: Als Held gefeiert der den Abstieg verhindert hat, mit dem Auftrag einen sicheren Mittelfeldplatz zu holen einen Vertrag bekommen, dieses Ziel erreicht hat und rausgeschmissen wurde, weil dass dann doch zu wenig war......So, ist es zumindest bei mir hängengeblieben. Dies Beispiel lässt sich mit Entlassungen wie der von Ewald Lienen etc. fortsetzen. Ich hab nie viel Sympathie für Gladbach gehabt, aber nach den Nummern die dort in den letzten Jahren abgelaufen sind, ist dass ein Club der die Regionalliga echt verdient hat.
Die echten Verlierer sind wie so oft, die Fans, was in denen vorgeht kann ich richtig gut verstehen. Ade armes Gladbach und viel Glück auf den "schönen Aschenplätzen" der Regionalliga.
Deshalb auch solche Aussagen und Wünsche betreffend das Borussia in die Regionalliga solle.![]()
Der war gut. :erlinho:Ja sicher sollen die in die Regionalliga. Damit bei uns in Moers auch die Letzten ihren BMG-Aufkleber hektisch vom Auto friemeln. Du glaubst gar nicht, wie rückläufig ihr hier im Kreis seid.![]()
Ich find das auch gut! Vielleicht stirbt der Verein ja in ein paar Jährchen doch noch ganz aus! Noch habe ich Hoffnungen!Der war gut. :erlinho:
Der war gut. :erlinho:
Zu Beginn war das hier ein vernünftiger Fred, in dem man vernünftig geredet hat. Nun ist das ganze hier mit der Zeit vollkommen unsachlich geworden. Sollte einigen zu denken geben und von einigen wars auch wirklich nicht anders zu erwarten.
Bis jetzt hab ich jedenfalls an das Gute im Mensch geglaubt und so gedacht das sich einige noch bessern können. War wohl ein Trugschluß.Fohlen, mutt Du gehen in Deinen Stall. Da wird bestimmt schon sachlich debattiert über Gladbachs große Abbruch..... äääh.... Aufbruchstimmung.![]()
Ansonsten: Ich lass Dir jetzt Deinen Thread. Klär´die Leute auf über Eure große Aufbruchstimmung.![]()