Alles nach dem Sieg im NRP Viertelfinale gegen KFC Uerdingen

Pawel

MSVPortal-Team
Teammitglied
4 A-Jugend Spieler in der KFC Startaufstellung...sieht nach voller Konzentration auf die restlichen Meisterschaftsspiele gegen den FCM und Waldhof aus.

Wir begannen mit Bitter und Fleckstein in der IV und Tomic und Scepi als AV. MSV mit mehr Ballbesitz, aber nur mit einer Großchance durch Stoppel in der 25', nachdem sich Mickels sehenswert auf Rechts durchgedribbelt hat.

In der 45' dann Foulelfmeter und Rot für #2 Girdvainis nach Foul an Ademi.
Stoppel trifft zum 1:0 (und dann war das Spiel eigentlich entschieden...).

63' Stoppel nach einer Scepi Ecke zum 2:0.
70' 3:0 Tomic mit einem schönen Distanzschuss. 4:0 Stoppel...5:0 Ademi nach Hacke Stoppel...

Hatte was von Testspiel in der Vorbereitung gegen einen niedrig-klassigeren Gegner.
Aber muss man auch erstmal schlagen.

Der MSV steht im Halbfinale!

Sehr schön, die letzte halbe Stunde konnte die Kräfte dann doch etwas geschont werden. Ergebnis ist standesgemäß gegen gut beginnende Uerdinger, die mit vier A-Jugendlichen gestartet sind.

Freut mich das Ademi am Ende doch noch sein Tor erzielen konnte, Stoppel auch sehr stark.

Heute Abend in Ruhe unseren Halbfinalgegner anschauen.

Niederrheinpokalsieger, MSV!

„Niederrhein Pokalspiel unter Flutlicht und mit Fans.“

Obwohl Uerdingen mit einigen Amateuren spielt, ist in der ersten Halbzeit kein großer Unterschied zu sehen. Vermeij wird verletzt ausgewechselt.

Die Zebras spielen mit angezogener Handbremse. Nicht viele Torchancen aus dem Spiel heraus. Logische Konsequenz das 0:1 durch einen „Standard“ Stoppelkamp durch Elfmeter in der 47ten Minute. Uerdingen jetzt nur noch mit 10 Spielern.

Zweite Halbzeit Spiel auf ein Tor.
62te Stoppelkamp schiesst aus 20 Metern halb links auf das Tor und der Ball hoppelt ins Tor. Uerdingen Torwart sieht sehr unglücklich aus. Das müsste es jetzt gewesen sein. 69te 0:3 Tomic. Den Uerdinger mit 6 A Jugendspielern geht die Luft aus. 74te 0:4 Stoppelkamp. 89te Ademi 0:5.

Unter den Voraussetzungen ein verdienter Sieg, auch vom Ergebnis her. Die MSV Fans vom Hügel glücklich und laut ;-)

Jetzt noch Punkten gegen Ingolstadt dann Haken an diese Saison.

Sehr schön, laut Ticker war Uerdingen mit dem Ergebnis sogar noch gut bedient. Die Sache mit den zwei gelben (?) Karten für Mickels verwirrt mich.

Damit steht der MSV nun im Halbfinale.

Heute freuen und ab Morgen volle Konzentration auf Ingolstadt. Freitag Abend schonmal Saarbrücken die Daumen drücken.

Sehr schön, laut Ticker war Uerdingen mit dem Ergebnis sogar noch gut bedient. Die Sache mit den zwei gelben (?) Karten für Mickels verwirrt mich.

Damit steht der MSV nun im Halbfinale.

Heute freuen und ab Morgen volle Konzentration auf Ingolstadt. Freitag Abend schonmal Saarbrücken die Daumen drücken.

Reviersport ist behämmert. Der Schiri hat sich das Tor auf der gelben Karte vermerkt und hat Mickels auf der anderen Seite rausgeschickt um Zeitspiel zu verhindern.

Schönes Ergebnis gegen das Ür-Dingen.
3x Stoppel.
1x Tomic weiterhin im Aufwind.
Und auch Ademi hat eine seiner zahlreichen Chancen genutzt, hatte sein Happy-End.

Jetzt kann man sagen 4x A-Jugend beim Gegner. Muss man trotzdem erstmal so machen. Wir haben nicht mit allererster Kapelle gespielt und Vermeij war schnell raus.

Schööön! Bis auf das mit Vermeij...

Puh, zähes Spiel...

Das 1:0 bzw. später das 2:0 hätte deutlich zeitiger fallen müssen.

Unterm Strich auch in der Höhe sehr verdient. Krefeld hatte mit dieser Mannschaft einfach nichts dagegenzusetzen.

Stoppel, Mann der Spiels!

Die rote Karte geht sicher in Ordnung, war jedoch für mein Empfinden ziemlich hart.

Weiter geht’s!

Abgeklärte Vorstellung gegen geschwächte Uerdinger. Die haben sich aber prima gewehrt. Sehr schöne Übertragung auf soccerwatch, echt zu empfehlen. Tomic und Stoppel ragten heraus

... leider nix sehen können, wurde von meinen dudes jedoch prima auf dem laufenden gehalten. schien ja ganz ordentlich gelaufen zu sein - ergebnis klingt souverän ... warm up für den endspurt.

Ich hätte es nicht falsch gefunden, Stoppel eher vom Platz zu nehmen und für Samstag zu schonen. Andererseits: der sprühte vor Spielfreude und es war schön, ihm zuzuschauen

Ich werde aus unseren Trainer nicht klug.
Das er einen Pepic nicht einsetzt....geschenkt.
Adios Amigo, nur dann setze ich Ihn nicht auf die Bank.
Mit so einer Abwehr zu spielen, hat schon was von Überheblichkeit.
Muss ein Stoppel 90 Minuten spielen und ein Mickels ausgewechselt werden?
Mickels Leistung war ok und es hätte Ihm auch mal geholfen, durch zu spielen.
Bei Ademi habe ich gedacht, der schafft es noch nicht mal gegen den Uerdinger
Kinderriegel, zum Glück hat Stoppel noch einen aufgelegt.
Das Ding jetzt weiter durchziehen und den Pokal holen, dann haben wir wenigstens
ein Saisonziel erreicht und lassen die schlechte Meisterschaft ein Stück weit vergessen.

Nichts gesehen vom Spiel, sondern nur den hervorragenden MSV-Portal Ticker gelesen. Tomic scheint immer besser zu werden.

Service von soccerwatch.tv eine absolute Frechheit. Keine Bezahlung per Paypal möglich.

Kontakt-Emailadresse mit Fehler, weswegen meine erste Email zuerst nicht ankam. Antwort auf meine Frage, wieso googlepay nicht möglich ist, obwohl es groß angepriesen wird, nicht zufriedenstellend.

Absolut enttäuscht, weil ich den Budenzauber gerne selbst gesehen hätte.

Bin überglücklich, dass der MSV das Halbfinale gegen das Russenspielzeug erreicht hat! Und von daher, Glückwunsch an die Jungs!

Hab grad erst bei insta gesehen das unser MSV gespielt hat, ist mir voll untergegangen . Schön das wir gewonnen haben :cono:

Die Mission Possible war positiv! 5:0 war betrachtet man die gegnerische Aufstellung standesgemäß! Also die Pflichtaufgabe wurde zu 100% erfüllt! Schön dass Stoppel sich ein wenig warm geschossen hat und so für das nächste Pflichtspiel hoffentlich gut gerüstet ist. Habe das Spiel nicht gesehen, daher kann ich die Leistung unserer Nr. 2 im Tor nicht bewerten, allerdings hat er die 0 gehalten!

Nichts gesehen vom Spiel, sondern nur den hervorragenden MSV-Portal Ticker gelesen. Tomic scheint immer besser zu werden.

Service von soccerwatch.tv eine absolute Frechheit. Keine Bezahlung per Paypal möglich.

Kontakt-Emailadresse mit Fehler, weswegen meine erste Email zuerst nicht ankam. Antwort auf meine Frage, wieso googlepay nicht möglich ist, obwohl es groß angepriesen wird, nicht zufriedenstellend.

Absolut enttäuscht, weil ich den Budenzauber gerne selbst gesehen hätte.
Mahlzeit
Vielleicht mal an die eigene Nase fassen...Ich bin absolut kein Internet Profi ..bei mir hat alles super geklappt..bin voll zufrieden mit Soccerwatch...die 10€ haben sich gelohnt...das einzige was ich beanstande ist..schaue über wlan auf 65 Zoll Fernseher..Vollbild funktionierte nicht...45 Zoll reicht aber ...besser als nichts...

Lt. MSV Homepage ist das noch nicht klar. Ich zitiere: "Im Halbfinale treffen unsere Zebras auf den Sieger des Viertelfinal-Duells VfB Homberg/Wuppertaler SV. Das Datum des nächsten KO-Spiels ist noch nicht fix."
Danke für den Hinweis, dann nehme ich meine Aussage natürlich zurück obwohl ich mir sicher war gelesen zu haben, dass der Tag schon fix ist.

Hamma, da bin ich heute zum ersten mal seit langen (heftig Rücken :-( ) was länger gelaufen...und was passiert während ich so unterwegs bin? Richtig, die Jungs zeigen den Ördingern mal wo der Hammer hängt! Ich glaub ich geh Samstag Mittag wieder laufen ;-)
upload_2021-5-12_18-50-38.png upload_2021-5-12_18-51-9.png

Anhänge

• upload_2021-5-12_18-50-38.png
    upload_2021-5-12_18-50-38.png
    39.9 KB · Aufrufe: 2,044
  • upload_2021-5-12_18-51-9.png
    upload_2021-5-12_18-51-9.png
    44.8 KB · Aufrufe: 2,039
Gutes Vorbereitungsspiel mit einem auch in dieser Höhe verdientem Ergebnis.

Bitter ist echt ein Schatten seiner selbst. Gerade in der ersten Halbzeit mit einigen Unkonzentriertheiten und Fehlern. Da muss echt mehr kommen.

Mickels zwar mit einigen guten Ansätzen, aber auch bei ihm hätte ich etwas mehr erwartet.

Tomic straft meine anfängliche Meinung über ihn Lügen. Ich denke er ist hier angekommen und will sich beweisen.

Weiter so.

Jetzt noch Homberg und die Kanalratten schlagen.

Champions-League kann jeder…

Zurück
Oben