Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zum spiel: glaube wir hatten ganze 3 chancen wobei 2 genau aufn torwart gingen...ein abseitstor dat wars...ansonsten n müder kick und gladbach halt 2 tore besser wobei spielrisch auch nich überlegen!!
neumayr über links war sehr abgemeldet,hat aber wenigstens ma gegrätscht...
hätteste mir auch ma sagen können, dass der gespielt hat![]()
![]()
![]()
24.03.2007
ein Traininsglager im Stromberg bei Bingen
wie geil![]()
wir sind grade an votzheim und direkt danach an engerheim vorbeigefahren,wat manche leute sich dabei denken![]()
wir sind grade an votzheim und direkt danach an engerheim vorbeigefahren,wat manche leute sich dabei denken![]()
falsch, dat waren votzHOF und engerHOF![]()
und das kuriose war,wenn überhaupt was gefährliches ging,ging es übern willi... ansonsten nix...
und die männchen in grün hatten heut wohl ihren gemeinsamen tagesausflug....
meine ins ausrennen ist gefährlich???![]()
und das kuriose war,wenn überhaupt was gefährliches ging,ging es übern willi... ansonsten nix...
neumayr über links war sehr abgemeldet,hat aber wenigstens ma gegrätscht...
sein ersatz,der mann mit-ohne-haare, nen schatten seiner ahlenertage,unfassbar schlecht,der book ... schade mit dem book
ma sagen wer mir einigermaßen gefallen hat... caceres kann flanken,vll der einzigste bei uns,nur das stellungsspiel is nich das beste... na dann würd ich mal sagen haben wir doch wirklich ne alternative für bugera...weil stellungsspiel können viele bei uns schlecht![]()
und willi auch wenner mal gern ins aus gelaufen is,wenigstens wurds über ihn gefährlich... er scheint mir derzeit noch der aktivposten zu sein...sollte in lautern mE spielen
ansonsten müder kick,nich viel los....
naja.....war ja nur n testspiel...
Fannachwuchs. Auch im Grenzlandstadion dabei, der sechsjährige Lukas.
![]()
Wir standen hinten sehr kompakt, haben wenige Torchancen zugelassen und zudem nach anstrengenden Trainingseinheiten in den lezten beiden Tagen und heute Morgen eine ordentliche Leistung abgliefert", befand MSV-Coach Rudi Bommer
Bestimmt eine die Flügel verleihtIch frage mich langsam, was für Drogen der Kerl nimmt,...???
Grlic - Ziemlich unauffällig.
Wolters - Spielte seinen part auf der rechten Seite wie immer zuverlässig.
Eines muss ich noch loswerden. Auch wenn es nur ein dummer Testkick ist. Trotzdem könnten sich die Herren-Profis bei den mitgereisten bedanken (ausgenommen aus dieser Kritik sind Willi,Beuckert,Book und Bodzek) Den auch bei einem Testkick gehört sich sowas nicht, einfach Kommentarlos zu verschwinden. Aber ich hoffe Herr Bremer hat meine Aufregung über ein solches Verhalten mitbekommen und innerlich notiert.
was heißt ohne viel Aussagekraft? Für mich war das die 5. Niederlage in folge![]()
Geil! Im den letzten Jahr habe ich hier so oft zu Testkicks gelesen (ich weiß nicht, ob von Dir, Pyka, aber da Du der 1. bist, der in diese Bresche schlägt, habe ich Dich oben zitiert): "Total sinnloser Kick" "Ich war an der Bude" "Tue ich mir nicht mehr an" usw.
Jetzt war es die 5. Auswärtsniederlage in FolgeSo ein Quatsch! Ich haue jetzt 'mal einen 'raus und Ihr könnt mich ja daran messen: Nach verlorenen Testspielen hatten wir immer die größten Erfolge.
![]()
Zum Spiel: Ich konnte zwar nur die letzten 15 Minuten sehen. Es war der 2. Anzug auf dem Platz und die Zebras haben das Spiel bestimmt. Das war ganz ansehnlich, wenn auch nicht sehr gefährlich. Die Konteranfälligkeit hat mich allerdings ziemlich gestört, prompt viel das 2:0 dadurch.
Nach Burghausen konnte ich den Frust verstehen, habe auch selber welchen geschoben. Aber sich wegen einem Testkick ärgern? Große Depression in Duisburg!![]()
pssssssssstda fehlt eins![]()
Bitte legt die Bilder in der Fotogalerie ab. Danke!
Ich habe die Bilder Hoch geladen kannst Du sie noch mal Löschen? Weil ich hatte sie in Sonstiges rein gemacht.
Eines muss ich noch loswerden. Auch wenn es nur ein dummer Testkick ist. Trotzdem könnten sich die Herren-Profis bei den mitgereisten bedanken (ausgenommen aus dieser Kritik sind Willi,Beuckert,Book und Bodzek) Den auch bei einem Testkick gehört sich sowas nicht, einfach Kommentarlos zu verschwinden. Aber ich hoffe Herr Bremer hat meine Aufregung über ein solches Verhalten mitbekommen und innerlich notiert.
Man "kann" denken........man MUSS aber nicht.ich finde, man kann sich als spieler denken, dass die, die selbst nach ner 4 - niederlagen serie noch auf den weg zu Testspielen machen. nicht die sind, die pfeifen und sachen schmeißen.![]()
meine meinung.
Man "kann" denken........man MUSS aber nicht.
Krieg ich nen preis für den Titel "Highlight des Tages"?![]()
den titel hasse dir auf jedenfall verdient. ich kenn keinen der so viele lieder von kinderserien kennt und dabei noch son dummes gesicht machen kann, wie du.
RESPEKT![]()
![]()
ich freu mir auffen fck. 1. liga wir kommen mit vollgas