Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie sieht es eigentlich mit Gästefans aus ? SInd da welche zugelassen ? Bin da auch aufgrund fehlenden Interesses gar nicht auf dem Stand wie es da allgemein aussieht und wie da das Prozedere abläuft.
Nun zum Spiel:
Kann weder den MSV noch die Osnasen einschätzen, daher halte ich alles für möglich, auch wenn ich nicht an einen Sieg der Zebras glaube. Da auch Eröffnungsspiel gehe ich von einem faden 0:0 aus. Bin auch noch nicht wirklich in Stimmung, aber wenn es dann wirklich losgeht kommt das meist von alleine...
Doch eins weiß ich ganz sicher. Lila-weisse-Osnabrücker![]()
Einzig offensiv sehe ich bei uns Probleme gegen die starke Defensive der Osnabrücker. Könnte tatsächlich auf ein 0:0 hinauslaufen.
Aber wer ist da ausgewählt bzw. darf rein. Da habe ich nichts gehört.Habe was von 100-400 Gästefans gelesen, die zugelassen sind.
Ich habe kein Gefühl für die Mannschaft und entsprechend auch keine Erwartungen an das Spiel.
Aber wer ist da ausgewählt bzw. darf rein. Da habe ich nichts gehört.
Dazu sollte sich der MSV mal melden. Ich gehe stark davon aus, dass die Karten an Fanclubs gehen werden.
In den Öffentlichen Verkauf niemals, vielleicht noch an Dauerkarten Inhaber.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Es wird halt extrem darauf ankommen, wer neben Aziz zu den Ausfällen gehört! Die Trainingspause sehe ich da weniger als Handicap.Hatte bis zu der Meldung der coronafälle ein richtig gutes Gefühl was 3 Punkte betrifft. Mittlerweile tippe ich eher auf Unentschieden.
Es wird halt extrem darauf ankommen, wer neben Aziz zu den Ausfällen gehört! Die Trainingspause sehe ich da weniger als Handicap.
Ademi und Bakir in der Offensive fände ich nicht schlecht….die beiden könnten sich ergänzen? Bakir als Freigeist hinter/neben Ademi?Ademi ist für mich kein vernünftiger Aziz Ersatz, dementsprechend wiegt ein Ausfall von Aziz sehr schwer, das können wir qualitativ nicht auffangen. Auch der wahrscheinliche Ausfall von Bakalorz wiegt sehr schwer.
Ademi und Bakir in der Offensive fände ich nicht schlecht….die beiden könnten sich ergänzen? Bakir als Freigeist hinter/neben Ademi?
Ich gehe davon aus, dass Osnabrück heute das go kriegt und uns mitteilt, wie viele Karten es werden. Bei einer Spanne von 100 bis 400 ist viel drin.Dazu sollte sich der MSV mal melden. Ich gehe stark davon aus, dass die Karten an Fanclubs gehen werden.
In den Öffentlichen Verkauf niemals, vielleicht noch an Dauerkarten Inhaber.
Fraglich ist noch, ob dies von beiden Seiten erlaubt werden muss. Nicht nur von Osnabrücker Seite, sondern auch von den Behörden hier vor Ort.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ademi hat nur 69 Minuten in der Vorbereitung gespielt, bin mir nicht mal sicher ob er trotz Personalmangels wirklich Dotchevs erste Option ist.
Woher kommt denn die Info, dass Bakalorz auch ausfällt? Bouhaddouz wegen Corona ist klar, aber so weit ich weiß wurde vom MSV bis heute nicht zu den anderen beiden Fällen gesagt, um wen es sich handelt. Also, wie kommst du darauf, dass Bakalorz einer der anderen beiden ist?Ja das erste Spiel steht an , nach dem turbulenten Wochenende wäre ich so oder so mit 1 Punkt in Osnabrück zufrieden . Aufstellung würde ich je nach Ausfällen so übernehmen .
------------------------Weinkauf-------------------
-------------Volkmer--------------Velkov----------
Feltscher----------------------------------Kwadwo
------------------Frey------Stierlin-----------------
------------------------------------------------------
Ajani-----------------Pusch--------------Stoppel
(Ndualu)-------------------------------------------
-----------------------Bakir-------------------------
SCHADE das Bouhaddouz und Bakalorz ausfallen das wäre schon eine super Startelf gewesen. Aber die anderen werden auch schon richten ,da Osnabrück ja auch ne neue Truppe hat ist am 1 Spieltag eh wieder alles möglich . Schade das noch Zebras mitreisen dürfen . Tippe 2:2
Das ist, zuimndest für uns Außenstehende, wohl eher nur Vermutung.Woher kommt denn die Info, dass Bakalorz auch ausfällt?
Antibiotika bekommt man aber bei bakteriellen Krankheiten, da Antibiotika nur gegen Bakterien nicht aber gegen Viren wirken. Daher denke ich nicht, dass es Corona war, da das ja eine Virusinfektion ist.Das ist, zuimndest für uns Außenstehende, wohl eher nur Vermutung.
Er fiel mit Grippalem Infekt aus, musste bis Samstag Antibiothika nehmen.
Hoffen wir mal stark dass er Freitag bereit ist.
Ich bin da ganz optimistisch
Antibiotika bekommt man aber bei bakteriellen Krankheiten, da Antibiotika nur gegen Bakterien nicht aber gegen Viren wirken. Daher denke ich nicht, dass es Corona war, da das ja eine Virusinfektion ist.
Völlig richtig. Er gehört auch augenscheinlich nicht zu den drei betroffenen Spielern.Antibiotika bekommt man aber bei bakteriellen Krankheiten, da Antibiotika nur gegen Bakterien nicht aber gegen Viren wirken. Daher denke ich nicht, dass es Corona war, da das ja eine Virusinfektion ist.
Ich gehe davon aus, dass Osnabrück heute das go kriegt und uns mitteilt, wie viele Karten es werden. Bei einer Spanne von 100 bis 400 ist viel drin.
Die finale Entscheidung über die Gesamtzahl an zugelassenen Zuschauern soll am Mittwochmorgen (21. Juli) erfolgen, so dass am Mittwoch ab 13:00 Uhr die Buchungsphase für die tatsächlich genehmigten Plätze beginnen kann.
Quelle:https://os-rundschau.de/sport/vfl1/vfl-osnabrueck-bis-zu-5-000-zuschauer-gegen-den-msv-duisburg/
Quelle:https://www.vfl.de/2021/07/15/tixx-osnmsv/
Da die Entscheidung darüber aber erst am Mittwoch Morgen fällt wird es bestimmt nicht leicht überhaupt an eine Karte zu kommen.
Ich glaube der Torhüter macht einen mit der Hacke.![]()
Mahlzeit , da Bakalorz die ganze Woche wohl flach lag und nur langsam wieder ins training einsteigt gehe ich davon aus das er bis Freitag nicht Fit wird wenn doch gehört er natürlich in die 1 Elf . Von Corona habe ich nix geschrieben von mir aus kann der auch Positiv spielen . GrußWoher kommt denn die Info, dass Bakalorz auch ausfällt? Bouhaddouz wegen Corona ist klar, aber so weit ich weiß wurde vom MSV bis heute nicht zu den anderen beiden Fällen gesagt, um wen es sich handelt. Also, wie kommst du darauf, dass Bakalorz einer der anderen beiden ist?