Zebronaschik
Landesliga
Was sagen die Experten zu Tom Weiland für die Aussen.
Bochum will den los werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Immer erschreckend zu sehen, wie unvorbereitet die in so eine PK gehen.Auf die Pressefragen in der PK vor dem Auftakt, kann man ja nicht unbedingt hoffen.
Mag sein das Dotchev sehr redselig ist, aber auf detailierte Frage nach Neuzugängen oder Abgängen wird er auch keine Antworten geben.Immer erschreckend zu sehen, wie unvorbereitet die in so eine PK gehen.
Zumal Dotchev doch sehr redselig ist, da könnte man viel mehr rausholen.
Beim letzten Mal hat mich schon sehr geärgert, dass Retzlaff zwar nach einem neuen Innenverteidiger (ohne auch da näher nachzufragen), aber nicht noch nach eventuellen Abgängen gefragt hat, nachdem das unter der Woche vorher ja bei Fleckstein im Raum stand.
Mag sein das Dotchev sehr redselig ist, aber auf detailierte Frage nach Neuzugängen oder Abgängen wird er auch keine Antworten geben.
Steht ihm ja auch nicht zu, da er ja nur der Trainer ist.
Diese Fragen müssten an den SD gestellt werden. Aber die antworten darauf von unserem SD kennen wir ja.
Leichtes Grinsen und arogante Antworten wie "das müssen Sie mir wohl überlassen, habe einiges in meinem Kopf und Schublade".
Diese Fragen müssten an den SD gestellt werden. Aber die antworten darauf von unserem SD kennen wir ja.
Leichtes Grinsen und arogante Antworten wie "das müssen Sie mir wohl überlassen, habe einiges in meinem Kopf und Schublade".
Meine Güte geht es auch mal ohne diese Polemik?Vergiss nicht, dass er danach in ein diabolisches Lachen verfällt, weil er den Verein grad bewusst und mutwillig zerstört einfach weil er ganz Duisburg hasst.![]()
Gegen sachliche Kritik werde ich mich nie äußern. Die ist völlig berechtigt. Aber "er wird ein süffisantes Grinsen aufsetzen" hat mit sachlicher Kritik so viel zu tun, wie mein Satz. Und besonders in der Diskussion um Grlic wird leider die sachliche Ebene sehr oft verlassen.Meine Güte geht es auch mal ohne diese Polemik?
Niemand hat auch nur Derartiges behauptet & so gut wie jeder, der Grlic (in vielen Punkten absolut berechtigt) kritisiert, hat das auch mit genügend Argumenten sehr sachlich dargelegt.
Das stimmt, mir ging es da aber auch eher um den letzten Teil deines Satzes. Du hast ja auch grundsätzlich nicht Unrecht in dem Punkt das sich gerade beim Thema Ivo Grlic die Geister scheitern und sicher schon viel Unsinn zu dem Thema geschrieben wurde - aber mindestens genauso viel sachliche Kritik, die hier bzw. im Grlic Thread zu nachzulesen ist. Ich denke nur das uns diese Polemik nicht weiterbringt.Gegen sachliche Kritik werde ich mich nie äußern. Die ist völlig berechtigt. Aber "er wird ein süffisantes Grinsen aufsetzen" hat mit sachlicher Kritik so viel zu tun, wie mein Satz. Und besonders in der Diskussion um Grlic wird leider die sachliche Ebene sehr oft verlassen.
Deine Antwort ist natürlich nur soweit richtig, wenn offiziel noch jemand gesucht wird.Natürlich ist Dotchev in der Lage Antworten darauf zu geben ob möglicherweise noch etwas passiert in Sachen Neuzugängen und wenn ja in welchem Mannschaftsteil. Grlic braucht man gar nicht fragen, nachher gibt er wieder ein Profil an welches er selbst nicht halten kann.
Dafür müssten ja erstmal die richtigen Fragen gestellt werden und da das nicht passieren wird, müssen wir uns ja keine Sorgen machen.Aber wenn man hinter geschlossen Türen zwischen Trainer und SD diskutiert ob noch einer kommt, halte ich es für sehr fahrlässig wenn ein Trainer dieses in einer PK ausplaudert.
... Ich sehe da überhaupt keinen Grund sich darüber lustig zu machen. Dafür ist unsere Lage zu ernst, oder ist das schon Galgenhumor?![]()
Reicht die allgemeine Situation nicht schon aus? 2020 den fast sicheren Aufstieg verspielt und ein Jahr später mit Glück nur um Haaresbreite dem Abstieg aus dem Profifußball entgangen. Mit jedem weiteren Jahr in dieser Liga wird es schwerer dort wieder rauszukommen. Für mich ist das schon ernst, aber das ist sicher Definitionssache. Daran trägt ein Grlic sicher nicht die Haupt- aber ganz sicher eine Teilschuld.Unsere Lage ist zu ernst? Vor dem 1. Spieltag? Der Rückstand auf die Aufstiegs- wie auch auf die Nichtabstiegsplätze beträgt exakt 0 Punkte. Was macht die Lage so unfassbar ernster als sonst zu diesem Zeitpunkt in jeder beliebigen Saison? Abstieg in die Oberliga war eine unfassbar ernste Lage, Lizenzentzug war eine unfassbar ernste Lage. Im Moment sind wir in einer ganz normalen Phase wo keine Mannschaft weiß wo sie steht. Unfassbar ernst ist es nur für ein paar transfermarkt.de-Kids, für die der 31.08. mal wieder viel zu schnell kommt.
Gesendet von meinem Mi A1 mit Tapatalk
War doch klar, dass jetzt nach und nach Spieler aus der 2. Liga auf den Markt kommen.Der SV Sandhausen plant nicht mehr mit Nils Röseler.
Der SV Sandhausen plant nicht mehr mit Nils Röseler. Das wäre doch DER Abwehrchef, der uns fehlt.
https://www.liga2-online.de/sandhausen-plant-ohne-quartett-um-rekordspieler-denis-linsmayer/
https://www.transfermarkt.de/nils-roseler/leistungsdatendetails/spieler/47740
Der SV Sandhausen plant nicht mehr mit Nils Röseler. Das wäre doch DER Abwehrchef, der uns fehlt.
https://www.liga2-online.de/sandhausen-plant-ohne-quartett-um-rekordspieler-denis-linsmayer/
https://www.transfermarkt.de/nils-roseler/leistungsdatendetails/spieler/47740
Die planen nicht mehr mit den Spielern und machen das öffentlich, die wollen keine Ablöse!Gehe davon aus , dass Sandhausen eine Ablöse möchte , da dessen Vertrag noch bis 2022 läuft
Na ich denke wir sind uns alle einig, dass wir hätten länger warten sollen! Steurer als potentiellen Abwehrchef vorzustellen ist und bleibt ein Witz.Schwierig, erst wird gemeckert das keiner verpflichtet wird, dann hat man nicht lange genug gewartet.
Wenn Braunschweig oder der FCK den wollen, dann sind wir sowieso finanziell aussen vor.
Schwierig, erst wird gemeckert das keiner verpflichtet wird, dann hat man nicht lange genug gewartet.
Wenn Braunschweig oder der FCK den wollen, dann sind wir sowieso finanziell aussen vor.
Niemand hat hier einen Schnellschuss für diese enorm wichtige Position gefordert. Es wurde oft genug gesagt, dass man - sofern man vor dem Saisonstart noch nicht den richtigen und passenden IV findet - warten und das Geld lieber später ausgeben sollte als einfach jemanden zu holen nur damit man etwas getan hat.Schwierig, erst wird gemeckert das keiner verpflichtet wird, dann hat man nicht lange genug gewartet.
Verstehe ehrlich auch nicht, was Grlic sich dabei gedacht hat. Bis heute sehe ich 0 Sinn in dem Deal. Da haut er eine echt überraschend solide Transferphase raus und am Ende verkackt er es mMm. mit einer der wichtigsten Personalien (Ohne Steurer zu Nahe treten zu wollen).
Oooh nein, keineswegs! Die Kommentare sind ja noch alle zu finden. Es war eher so, dass diejenigen, die lieber noch gewartet hätten, ganz deutlich in der Minderheit waren. Es konnte den meisten nicht schnell genug gehen. Abläufe müssten einstudiert werden, das gehe nicht kurz vor dem Saisonstart, schrieben einige. Du unter anderem... Und auch dieser Satz ist von dir:Na ich denke wir sind uns alle einig, dass wir hätten länger warten sollen!
Findest du das nicht selbst peinlich?Für mich hat man den Zeitpunkt einer Verpflichtung schon wieder verpennt.
Oooh nein, keineswegs! Die Kommentare sind ja noch alle zu finden. Es war eher so, dass diejenigen, die lieber noch gewartet hätten, ganz deutlich in der Minderheit waren. Es konnte den meisten nicht schnell genug gehen. Abläufe müssten einstudiert werden, das gehe nicht kurz vor dem Saisonstart, schrieben einige. Du unter anderem... Und auch dieser Satz ist von dir:
Findest du das nicht selbst peinlich?
Der Zeitpunkt wurde ja auch verpennt. Dazu stehe ich auch weiterhin. Und als ob Grlic den "Druck" eines Fan-Forums interessiert. Die Medien haben sich ja nur sporadisch dafür interessiert. Und auch dort hätte Grlic sich zurückhaltender präsentieren sollen.Oooh nein, keineswegs! Die Kommentare sind ja noch alle zu finden. Es war eher so, dass diejenigen, die lieber noch gewartet hätten, ganz deutlich in der Minderheit waren. Es konnte den meisten nicht schnell genug gehen. Abläufe müssten einstudiert werden, das gehe nicht kurz vor dem Saisonstart, schrieben einige. Du unter anderem... Und auch dieser Satz ist von dir:
Findest du das nicht selbst peinlich?
Jahrelang hat Grlic selbst davon gesprochen nur Leute dazuzunehmen, wenn sie uns auch wirklich helfen, obwohl wir oft auch quantitativ Bedarf hatten. Mit Steurer hat er komplett gegenteilig gehandelt und sein eigenes Prinzip über den Haufen geworfen.
Ach komm, diese Aussage hat doch einfach mit dem Ergebnis (Steurer) zu tun.Jetzt waren ALLE dafür einfach noch bis Ende August zu warten.
Da hat man keine Fragen mehr..
Das ist doch ziemlich aus dem Zusammenhang gerissen. Zum Zeitpunkt, als die Spur zu Badstuber heißer wurde und man bereits wieder aus dem Trainingslager zurückgekehrt war, wäre der Zeitpunkt für egal welchen Namen doch bereits sowieso zu spät gewesen und das ist hier - ganz unabhängig vom Endergebnis - kritisiert worden, denn es war mehr als genug Zeit für Planung, Ausrichtung, Gespräche führen & Co.Hier ernsthaft zu schreiben, dass alle dafür waren zu warten.
Hier ging doch die absolute Weltuntergangsstimmung als es 2 Wochen vor dem ersten Spiel noch nicht Mats Hummels war, der vorgestellt wurde. Aber klar: Jetzt waren ALLE dafür einfach noch bis Ende August zu warten.
Da hat man keine Fragen mehr..
Sehr guter Beitrag und absolut richtig was du sagst. Grlic hat Steurer aus Aktionismus dem Volk zum Fraß vorgeworfen und ihn schon vor seinem ersten Spiel in eine Rolle gedrängt, die er kaum bewältigen kann. Das man ihm „das Zeug zum Führungsspieler“ attestiert, ihn aber gleichzeitig nur mit einem Einjahresvertrag ausstattet, passt auch wieder zusätzlich perfekt ins Bild.Steurer kann auch nix dafür, dass er nicht in das öffentlich ausgerufene Profil passt und dieses dann trotzdem ausfüllen soll.
Grlic hat Steurer aus Aktionismus dem Volk zum Fraß vorgeworfen und ihn schon vor seinem ersten Spiel in eine Rolle gedrängt, die er kaum bewältigen kann. Das man ihm „das Zeug zum Führungsspieler“ attestiert, ihn aber gleichzeitig nur mit einem Einjahresvertrag ausstattet, passt auch wieder zusätzlich perfekt ins Bild.
Wo genau habe ich etwas von großen Namen gesagt? Für mich wäre im Übrigen ein Badstuber auch nicht die richtige Wahl gewesen, trotz seines Namens.Ist das so ? Also ich kann gut differenzieren. Zwischen bla bla und der Realität gab und gibt es schon immer Diskrepanzen. Ich beurteile einen Spieler nach seiner Leistung. Namen sind für mich nicht wichtig, auch wenn jemand TOP war muss er in Duisburg nicht auch TOP sein, gibt da genug Beispiele.
Man kann sich jetzt jeden Tag aufgeilen, weil man Ivo oder andere nicht mehr beim MSV sehen möchte, aber auch hier sieht die Realität anders aus. Ich bin froh wenn es mal losgeht, im Augenblick ist hier - und täglich grüßt das Murmeltier.
Wo genau habe ich etwas von großen Namen gesagt? Für mich wäre im Übrigen ein Badstuber auch nicht die richtige Wahl gewesen, trotz seines Namens.
Steurer wird doch hier von den meisten ebenfalls anhand seiner Leistung beurteilt und die sah nunmal bei seinen Stationen in Münster, Uerdingen & zuletzt Heidenheim nicht überragend aus, sodass man Hoffnungen haben könnte, dass er der angepriesene Führungsspieler sein kann.
Aber ich lasse mich da natürlich nur zu gerne vom Gegenteil überzeugen, wenn wir dann endlich auch mal in die Saison starten dürfen.
Der Transfermarkt ist noch wochenlang geöffnet, daher ist es auch dass noch Spieler verpflichtet werden.
Logischerweise Abgänge vorausgesetzt, ist ja jetzt nicht so, dass diese unwahrscheinlich sind.Die Spieler sollen Ihre Leistung bringen, damit dürften Sie genügend zu tun haben.Wen wollen wir den ohne Abgänge holen? Innenverteidiger Nummer 7? Ne der Zug ist abgefahren, solange da niemand mehr geht wird auch keiner mehr kommen können. Übrigens kam der Transfer nicht nur komisch bei den Fans an, innerhalb der Mannschaft war man genauso überrascht, aber das ist ja mittlerweile nichts Neus mehr. Die bilden sich auch ihre Meinung.
Welche Spieler - mal abgesehen von Fleckstein, zu dem es ja ein konkretes Gerücht gab - siehst du denn als nicht unwahrscheinliche Abgangskandidaten an?Logischerweise Abgänge vorausgesetzt, ist ja jetzt nicht so, dass diese unwahrscheinlich sind.Die Spieler sollen Ihre Leistung bringen, damit dürften Sie genügend zu tun haben.