Alles nach dem Spiel gegen Wiesbaden (5.Spieltag)

Pawel

MSVPortal-Team
Teammitglied
Spannendes Spiel mit vielen Umschaltsituationen. Durch die Umstellung von 3er Kette auf 4-1-4-1 mit Kempe hatten wir weniger Raum auf Außen. Trotzdem kombinierten sich Pusch und Bretschneider schön nach vorn. Ganz vorne fehlte der letzte Punch im Abschluss (Ajani, Ademi). Schade um Bretschneider.

In der 69 trifft Wiesbaden diese Saison zum ersten Mal aus dem Spiel heraus.
0:2 nach einfachem Ballverlust.

Kopf hoch Zebras, es kommen schwächere Gegner als Wiesbaden.
 
Ist das jetzt ein Eingeständnis dass man endgültig maximal Mittelmaß in Liga 3 ist?
Offensiv nichts, hinten wieder einfache Ballverluste, irgendwie kein System erkennbar. Ich wäre ja gerne optimistisch, aber ich erkenne nichts in der Mannschaft was mir großartig Hoffnung machen könnte.
 
Ratlos... als Brettschneider raus musste wurd es übel. Bis dahin war ich echt entspannt... 1:0 über die Seite. KWADWO lässt die Flanke zu.
Velkov fällt an der Mittelinie um Konter über Rechts, Weinkauf kann die Bogenlampe nich halten. 0:2
Offensiv einige gute Spielzüge, aber geht nix rein.
Wiesbaden hat nix gemacht und gewinnt hier.
Das war stellenweise echt in Ordnung.....aber wir laden die Gegner ein. Die müssen nix elegant herausspielen.
Unglaublich..... muss erst mal darüber schlafen.
Und um es gleich zu sagen... Stoppel hätte hier m.M. nach nix geändert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir sind wieder da angekommen wo wir letzte Saison waren,mit einem Unterschied. Defensiv ist das immer noch grottenschlecht dafür offensiv jetzt auch noch grottenschlecht. Da ist gar nichts einstudiert,harmlos wie sonst was,Ajani gewinnt keinen Zweikampf und Pusch ist kein Aussenspieler und Feltscher der einzige der offensiv Dampf macht aber auch seine Flanken sind eine Katastrophe. Man ist noch abhängiger von Stoppelkamp und die Stürmer hängen vollkommen in der Luft weil eh nichts ankommt. Offensiv ist das das schlechteste was ich bisher beim MSV gesehen habe und das kann ich nach ein paar Spielen sagen weil ich nicht mal Ansätze sehe. Ich ahne böses. Wir sind einfach innerhalb 2 Jahren ein maximal mittelmässiger Drittligist geworden. Danke Ivo! Aber es lag sicher wieder an 2 Wochen Quarantäne. Im Ausreden finden ist man ja immerhin noch zweitligareif
 
Positiv:
- Bakir und Pusch sehr bemüht, beide wirkten aber müde
- Bretschneider sehr gut bis zur Verletzung
- Steurer der einzige brauchbare IV

Negativ:
- Aziz ist nicht mehr der Alte
- Bakalorz absolut enttäuschend
- Velkov vollkommen von der Rolle
- Rolf defensiv ebenso
- Kwadko weiterhin schwach
- Weinkauf naja.. schon Mitschuld
- Bret verletzt
 
Die „Offensive“ hat den Namen nicht verdient, das ist mit Abstand das Schlechteste was ich beim MSV in Liga 3 je gesehen habe! Wenn man da nicht in den verbleibenden 6 Tagen nochmal auf dem Transfermarkt aktiv wird, geht es nur um den Klassenerhalt.

Zu Velkov sag ich nichts mehr, wenn der besser sein soll als Gembalies und Volkmer kannste den Laden dicht machen!
 
zu viel Ballverluste, wir sind oft nicht in der Lage den Mitspieler anständig den Ball in den Fuß zu spielen.... kein Aufbäumen, bitte keine Ausreden mehr, ich habe die Nase voll und wo ist die Zuordnung beim 0:1 das 0:2 kann passieren, Leo wollte mitspielen...ging in die Hose (Tor).

erst einmal ein Frustpils
 
Die ersten 20 Minuten zerfahren, danach irgendwie besser mit etwas Sturm und Drang. Insgesamt zu mutlos vor dem Tor. Letztendlich wieder Unachtsamkeiten von Velkov und wir sind wie letzte Saison immer wieder für ein Geschenk gut. Geile Bude zum 2 zu 0 nur leider auf der falschen Seite. Somit hat Weinkauf seine Sollaktion für diese Saison auch erfüllt.

Bonjour Tristesse MSV..... Einfach gewohnt wie immer.... traurig aber wahr.
 
Schade, hätte auch anders ausgehen können. Spielerisch fand ich das gar nicht so schlecht. Kopf hoch und in Dortmund die 3 Punkte mit nach Hause nehmen!
Hast du eine Wiederholung eines anderen Spieles gesehen? Das hätte absolut nicht anders ausgehen können. Wir hatten ein Heimspiel und wir sind es angegangen wie ein Auswärtsspiel und wollten kontern. Überhaupt keine Sicherheit im Spiel,offensiv war das grottenschlecht. Wo fandest du das spielerisch bitte nicht so schlecht? Die Offensive ist das schlechteste was wir hier seit Jahren oder noch mehr hatten. Mit Abstand! Defensiv ist das auch keinen Deut besser als letzte Saison
Einfallslos,harmlos,ungefährlich. Wir hätten wieder 10 Stunden spielen können und hätten kein Tor erählt. Wie tief sind wir gesunken das man DAS jetzt schon nicht so schlecht fand?
 
Ich will ja nicht meckern, aber es bleibt ja nichts anderes übrig.
Schlechter bis gar kein Spielaufbau!
Tempo? Nicht vorhanden!
Pässe Kreisliga Niveau!
Ausstrahlung auf dem Platz? Nicht vorhanden!
Abwehr? Da stehen leider 2 in der Mitte, die den Beruf verfehlt haben!
Standardsituation werden einfach irgendwie reingeschlagen und dann… hoffen
Leidenschaft sehe ich vielleicht bei noch 2 Spielern, der Rest hat wohl schon aufgegeben
 
Hört mir auf. Lebloser Haufen mit wenig bis gar keinen Fähigkeiten.

Dann hoffen wir mal das wir nach Pavel iwann im Herbst wegen einer verkorksten Vorbereitung, Nagelpilz und notorischer Langeweile am Beruf Fußballprofi in den Abstiegskampf einsteigen.

Wann übernimmt RTL das Skript? Aktuell nerven die die eigenen Fans und langweilen den neutralen Zuschauer. Ne Doku nur aus Interviews zu vergangenen Tagen und Stadt kann es doch auch nicht sein.

Saison geht mir jetzt schon tierisch auf den Sack …
 
Schon wieder halbwegs gefällig gespielt. Ohne in den entscheidenden Situationen irgendwie Biss zu haben, ob vorn, ob hinten. Dass die Gegner, sofern halbwegs sortiert und kontinuierlich aufmerksam, ihre zwei Buden machen, kannste auf die Art und Weise schon einpreisen. Das wird Dotschev sicher auch bewusst sein.

Tut mir leid, einen verlängerten Kredit kann es diesmal nicht mehr geben. Noch eine Niederlage, dann muss es das bei aller Sympathie für den klassisch fussballgeschulten Bulgaren eigentlich gewesen sein..,

...Oder nicht?! Verdammich, hab es grade so satt satt, satt...
 
Nicht mal für die geile Stadionwurst und das Bier, zahl ich für diese Mannschaft Geld für den Eintritt.

Absolut kein Spieler der irgendwie positiv heraussticht. Mit vielen Abstrichen evtl. Rolf in der ersten Halbzeit, auch wenn die Flanken meist im nirgendwo landen.

Ademi macht den Chancentod
Absolut enttäuscht von Aziz!

Was mit allerdings am meisten auf den Sack geht:

Nach dem Rückstand, kein Aufbäumen, kein Anrennen, kein Pressing, keine Ideen, gefühlt auch keine Systemumstellung und es mal mit 2 Stürmern probieren...Mir geht es nicht ins Hirn rein !!!
 
Ich konnte leider nur die 2. Hälfte gucken, selten eine Mannschaft gesehen die mit ihrem Aufwand leicht und locker 3 Punkte entführt. Warum spielt man nicht mal vorher ab, anstatt sich am Gegenspieler festzulaufen, so wie Velkov, vor dem 0:2. Da war er nicht mal der einzige. So ein richtiges aufbäumen konnte ich nicht erkennen, schon traurig.
 
Vorne viel zu ungefährlich und hinten wieder die linke Seite offengelassen.Kwadwo fällt leider immer auf den selben Trick rein.Im letzten Angriffsdrittel leider viel zu viele technische Probleme und schlechte Pässe.Wir hatten eigentlich die besseren Torchancen die man aber auch mal nutzen muss um mal aus einer sicheren Abwehr umschalten zu können.Stoppel hat als Anspielstation gefehlt.
 
Zuviele Fehler, zuviele Spieler Wechsel, sorry aber Dotchev hat sein Pulver schon verschossen....
Ich kann das schon nicht mehr hören, Belastungssteuerung. Was trainieren die denn? Schaffen die Herren jetzt schon keine englischen mehr? Und jetzt kommt mir nicht mit diesem Corono Sch....
 
Bin ich abgenervt. Gesamte Spiel gut im Griff gehabt und bekommst dann zwei dämliche Gegentore.Vorne fehlte heute die Zielstrebigkeit, man kann es sich einfach nicht erlauben derartige Großchance liegen zu lassen. Zu allem Überfluss jetzt erstmal einige Spiele mit Kwadwo auf links, für mich alles Andere als optimal.
 
Mit einen unfähigen Sportdirektor und seinen glorreichen kann auch XX Position spielen Verpflichtungen halten wir uns noch 2 bis 3 Jahre in Liga 3. Danach geht es runter. Kaum ist Bretschneider raus und schon fällt über unsere linke Seite das Gegentor. Velkov ist auch nicht zu gebrauchen. Hat ebenfalls jedes Spiel einen Bock drin. Dazu noch einen biederen Mittelmaß Trainer und schon stehst du da wo du nun stehst!

Ist langsam ermüdend und lässt mich meine heutige Stadionabwesenheit auch nicht bereuen.
 
Gegen Defensiv gut stehende Wiesbadener ist uns nicht viel eingefallen. Ademi muss dann in der ersten Halbzeit das Dingen machen, Wiesbaden macht dann mit der gefühlten ersten Chance das 0:1! Dann fällt uns weiterhin nix ein und Velkov verstolpert unnötig und es fällt das 0:2. Ohne Stoppelkamp und ohne fitten Aziz sind wir vorne nur die Hälfte wert… die Pfiffe am Ende waren unnötig, alles schwarz malen muss man nicht!
 
Zurück
Oben