Alles nach dem Spiel bei Borussia Dortmund 2 (6.Spieltag)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pawel

MSVPortal-Team
Teammitglied
Erste Halbzeit gut mitgehalten, dann chancenlos.

Zunächst haben wir immer wieder gut aus dem Druck herausgespielt und über Ademi (als Falsche 9) dann ein gutes Flügelspiel eingeleitet.

1:0 in der 27. nachdem sich Ademi gegen 2 Mann durchsetzt und Pusch cool auf ihn zurücklegt.

1:1 nach Ecke in der 31. Schade, dass Tigges nicht bei der 1. Mannschaft ist.

Zu Beginn der 2. Halbzeit Spiel auf ein Tor und alle 75 Sekunden ein Abschluss der Dortmunder. Wir schauen zu.
1:2 nach Einwurf und Taz durch die Beine von Weinkauf.

56' 1:3. Taz und Tigges.

Danach stimmte kurz die Moral und wir gingen giftiger in die Zweikämpfe (zu spät...Taz und Pasalic muss man viel früher so hart bearbeiten).

1:4.

6 Spiele 6 Punkte.

Ich bin diese ganzen Ausreden leid. Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt es an der Badehose

Es ist wieder ein vermurkster Kader zusammengestellt worden.

Andere Vereine machen einfach einen besseren Job.

Wieder ein verschenktes Jahr mit immer demselben Sportdirektor.

Aber im Verein will Niemand lernen.

Ich habe einfach keinen Bock mehr auf diesen MSV.

Schade!

Viele Fans machen sich auch Sorgen, dass sie wieder so eine Saison wie die letzte erleben müssen. ABER DAS WIRD NICHT PASSIEREN - Pavel Dotchev

Bla Bla Bla

Haltet uns weiter alle für doof und viel Spaß nächstes Heimspiel vor 5k Zuschauern.

Zum Spiel: Zweikämpfe wurdem beim emmes jetzt wohl ganz abgeschafft. Chapeau!

Nun, nach 6 Spieltagen darf man sich wohl eine ungefähre Einschätzung erlauben.

Wir spielen wieder um den Klassenerhalt um eine Klasse zu halten, die wir nicht wollen.

Bin seltsam emotionslos, dass scheint so was wie ein automatischer Selbstschutz zu sein.

• Unsere beiden Hauptstürmer Aziz und Ademi sind maximal ungefährlich.
  • Das Mittelfeld ist alles andere als ballsicher. (Hier fehlt ganz klar ein Schnellhardt oder Ben Balla-Typ).
  • Unsere Abwehr strahlt null Sicherheit aus.
  • Unser Kader bietet keine Alternativen.
  • Wohl kein finanzieller Spielraum um Ivos Trümmertruppe mindestens upzudaten.

Aktuell bleibt uns nur die Hoffnung, dass es am Ende wieder 4 schlechtere Teams als uns gibt..
und das ist mir nach über 48 Jahren Fandasein erbärmlich wenig.
ergo..
Pro oneway Fahrgemeinschaft Ivo und Pavel !

Zuletzt bearbeitet:
Ich zitiere mich gerade mal selbst aus dem "Alles vor...." - Thread

"Ein Punktgewinn in DO wäre - für mich - bereits eine Überraschung.

Do liegt uns von der Spielanlage gar nicht. Die Viererkette ist für die spielfreudigen Majas einfach gedanklich zu langsam und Kwadwo bisher ein Totalausfall.

Vorne geht momentan ebenfalls nicht viel. Auf das lange, hohe Anspiel auf Ademi wird sich auch DO gut einstellen. Spielerische Ideen im Offensivspiel fehlen gänzlich.

Sollte sich nicht grundlegend etwas zu den vorherigen Spielen ändern, kassieren wir 3-4 Stück und schießen mit Glück maximal 1.

Mein folgerichtiger Tipp 4:1 für die Majas."

MEHR GIBT ES EINFACH NICHT MEHR DAZU ZU SAGEN.

Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk

Was willste da noch schreiben. Unser MSV Herz spielt 1 oder 2 Liga und wir merken es nicht…..

Unser Verein ist auf dem Weg in die Bedeutungslosigkeit. Ich bin einfach nur noch traurig. Was kommt danach…. abwenden, damit es nicht mehr weh tut??

Lieber MSV, es geht nur noch All In, das ist sterben auf Raten

Das war mit Ansage. Aber sowas von. Ich kann und will mir diesen Haufen echt nicht mehr geben. Hab so dermaßen die Schnauze voll, dass kann sich keiner vorstellen.
Macht was ihr wollt, aber ab jetzt ohne mich. Keinen einzigen Cent und keine Sekunde Zeit werde ich in nächster Zeit mehr in diesen Verein investieren solange besagte Herren da weiter ihr Unwesen treiben. Es reicht!

Hoffentlich hält mich keiner für verrückt, dachte in der Phase nach dem 3-1 wirklich dass wir vielleicht noch den Ausgleich schaffen könnten.
Die letzten 20 Spielminuten dann wieder auf die Erde zurück gekehrt, grausam.

P.S. Die Pfeife war ne Pfeife, selten so eine Zweikampfbeurteilung gesehen. Hat Gembalies echt für ein einziges Foul im Spiel die gelbe Karte gesehen? Vielleicht hab ich mich verguckt?

Wirklich keine gute Vorstellung der ersten Elf und auf der Bank keine Alternativen. Bakalorz macht ein wenig Hoffnung, aber ansonsten von Hinten bis Vorne zu wenig Biss. Hoffentlich gelingt bald die Wende und man kommt in einen Spielfluss. Bisher ist davon allerdings nichts zu sehen.

Gut gemacht Herr Grlic. Ich sehe den Fortschritt! Wenn der Kommentator schon von fehlender personeller Substanz auf der Bank redet, ist glaube ich alles gesagt. Du kannst als Trainer nicht adäquat nachlegen, welches System wir mit dem vorhandenen Personal spielen wollen, weiß auch nur der SD...

Ihr peinlichen Versager!

Ich habe die Schnauze so dermaßen voll von dieser Rotze. Seit Jahren geht es sportlich den Bach runter.

Jetzt recht es augenscheinlich schon nichtmal für die 3 Liga. Erneuter Abstiegskampf.

Ingo, schmeiß diesen unsäglichen Sportdirektor endlich raus! Was muss denn bitte noch alles passieren?

Erste Halbzeit gut mitgehalten, dann chancenlos.

Zunächst haben wir immer wieder gut aus dem Druck herausgespielt und über Ademi (als Falsche 9) dann ein gutes Flügelspiel eingeleitet.

Bei aller Liebe, aber das ist mit mehr als einer rosaroten Brille analysiert. Wir haben es einfach nicht geschafft, Mittel zu finden, um gegen das Dortmunder Pressing in die gegnerische Hälfte zu kommen. Deshalb gab es Langholz, das Stoppel hin und wieder und Ademi zumindest einmal so gut verarbeiten konnte, dass wir ein Tor fast aus dem Nichts heraus erzielt haben. Vereinzelte Angriffe habe ich zwar wahrgenommen, aber das war alles nichts systematisches, ohne Struktur und mit Hängen und Würgen.

Auf der Bank sitzt NICHTs, was irgendetwas bewegen kann, das sind alles Spieler auf Budimbu Niveau. Gembalies kannst du in dieser Liga nicht mehr bringen. Der Junge hat fertig, ich sehe da auch kein Potential, dass es nochmal besser wird. Es ist wirklich unerträglich. Ich weiß nicht woher ich die Hoffnung nehmen soll, dass wir uns langfristig zu einer Mittelfeldtruppe entwickeln können. Die individuelle Klasse einzelner kann am Ende ausreichen, um nicht abzusteigen. Mehr Potential sehe ich aktuell überhaupt nicht.

Ivo... bitte geh einfach. Bitte... du kannst es nicht.

Habe ja gelernt dass wir positiv sein sollen. Also dann …

Ademi finde ich wirklich engagiert. Pusch war in Halbzeit 1 wirklich nicht schlecht. Feltscher geht gut den Bällen entgegen.

Knappe Kiste. Immer weiter Zebras!

ist doch nen Scherz oder?!

Ich hab die Schnauze voll.
Ich ärgere mich vor allen Dingen über mich selbst, das ich tatsächlich so dumm war mir einzubilden, wir könnten heute ein tolles Spiel vom MSV sehen.
Jetzt sitz ich hier wieder mit schlechter Laune und wundere mich was mein geliebtr Spielverein wieder für eine schwache Vorstellung abliefert!!

Wochenende extrem versaut und keine Besserung in Sicht.

Ich hab den Papp echt auf und kein Bock mehr auf diese ********.
Zum kotzen.

Spielerisch einfach viel zu wenig.

Bakalorz nehme ich etwas raus, weil der erst Rhythmus aufnehmen muss.

Wie man die Szene gegen Bakalorz am Strafraum, bei der gleich zwei den Mann treffen, derberste NUR den Mann, allerdings NICHT pfeifen kann ist mir ein Rätsel.

Aber der Kern ist, dass wir den Ball nicht kontrolliert kriegen, obwohl da eigentlich genügend auf dem Platz standen, die das können.

Fast nur über Links eröffnet und wenn ich das dritte mal passen-klatschen-Chip spiele ist das dann auch durch.

Dann spielen wir am Ende noch mehr lange Bälle - ausgehend von einem Gembalies, der dabei schon immer streut.

Ekene am Anfang mit guter Köpersprache, dann eingefügt.

Schwierig, ganz schwierig.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben