In Cottbus hatte er ja auch nur 9 Spiele. Der war bei Cottbus,dem mit Abstand professionellsten Verein in der RNO
Lottner nein Danke weder fachlich noch menschlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In Cottbus hatte er ja auch nur 9 Spiele. Der war bei Cottbus,dem mit Abstand professionellsten Verein in der RNO
Lottner nein Danke weder fachlich noch menschlich
Wir haben die gleichen Ansichten und Grlic hatte genauso wenig vorzuweisen bzw. hat es auch heute noch nicht. Aber dann den nächsten mit Hajri zu holen der keine Erfahrung in diesem Bereich hat sollte nicht die Lösung sein auch wenn das Fantechnisch schon geil wäre. Aber das wäre nichts anderes als die Grlic Einstellung damals.
Ein paar Lehrgänge und Scoutingtätigkeiten bei diversen Vereine macht Hajri ja nicht automatisch zu nem fähigen Sportdirektor. Das ist dann doch noch mal was anderes. Ich hätte da lieber jemanden mit Erfahrung aber natürlich kann das auch schief gehen.
Wie gesagt bin absolut nicht abgeneigt von Toku. Erinner mich aber das Runjajic damals schon als großes Trainertalent galt,unabhängig vom Tabellenplatz.
Weil Ivo und Lotte beste Freunde sind.....Warum sollte er nicht?
na ja, bei Dir ist leider die Zeit stehen geblieben, denn ein weiter so wäre nicht gut für den Verein,Jetzt ist die Zeit für Bastians.
Der wird Spielertrainer und managt gleichzeitig den Verein. Beim Thema 1.Vorsitzender will er aber erstmal sein Zeitfenster checken.![]()
Tolle Begründung...Weil Ivo und Lotte beste Freunde sind.....
Ok scheinst das ja genauer zu wissenMein Gott, die mögen sich nicht.
https://www.liga3-online.de/auf-eig...36IK6vWPXRG2zgw5fVb6sOsznJcBV2rGkE9LiDxQ3_www
vielleicht ja eine Option, sollte man sich überraschend doch noch für einen Neuen für die Außenposition entscheiden….
https://www.liga3-online.de/auf-eig...36IK6vWPXRG2zgw5fVb6sOsznJcBV2rGkE9LiDxQ3_www
vielleicht ja eine Option, sollte man sich überraschend doch noch für einen Neuen für die Außenposition entscheiden….
Genau so jemanden benötigen wir.
Mach et Ivo.
Vor 1/2 Jahren einer meiner Wunschspieler gewesen.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Offensive haben wir genug Personal? Nein! Da sind wir absolut unterbesetzt.Bestimmt ein interessanter Spieler, ich glaube aber, dass wir dringendst die Abwehr verändern müssen. Offensiv haben wir genug Personal.
Personal genug, aber die nötige Qualität fehlt anscheinend...Bestimmt ein interessanter Spieler, ich glaube aber, dass wir dringendst die Abwehr verändern müssen. Offensiv haben wir genug Personal.
Jetzt ist die Zeit für Bastians.
Der wird Spielertrainer und managt gleichzeitig den Verein. Beim Thema 1.Vorsitzender will er aber erstmal sein Zeitfenster checken.![]()
Ich befürchte wir haben trotz Sauer Abgang keinen finanziellen Spielraum mehr.
Sehe ich auch so. Trotzdem glaube ich, dass ich nicht unrecht habe. Aber ja die Kommunikation wäre mir auch lieber@Dubski02
Sorry, aber wenn days ist, soll er einfach Klartext sprechen, bspw.
„Klar haben Trainer immer Wünsche, aber der Spielraum ist bei uns einfach nicht gegeben.“ oder sowas.
Aber so hahnebüchenen Kram von wegen ich will nix Neues wegen der achsotollen Hierarchie, ist doch lachhaft.
Da komm ich mir regelrecht ver…t vor.
Gerade hier in Du sollte doch Klartext gesprochen werden. Wenn Spieler verkauft werden müssen, um noch Auflagen zu erfüllen oder sonstige Lücken zu füllen, dann ist das halt so.
Wäre zwar bitter, aber da kann dann, denke ich, jeder mit umgehen.
Aber das Geschwurbel ist doch schwachsinnig. Oder er meint es tatsächlich ernst. Aber dann wirft das halt ein entsprechendes Licht auf den Trainer.
Egal wie „die Wahrheit“ letztendlich gelagert ist, zur Beruhigung der Fanseele tragen beide Szenarien nicht bei.
Sehe ich auch so. Trotzdem glaube ich, dass ich nicht unrecht habe. Aber ja die Kommunikation wäre mir auch lieber
Waz online hat einen neuen Bericht veröffentlicht, kann ihn leider nicht lesen. Da geht's wohl auch um mögliche Transfers, zumindest wird das Transferfenster erwähnt.
Das Ich bin mir ziemlich sicher, dass Dotchev es so meint wie er sagt.
Nebenbei gehört Sauer zu den Spitzenverdienern und selbst wenn man nicht 100 Prozent seines Gehalts einsparen konnte, dürfte noch Spielraum für einen Transfer da, immerhin hat man beim Thema Abwehrchef auch ein wenn nicht sogar zwei Regale tiefer gegriffen als erwartet.
Fans des MSV Duisburg planen Protestaktion gegen Ivica Grlic. Am Dienstag ist Bewegung auf dem Transfermarkt möglich
Duisburger Fans planen Protestaktion gegen Grlic
Drei Spieler könnten beim MSV Duisburg noch gehen
Wenn dem so sein sollte, hat er sich den durchgeladenen Revolver damit quasi selbst an die Schläfe gehalten.
Klasse, dann hat sich meine Hoffnung soeben zerschlagen und wenn es so kommen sollte, hat sich Grlic in meinen Augen endgültig disqualifiziert. Wie kann man ernsthaft der Meinung sein, dass die Offensive keine Verstärkung mehr braucht? Ich fasse es nicht.Der WAZ-Artikel von Retzlaff schreibt von möglicher Bewegung auf dem Transfermarkt und beinhaltet die Namen Schmidt, Volkmer, Fleckstein und Bastians… nichts also, was nicht auch schon vor 4 Wochen schon Thema gewesen wäre…![]()
Der WAZ-Artikel von Retzlaff schreibt von möglicher Bewegung auf dem Transfermarkt und beinhaltet die Namen Schmidt, Volkmer, Fleckstein und Bastians… nichts also, was nicht auch schon vor 4 Wochen schon Thema gewesen wäre…![]()
Qualitätsjournalismus sind wir ja von dieser Zeitung gewöhnt, ich glaube Retzlaff ist genauso ahnungslos wie wir.Was hat der Retzlaff denn immer mit seinem Bastians? Das Ding ist seit zig Wochen durch. Nur weil er sich aus dem Fenster gelehnt hat mit einer Verpflichtung, muss man doch jetzt nicht jedes Mal ins blinde spekulieren.
Anstatt einfach mal bei Grlic nachzufragen ob noch etwas passieren könnte und wenn nicht wieso nicht, fragt er lieber zehn Mal den genervten Dotchev der ihm immer die gleiche unsinnige Antwort gibt.
Selbst wenn Bastians noch kommen würde was ich definitiv begrüßen würde denn er wäre der gesuchte Abwehrchef,wäre das aktuell völlig am Bedarf vorbei. Jeder mit 2 gesunden Augen sieht das man in der Offensive(Aussenbahn) Verstärkung braucht und dort nur Notnagel aufstellen kann und wie reagiert man? Mit einem weiteren IV. Würde leider absolut zu diesem Verein passen
Vielleicht holt man auch noch einen weiteren Co-Trainer. Man kann ja nie genug haben. Nur nicht da wo man wirklich was braucht
Das sinnvollste wäre gewesen
Volkmer,Sauer,Fleckstein und Schmidt abgeben
Dafür Bastians,einen defensiven Mittelfeldspieler und eine Verstärkung für die Offensive. Das wäre das sinnvollste und sicher auch machbar gewesen weil 3 von 4 Abgängen Großverdiener sind. Aber nicht in Duisburg
Und so viel kann eine gute IV gar nicht wegverteidigen wenn Ajani und co. jeden Ball verlieren. Die Balance stimmt absolut nicht. Offensive muss besser werden,defensive ebenfalls. Nur auf die IV zu konzentrieren und zu hoffen das sich dadurch das Spiel ändert,ist falsch. Du brauchst vorne definitiv mehr Qualität dann sieht der Kader doch sehr ordentlich aus. Aktuell ist das aber definitiv nicht soFür mich wäre Bastians oder ein vergleichbarer Abwehr-Chef, der diese Bezeichnung auch verdient, DER längst überfällige Königstransfer.
So gut kann die Offensive gar nicht werden, um immer 1 Tor mehr zu schießen, als wir hinten fangen - hatten wir doch schon, echt geiles Offensiv-Spektakel mit dem Manko, dass hinten das Scheunentor offen stand, ich sach nur Nürnberg.![]()
Für mich war die Steurer Verpflichtung von Anfang an völlig sinnfrei. Wir brauchten keinen weiteren mittelmässigen IV sondern einen Abwehrchef,wie du oben schon gesagt hast. Steurer ist jetzt nicht so viel besser als die IVs die wir haben. Das Geld hätte man sich sparen können und entweder in die Offensive stecken können oder direkt Bastians holen können. Den jetzt noch zu holen zeugt einfach von klassischer Fehlplanung.Klar wäre ein starker Offensiver ebenfalls wünschenswert, ich versuche allerdings realistisch zu bleiben, in der Hoffnung, dass nach dem Sauer-Transfer zumindest Geld für eine Neuverpflichtung da ist.
Nimm nur mal das Spiel in Dortmund, wir machen auswärts das 1:0 und müssen dadurch eigentlich was Zählbares mitnehmen ... bereits 3 min. später allerdings der Gegentreffer weil die Zuordnung der IV nach einem Standard nicht stimmt bzw. keiner die halblang gespielte Ecke verteidigt und der Dortmunder ungestört ins Zentrum flanken kann. Aber auch danach hätten wir noch einen Punkt mitnehmen können, wenn wir in der 2. Hälfte alles hätten wegverteidigen können. Das Ergebnis ist leider bekannt.
DIE haben ja auch die Kohle.Rafael Garcia geht zu Kickers Offenbach.
DIE haben ja auch die Kohle.
PS. Die hasse ich sowieso immer noch wegen der 0:1 Pokal-Heimniederlage seinerzeit ...