J
justimproved2
Ist der Dauerkartencode Übertragbar? Dann würde ich mein Guthaben für Würzburg auch gerne unentgeltlich stiften bevor der verfällt. Falls unerwünscht bitte meinen Beitrag löschen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine kleine Tochter kommt zum ersten Mal mit ins Stadion Samstag. 1994 hat mein Vater mich das erste Mal mitgenommen, war schlechtes Wetter und das Stadion halb leer. Hat mich nie wieder losgelassen
Wir gewinnen, damit meine kleine ihren Ennatz weiter lieben kann, ganz einfach. Ich weiß zwar nicht wie aber es muss einfach so sein.
...
Spiel wird übrigens in der ARD übertragen.
Keine Ahnung wodurch wir diese Ehre haben
Edit: Diese Info steht beim Kicker. Auf der ARD Homepage ist davon nichts zu lesen. Womöglich ein Fehler vom Kicker.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Leider aktuell zur Unzeit aber egal, meine beiden sind Feuer und Flamme und trotz der desolaten Leistungen in den letzten drei Spielen. Nach jedem Spiel gab es Tränen!
Also bitte lieber Fußballgott: Vergeige es nicht! Bitte nicht am Samstag!![]()
Unser Sportdirektor hat sich für die Pressekonferenz angekündigt.
Soll wohl kein einmaliges Unterfangen sein und auch nicht der derzeitigen Situation geschuldet sein
...
Meiner Meinung nach ist das Spiel gegen Würzburg ein Hopp-oder-Topp-Ding und zwischen den Zeilen gibt das Dotchev auch zu. Ich vermute, das Dotchev bei einer Niederlage weg ist.
Ivo jedoch bleibt uns erhalten und wird den nächsten Feuerwehrmann präsentieren.
Also was Ihr Hobbypsychologen da alles rein interpretiert..............
Macht Ihr das mit Eurer Uschi abends auch? Das Gesprächsverhalten, die Mimik, grammatikalische Fehler Eurer Kollegen und Familienmitglieder sezieren?
Ich hoffe nicht.
Die Pressekonferenz war ok.
Pavel will gewinnen und Ivo macht was er kann. Sollen Sie sagen: Wir erklären hiermit unseren Rücktritt?
Oder etwa: Die Typen die da bölken gehen mir am Arsch vorbei?
Ich weiß echt nicht was hier einige erwarten und bin gespannt auf Eure Wortbeiträge auf der JHV
Zitat Dotchev aus der PK: "Ich gebe immer mein Bestes. Auch am Samstag. Wenn es sein muss, auch die Spiele danach." Das klingt nach Abschied....
Sehe ich genauso…Protest und Frust dürfen nicht von der Wichtigkeit der Partie ablenken. Die Mannschaft und der Trainer haben hier die Chance und Unterstützung verdient. Heimspiele müssen für den MSV immer ein Vorteil sein…nach dem Spiel geht dann der Daumen rauf oder runter!Die für mich wichtigste Aussage der PK: "Eins darf nicht passieren: Dass die Mannschaft im Stich gelassen wird. Sie braucht die Fans gerade mehr als je zuvor." Da bin ich voll dabei, zumal Dotchev da auch noch das "Geben und Nehmen" anschließt. Die Mannschaft muss natürlich liefern, aber sie braucht Unterstützung ab der ersten Minute. Wenn es dann trotzdem schief geht, wird es hinterher ungemütlich genug.
Da ist der Kaderplaner mal wieder bei einer PK dabei und es wird nicht eine Nachfrage zum unrund zusammengestellten Kader gestellt. "Gibt es noch Veränderungen?" " Ist nicht geplant" "Okay danke". Bleibt ne Lachnummer diese Presse, aber da wiederhole ich mich...
....
Eine Frage kam aber doch noch und so banal wie sie war, hatte sie Zündstoff "nämlich ob Grlic meint, das die Mannschaft stärker wäre als Die der Vorsaison" und was war die Antwort?
Nichts... also genauso wie vor der Saison, was das sportliche Ziel betrifft...ebenfalls Nichts. Ich habe noch nie ein nichtssagenderen Sportdirektor gesehen und gehört wie I.Grlic. Und mittlerweile
hat das Methode, da man im Verein weiß, dass die Fans (auch hier) genau den Finger in die Wunde gelegt hat/legen kann. Also verzichtet man gänzlich auf nachprüfbare Aussagen. Und das ist der Anfang vom Ende (das sich allerdings schon mindestens seit 2 1/2 Jahre hinzieht)
Aber jetzt überlege mal kurz......hätte Ivo irgendetwas sagen können, was die Anti-Fraktion nicht zerrissen hätte?....sicher nicht. Aber so ehrlich sollte man dann auch sein.
Der Vvk läuft mal so richtig bescheiden - da wird nicht mal die Nord inkl Stadtwerkekurve am Spieltag ausverkauft - im Gegensatz zum Spiel gegen Havelse und Wehen
Überrascht dich das etwa?
natürlich nicht / das ist einfach die Abstimmung mit den Füßen und die Antwort auf die kontinuierliche Abwärtsbewegung im sportlichen Bereich .
Aber immerhin - eine Konstante bleibt uns ja offenbar (leider ) erhalten : unser Patex-Mann
Zu den Zuschauerzahlen: die werden noch weiter sinken sollte es sportlich so weiter gehen und es keine Konsequenzen geben
Andere könnten ja auch zwei Karten mehr kaufen...Dann steuere dagegen und geh ins Stadion.
Dann steuere dagegen und geh ins Stadion.
Ich setze keinen Fuß mehr ins Stadion so lange sich nichts verändert in der Struktur und Besetzung der sportlichen Verantwortlichen. Ich hab meine DK nach über 15 Jahren am Stück zwar aus anderen Gründen nicht verlängert, aber mittlerweile reizt mich nicht mal der Erwerb einer Tageskarte mehr.
Bezeichnende Worte treuer Anhänger. So viel Mist muss ein Verein erstmal verzapfen, sie an solche Punkte zu bekommen. An der Stelle sind nicht etwa Fans in der Pflicht, weiterhin alles zu beklatschen und anstandslos einzuzahlen. Der MSV muss sich ändern. Und wer nicht hören will, muss irgendwann fühlen. Dieses Mittel der Wahl* ist sowas von garantiert keine Präferenz. Nur langsam läuft das unter Notwehr.Mittlerweile bereue ich auch das ich meine DK verlängert habe und wenn das sportlich so weiter geht dann werde ich zwar eine DK haben aber nicht mehr ins Stadion gehen... so weit ist es schon gekommen