Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hagen Schmidt wird es.
100 Prozent.
Hier mal ein Interview mit ihm: https://www.dfb.de/news/detail/boru...nichts-gegen-nachtraegliches-geschenk-212937/
Dann hätte der Reviersport mal wieder ein Glanzstück abgeliefertHagen Schmidt wird es.
100 Prozent.
Okay, dann also jemand der bisher nur Kinder trainiert hat.
Mutig
Klingt nicht nach einem Trainer der ein klares spielerisches Konzept hat und sich über eine bestimmte Spielphilosophie definieren möchte. Das ist eher Phrasen Bingo, entscheidend ist auf dem Platz aber überzeugend finde ich das nicht. Naja in der Kabine zählt es…
Mein Fehler, habe das vor 5mo irgendwie als vor 5 Minuten wahrgenommen.Das Bild war von Piet Ahrens und ist allerdings schon 3 Monate her.![]()
Wenn Kauczinski tatsächlich angefragt wurde, war "jung und unverbraucht" wohl nicht das Wunschprofil. Wurde dann vielleicht offiziell so formuliert, nachdem gestandene Trainer abgewunken haben?
Wer auch immer übernimmt, Respekt hat er von mir sicher.
So wie ich das sehe hat der 2015 mal für 6 Spiele die 1. Wolfsburger Mannschaft geleitet.ohne Erfahrung im Seniorenbereich
Lieblingsformation 4-4-2 Doppel-Sechs und 100% Einstellung das wichtigste für ihn....da rennt er beim MSV offene Türen ein....
Geht ja schon los. 51 ist nicht mehr "jung".
So wie ich das sehe hat der 2015 mal für 6 Spiele die 1. Wolfsburger Mannschaft geleitet.![]()
Ich könnte darauf wetten, dass Grlic die Ähnlichkeit zur Spielweise des NLZ gleich als Grund für diesen Trainer anführt...
Ich gebe ihm genau bis zur Winterpause. Dann ist er wohl das nächste „Opfer“ der Ära Grlic
Jetzt sei mal nicht so pingelig... spielen wir 4-4-2 halt nur mit einem StürmerWir haben doch gar nicht den Kader für ein 4-4-2.
Wir haben doch gar nicht den Kader für ein 4-4-2. Verpflichten mit Pusch und Bakir zwei gelernte Zehner dazu Ghindovean als Backup, haben eigentlich nur zwei Stürmer im Kader weil Hettwer eher über die Außen kommt. Und der eine davon (Aziz) kommt überhaupt nicht in die Gänge. Zum Mäusemelken.
Wieso, Stoppel ist doch jetzt der 2 . StürmerWir haben doch gar nicht den Kader für ein 4-4-2. Verpflichten mit Pusch und Bakir zwei gelernte Zehner dazu Ghindovean als Backup, haben eigentlich nur zwei Stürmer im Kader weil Hettwer eher über die Außen kommt. Und der eine davon (Aziz) kommt überhaupt nicht in die Gänge. Zum Mäusemelken.
kommt die Pk auf YouTube live? Oder nur Beitrag Schriftlich?
Wir sollten uns nicht zu sehr an der (statischen) Grundordnung gegen den Ball festhalten.
Wichtig ist, wenn die Spieler sich bewegen --> Spielsystem.
4-4-2 mit King, Janjic und Co. sind wir damals aufgestiegen. Mit Gruev so souverän die 2. Liga gehalten im ersten Jahr.
Der Fussball war nicht schön, aber erfolgreich.
Und das brauchen wir gerade am dringendsten: ERFOLG!
Jo, ist bei mir auch gerade angekommen...Hagen Schmidt ist es.
Per MSV App.
Ich hoffe nicht, dass das auch die ausschlaggebende Qualifikation für die Einstellung war.Auch ein schöner Mann mit sympathischen Lächeln! Gefällt mir.
Ich schon, wäre ich Spieler würde ich für so einen heissen Kerl die Linie rauf und runter rennen!Ich hoffe nicht, dass das auch die ausschlaggebende Qualifikation für die Einstellung war.![]()
Nee, der hat noch eine Tante in Duisburg.Ich hoffe nicht, dass das auch die ausschlaggebende Qualifikation für die Einstellung war.![]()