Rupert E. Riebenstein
Ribbenist
Wie hart kann man Lautern abfeiern?
Christian Straßburger:
Ja!
Alter, ging der mir auf die Nüsse!![]()
Wat hörst du treulose Tomate auch den Magenta Kommentar?!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie hart kann man Lautern abfeiern?
Christian Straßburger:
Ja!
Alter, ging der mir auf die Nüsse!![]()
Sorry, aber Ademi hat ein ordentliches Spiel gemacht und ist für mich einer der wenigen mit oberen Drittliganiveau.…und Ademi waren Totalausfälle
Jetzt bis zur Winterpause den Abstand zu den Nichtabstiegsplätzen abreißen lassen sollte Priorität 1 sein.
Mühsam ernährt sich das EichhörnchenIch hoffe doch nicht![]()
So ist es, er hatte offenbar die Aufgabe, die hart geschlagenen Hereingaben für die nachrückende Linie zu entschärfen und vorzulegen. Das hat er hervorragend ausgefüllt, er war heute ein wirklich guter Zielspieler. Das sah schon ziemlich einstudiert aus. Leider der stand der Schiedsrichter da dreimal im Weg.Sorry, aber Ademi hat ein ordentliches Spiel gemacht und ist für mich einer der wenigen mit oberen Drittliganiveau.
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen
Wenn es mittlerweile schon Mut macht, wenn die Mannschaft mal Einsatz zeigt, denn mehr war es ja nicht, dann sagt das viel darüber aus, wo wir mittlerweile gelandet sind. Übrigens sollte man nicht vergessen, dass nach einem neuen Trainer meistens erst mal der Einsatz stimmt, aber spielerisch war das kaum besser als davor
Ja weiss ichLies dir deinen Satz nochmal durch, vielleicht merkst du es dannDu hast geschrieben, Abstand zu den Nichtsabstiegsplätzen abreißen lassen. Bedeutet ja, auf einem Abstiegsplatz bleiben
Ja weiss ich
Ich würde mir auch wünschen das wir uns im Mittelfeld stabilisieren aber zur Zeit ist es noch nicht so. Wenn wir uns kontinuierlich steigern und nicht wieder in einem Negativlauf hereingeraten sollte dieses Ziel erreichbar sein.
Wiegesagt erstmal kleine Brötchen backen und versuchen das Spielsytem von HS so gut wie möglich umzusetzen
Kann für die Moral unserer Truppe nur vom Vorteil sein![]()
Ok sorry Wenn ich mich falsch ausgedrückt habe,das Köpi spricht etwas aus mirIch verstehe schon was du meinst, aber so wie du es geschrieben hast, bedeutet es, dass es für dich Prirität hat, abzusteigen. Übrigens erwarte ich auch keinnen Mittelfeldplatz, sondern wäre schon zufrieden, wenn man nicht absteigt. Zufrieden beudetet dabei allerdings nicht, dass es dann eine gute Saison von allen Beteiligten war.
Genau meine Meinung!!! Hier wird schon abgefeiert weil Einsatz gezeigt wurde was für mich eine Mindestvorrausetzung ist um Fußball zu spielen und hier wird so getan als hätte man den DFB Pokal geholt.
Das der "verdiente Punkt" dank einer Slapstickeinlge der Lauterer zustande kam wird komplett ausgeblendet. Alles is wieder toll und super bzw. alles ist geil!
Wenn die Veranwortlichen genauso anspruchslos sind wie der eine oder andere Fan hier, dann ist es echt keine Überraschung das es immer weiter abwärts statt aufwärts geht.
Gefühlt stand der dreißig Mal im Weg. Ging mir das auf die NervenLeider der stand der Schiedsrichter da dreimal im Weg.
Was geht denn bei Dir ab?
Wenn Du heute keine Besserung in der 2. Halbzeit gesehen hast, ist Dir nicht zu helfen.
Mit solchen Ansprüchen solltest Du Liverpool schauen.
Dieses Statement ist miese Stimmung um jeden Preis.Genau meine Meinung!!! Hier wird schon abgefeiert weil Einsatz gezeigt wurde was für mich eine Mindestvorrausetzung ist um Fußball zu spielen und hier wird so getan als hätte man den DFB Pokal geholt.
Das der "verdiente Punkt" dank einer Slapstickeinlge der Lauterer zustande kam wird komplett ausgeblendet. Alles is wieder toll und super bzw. alles ist geil!
Wenn die Veranwortlichen genauso anspruchslos sind wie der eine oder andere Fan hier, dann ist es echt keine Überraschung das es immer weiter abwärts statt aufwärts geht.
Miese Stimmung um jeden Preis.
Unsere Tore sind unverdient und die Gegentore von gestümpert.
Was will man da sagen?
Genau meine Meinung!!! Hier wird schon abgefeiert weil Einsatz gezeigt wurde was für mich eine Mindestvorrausetzung ist um Fußball zu spielen und hier wird so getan als hätte man den DFB Pokal geholt.
Es ist mir unerklärlich, warum nach der wirklich guten zweiten Hälfte im Thread zum Spiel immer wieder Grlic raus gefordert wird. Was soll das? Gibt es doch einen anderen Thread.
Zweite Halbzeit heute echt stark, Pusch mega und auch Aziz sehr überlegt bei jeder Aktion. Kann die Kritik an unseren IV heute nicht nachvollziehen - klar, nicht perfekt, aber war doch voll OK.
Manche Wahrnehmungen sind hier aber verschoben. Wenn ein Spieler über den Ball tritt oder einen Fehler macht, wird Grlics Kopf gefordert.
IV-Bashing gehört sowieso zum guten Ton. Was will man z.B. Gembalies heute vorwerfen? Den einen missglückten Querpass? Wenn er dem Gegner den Ball wegnimmt ist dann bestenfalls Ok oder wenn er sicherheitsorientiert nach außen spielt statt den Risikorückpass wird auch gemault. Ich glaub, auch ein Boateng hätte hier im Portal Als IV Schwierigkeiten.
Dann hau ab, tschüssWas ein gegurke und das einzige Tor welches wir machen ist reinstes Slapstick. Da hätte man auch Dotchev behalten können.
Ich habe fertig.
Hier wird schon abgefeiert weil Einsatz gezeigt wurde was für mich eine Mindestvorrausetzung ist um Fußball zu spielen und hier wird so getan als hätte man den DFB Pokal geholt.
Das kommt aber ganz auf die Sichtweise an. Spielen wir auf "unser" Tor (Kurve) dann muss sein Platz klar links sein! Spielen wir auf die Gästetribüne, dann auf jeden Fall rechts! Also ganz so wie die Reservebank steht.Stoppel bitte wieder auf links.